Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6902

Chicago Fire

USA, 2012–

Chicago Fire
Serienticker
  • Platz 276902 Fans
  • Serienwertung5 208364.57von 177 Stimmeneigene: –

"Chicago Fire"-Serienforum

  • paladina schrieb am 12.07.2022, 00.34 Uhr:
    Habe gerade die Folgen 15 und 16 der
    7. Staffel geschaut. Folge 15 endet mit einem Cliffhanger... Fortsetzung folgt. (Cruz, der auf einer anderen Feuerwache eine Einbruchserie mit aufklären soll, wird von einem der Täter angegriffen.) In der nächsten Folge ist aber keine Rede mehr davon.
    Das ist mir noch zweimal aufgefallen, z.B. als Stella Kidd schwer verwundet wurde, kam in der nächsten Folge im Rückblick etwas über ihre Behandlung im Krankenhaus, die aber in der vorhergehenden Folge gar nicht nicht gezeigt wurde und schwupps, war sie wieder im Einsatz. Das andere Mal war etwas mit Gabby, da kann ich mich an die Einzelheiten nicht mehr erinnern, dennoch war auch dort eine "Lücke" zwischen 2 Folgen. 🤔
    • serienjunkie85 schrieb am 12.07.2022, 08.56 Uhr:
      Die Folge ist ein Crossover mit Chicago P.D. Die Fortsetzung ist P.D Folge 6.15. Schätze mal die anderen Male an die du dich erinnerst auch. Meine mich zu erinnern, dass als Kidd verletzt war, das ein Crossover mit Chicago Med war. Bei den Chicago Serien gibt es immer wieder Crossover zwischen 2 oder sogar allen 3 Serien.
    • Hoerratte schrieb am 26.07.2022, 15.48 Uhr:
      Manchmal sogar mit Law & Order: Special Victims Unit.
    • User_592093 schrieb am 16.12.2022, 13.14 Uhr:
      yep. wenn man die serie mag, lohnt es sich, die dvds zu kaufen. die meisten gibt´s inzwischen ja gebraucht und die crossover- folgen sind an den richtigen stellen eingefügt; in den ersten 2 oder staffeln allerdings nur auf englisch, aber mit angebotenen deutschen untertiteln (zumindest bei meinen exemplaren).
  • Markus_Siller schrieb am 10.07.2022, 20.37 Uhr:
    Warum sind die Staffeln 7 & 8 von Chicago Fire [dt./OV] nicht auf Deutsch verfügbar in AMAZON oder iTunes ?
    • User 1214802 schrieb am 17.07.2022, 13.02 Uhr:
      Hallo ! Bin selber AMAZON KUNDE. URHEBERRECHTE ist die Antwort, von denn verantwortlichen
      von AMAZON PRIME Service.
  • User 822314 schrieb am 28.01.2022, 18.15 Uhr:
    Dankeschön, ja es ist Mike Starr
    • sixtnix schrieb am 29.01.2022, 14.44 Uhr:
      bitte, gern geschehen. musste etwas googeln, hat mich aber dann selber interessiert.
  • User 822314 schrieb am 26.01.2022, 20.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie der Schauspielr in Staffel 1, Folge 15 heißt, der den stillen Teilhaber der Kneipe gespielt hat?
    • sixtnix schrieb am 27.01.2022, 09.40 Uhr:
      Mike Starr?
  • Tanzmaus194 schrieb am 08.01.2022, 19.33 Uhr:
    Hallo, erinnert sich jemand an folgende Folge? Severide und Gabby Dawson sind zusammen bei einem Brand Einsatz eingeschlossen, sie ist da schon mit Casey zusammen. Sie reden über das evtl. Ende, das sie sterben könnten. 
    Weiß jemand welche Folge und Staffel das war?
    • Nick799 schrieb am 11.01.2022, 16.12 Uhr:
      Das Finale der 3. Staffel, Folge 23.
  • Nick799 schrieb am 11.11.2021, 06.30 Uhr:
    ...und wieder nix mit weiteren Staffeln, 8+, wie auch bei "Med" und "PD". Voxup hätte sich mal hervortun können und weitere staffeln als Free-TV Premiere senden können, aber was soll man sagen...is halt RTL-Group. Also Serien mäßig nix zu erwarten...
  • Deichgraf66 schrieb am 31.10.2021, 08.56 Uhr:
    Die Folgen kommen um Frühjahr 22. Meistens beginnen die neuen Folgen im April.
  • SilkeHH schrieb am 30.10.2021, 03.51 Uhr:
    Weiß zufällig jemand wann es mit der Ausstrahlung der 10. Staffel von Chicago Fire auf Deutsch losgeht?
  • CalicoJack schrieb am 06.10.2021, 21.55 Uhr:
    ok wir müssten mal über eine Explosion unter Wasser mit einer Batterie reden .
  • Deichgraf66 schrieb am 23.09.2021, 20.17 Uhr:
    Hammer war das eine super 1. Folge der 10. Staffel. Da hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt.....
    • User 1386830 schrieb am 30.09.2021, 22.07 Uhr:
      Wie kann man in Deutschland NBC angucken? Per VPN?
    • Deichgraf66 schrieb am 02.10.2021, 07.59 Uhr:
      Ich schau via Instagram Livestream. Ich folge dort 2-3, die es streamen. Das heißt donnerstags um 3 Uhr aufstehen anstatt um 4 Uhr.Sonst später am Tag über soap2day.com. Da kann man ab Donnerstag die Folge auch sehen.
  • Deichgraf66 schrieb am 22.09.2021, 07.55 Uhr:
    Morgen früh 3 Uhr (dt. Zeit) ist es endlich soweit - die 10. Staffel läuft in den USA an.
    Wecker ist gestellt. Ich freu mich drauf
  • User 1681383 schrieb am 18.09.2021, 22.01 Uhr:
    Im Augenblick läuft auf VOXup die Folge „Im Kreuzfeuer". Bei Beendigung der Geiselnahme wird ein junger, schwarzer Geiselnehmer von einem Kumpanen angeschossen. Die Kugel traf ihn in den Hals. Die Sanitäterin „ es sieht so aus als wäre die Arterie verletzt". Aus der Wunde trat kein Blut aus. Hat schon mal jemand eine arterielle Verletzung gesehen? Da spritzt Blut im Rhythmus des Herzschlages aus der Wunde. Selbst wenn es nur ein Film ist, sollte doch ein wenig Realität eine Rolle spielen. Ich will nicht mehr Blut sehen! Die Bemerkung mit der Arterien Verletzung hätte einfach gestrichen werden können.
  • User 1681383 schrieb am 18.09.2021, 21.16 Uhr:
    Von vornherein Sorry an alle, die so begeistert von CF sind.
    Wieder eine Serie, die nach Schema gestrickt wurde. Ein wenig Action, überwiegend zwischenmenschliche Probleme und Intrigen. Fast alle amerikanischen Serien folgen dem Mainstream. Schade, man hätte so viel aus dem Thema machen können, aber für die Produzenten zählt nur der finanzielle Erfolg.
  • CalicoJack schrieb am 07.09.2021, 09.16 Uhr:
    Ich hab mir grad noch mal Staffel 4 Episode 20 angeschaut also die ist echt heftig das die Polizistin Stirbt is schon krass .
  • streamingfan schrieb am 01.09.2021, 15.55 Uhr:
    Netflix Staffel 1 bis Staffel 4 verfügbar