Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6901

Chicago Fire

USA, 2012–

Chicago Fire
Serienticker
  • Platz 276901 Fans
  • Serienwertung5 208364.57von 177 Stimmeneigene: –

"Chicago Fire"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 21.07.2021, 12.27 Uhr:
    Am 26.07.21 geht es mit Staffel 9 weiter.
  • Deichgraf66 schrieb am 20.07.2021, 14.05 Uhr:
    Heute beginnen die Dreharbeiten zu Staffel 10!!!!
    Diese laufen ab dem 22.09. in den USA
  • Hauptkommissar schrieb am 27.06.2021, 10.33 Uhr:
    Die BEsetzung des Firehouse 51:
    Jesse Spencer
    Taylor Kinney
    Eamon Walker
    David Eigenberg
    Christian Stolte
    Joe Minoso
    Kara Killmer (Seit Staffel 3)
    Miranda Rae Mayo (Seit Staffel 4)
    Daniel Kyry (Seit Staffel 7)
    Alberto Rosende (Seit Staffel 8)
    Hanako Greensmith (Staffel 8, Seit Staffel 10)
    Ehemals:
    Teri Reeves (Staffel 1)
    Lauren German (Staffel 1-3)
    Charlie Barnett  (Staffel 1-3)
    Dora Madison (Staffel 3-4)
    Steven R. McQueen (Staffel 4-5)
    Monica Raymund (Staffel 1-6, Gast: Staffel 7,8)
    Yuri Sardarov (Staffel 1-8)
    Annie Ilonzeh (Staffel 7-8)
  • User 1040155 schrieb am 27.05.2021, 13.29 Uhr:
    Ich find es toll
  • Deichgraf66 schrieb am 27.05.2021, 10.49 Uhr:
    Ich hab heute Nacht das Staffelfinale angesehen - SUPER !!!

    Da kommt was tolles auf uns zu!!!
  • streamingfan schrieb am 20.05.2021, 10.25 Uhr:
    Unter dem Titel "Ein Sommer in Chicago" wiederholt Universal TV im Juli die kompletten ersten acht Staffeln von "Chicago Fire" an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden im großen Marathon. Vom 3. bis zum 25. Juli stehen die Samstage und Sonntage jeweils ab 9 Uhr komplett im Zeichen der beliebten US-Feuerwehrserie. Konkret sehen die Termine wie folgt aus:
    3. Juli: Staffel 1
    4. Juli: Staffel 2
    10. Juli: Staffel 3
    11. Juli: Staffel 4
    17. Juli: Staffel 5
    18. Juli: Staffel 6
    24. Juli: Staffel 7
    25. Juli: Staffel 8
    • Deichgraf66 schrieb am 20.05.2021, 12.25 Uhr:
      Hofft man jetzt auf einen verregneten Juli??? ;-)

      Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den Rest der 9. Staffel auf Deutsch.

      Letzte Nacht hab bereits die 15. Folge  gesehen - TOP !!!!
  • Deichgraf66 schrieb am 30.04.2021, 21.10 Uhr:
    Zum Glück hab ich über Telekom ein kleines Sender-Paket für 6,-€ dazu gebucht und da ist u.a. Universal TV dabei.
    • Hoerratte schrieb am 01.05.2021, 17.45 Uhr:
      Universal TV habe ich über Sky.
    • Eulchen schrieb am 02.05.2021, 20.39 Uhr:
      @Deichgraf66:
      Ich bin ja bei Unitymedia ,das ja nun wieder Vodafone ist,hatte auch so ein Pay Tv Programm
      für 4,- Eur und nun haben sie ja paar Sender aus dem Paket gestrichen,aber ich kann in der Videothek auf "Sender" gehen ,die ich in der Unitymedia Box nicht mehr habe und die jeweilige neue Folge anschauen :) Leider dann auch nur so lange,bis zur nächsten neuen Folge,aber immerhin noch besser,als mich woanders anzumelden und zu zahlen..
      Ich kann auch durchaus ein anderes Paket bekommen,da zahl ich monatlich 5,- mehr..aber dazu bin ich noch zu geizig :)
      Chicago Fire / Chicago Med und Chicago PD schau ich dennoch wahnsinnig gerne :)
      Mich nervt das extrem,wenn die Sender einfach wieder eine Staffel absetzen oder die letzte Staffel einfach nicht zeigen.. ( wie bei " Grimm" ,- Staffel 6 ) und wundern sich dann,wenn die Zuschauer abhauen.. Die 2.Staffel läuft grade auf RTL Crime...vielleicht zeigt der ja dann die 6.te Staffel ?
      Bleib gesund ,liebe Grüße
      Biggi
    • Deichgraf66 schrieb am 02.05.2021, 21.05 Uhr:
      Ich hab sogar mein Sky Abo gekündigt, weil es mir einfach zu teuer war.
      Aber da ich auch soooooo gerne 
      Chicago Fire u. PD sehe hab ich es über die Telekom gebucht.  Die Free TV Sender kann man mittlerweile echt vergessen.
      Bleib auch gesund und viele Grüße zurück :-)

      Ellen
    • streamingfan schrieb am 05.05.2021, 09.46 Uhr:
      Ich habe Vodafone Premium. Da kann ich Universal TV und Sony AXN schauen. Also Chicago Fire, Med und P.D.
  • User_1133642 schrieb am 13.03.2021, 09.27 Uhr:
    Es lohnt sich nicht, auf Vox eine Serie anzuschauen, weil sie nach kurzer Zeit mittendrin wieder abgesetzt wird... Sehr schade... keine gute Referenz für diesen Sender!
    Zum Glück haben wir ja die Wahl, diverse Serien auf anderen Sendern anzuschauen.
    • Deichgraf66 schrieb am 19.04.2021, 21.21 Uhr:
      Ab 23.04. läuft wieder ab ca. 23 Uhr bei VOX Chicago Fire.
    • Hoerratte schrieb am 30.04.2021, 15.46 Uhr:
      Ab dem 21. Mai ist leider wieder Schluss damit.
    • streamingfan schrieb am 30.04.2021, 18.15 Uhr:
      dann wird es wieder nichts mit Staffel 7 weder bei Vox noch Voxup.
    • streamingfan schrieb am 05.05.2021, 09.49 Uhr:
      Die Serie kommt am Freitag schon nicht mehr bei Vox.
  • streamingfan schrieb am 12.03.2021, 09.13 Uhr:
    VOX wirft Chicago Fire wieder aus dem Programm.
  • Deichgraf66 schrieb am 15.02.2021, 13.42 Uhr:
    Ab 19.04.2021 gibt es bei Universal TV Staffel 9 zu sehen.
    • Hoerratte schrieb am 15.02.2021, 16.55 Uhr:
      Danke für die Info.
  • Deichgraf66 schrieb am 13.02.2021, 21.50 Uhr:
    Ich sehe mir zur Zeit die ersten Staffeln an und bemerke, was für eine egoistische Person Gabby Dawson ist. Bekommt sie nicht ihren Willen, dann bockt und zickt sie rum wie ein Kind. 
    Ich fand es damals schade, als sie Casey bzw. die Feuerwache verließ, aber nach vielen Monaten und neuer Betrachtung bin ich froh, dass sie weg ist.
    • Hauptkommissar schrieb am 08.03.2021, 12.22 Uhr:
      ch muss gestehen es stimmt, Ab Staffel 5 geht sie richtig Steil! Deswegen fand ich Staffel 7 wieder deutlich Frischer, und Besser, ich bin auch Staffel 8 gespannt die ich mir bisher aufgespart hatte
  • streamingfan schrieb am 03.02.2021, 16.39 Uhr:
    VOX wirft Law & Order: SVU raus und holt Chicago Fire Staffel 6 zurück.
  • User 1623242 schrieb am 25.12.2020, 00.46 Uhr:
    Diese Serie gefällt mir eigentlich sehr gut, wenn nicht diese viele Nebenschauplätze wären. Die privaten Beziehungsprobleme und versteckten Traumata nehmen schon 2/3 des gesamten Inhalts ein. Besonders Lieutenant Casey fällt mir dabei auf. Die Figur strahlt soviel depressive Energie aus, das es für 5 Sanatorien ausreicht. Auch in seiner Beziehung scheint er nicht zu wissen, was er eigentlich möchte.
    Ich denke, dass diese Art der Darstellung typisch amerikanisch ist und den Wünschen der Produzenten nach Familientauglichkeit entspricht.
    • Teddylein schrieb am 25.12.2020, 23.41 Uhr:
      Das stört mich hier eigentlich nicht, bei "Seattle Firefighters" ist das viel schlimmer...
  • Teddylein schrieb am 05.12.2020, 22.34 Uhr:
    Am Montag (7.12.) startet die 8. Staffel auf SF zwei.
  • Elcheline schrieb am 23.11.2020, 03.30 Uhr:
    Jetzt bekommt vox up das auch nicht mehr hin. Es ist der 23.11.20 Uhrzeit 3.27 und beim durch seppen aus vox up sehe ich gerade chicago fire. Stehen tut das nirgends. Wollte die Staffel eigentlich aufnehmen. Überall steht das wissenshunger kommt. Warum macht man das. Einen Sonntag hatten die mal gezeigt das weiß ich noch dann kam immer was anderes. Menno. Erst schmeißen die Grimm raus und aus dem Nichts verstecken die chicago fire.