Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Chlorofilla vom blauen Himmel

(Clorofilla dal cielo blu) 
I/D, 1984

  • 149 Fans
  • Serienwertung0 5900noch keine Wertungeigene: –

"Chlorofilla vom blauen Himmel"-Serienforum

  • Robert schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
    Also naja, n bischen untypisch als Kinderserie war sie eigentlich nicht, und ins Herz geschlossen hatte ich die Charaktere auch gleich von Anfang an! die Sere war einfach zum heulen schön! Aber verdammt noch einmal, es gibt absolut keine Informationen, Titelsong-Downloads oder vergleichbares im Internet zu finden, so was! Aber man sollte die Suche nie aufgeben. Falls doch noch jemand n Mitschnitt der Serie hat, auch nur der Titelmusik zum mal wieder hin schwelgen, kann sich ja melden. Auch Gruss an alle Tele5-gucker von Anno Domini.
    Tschüss Robert
  • atair schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe Chlorofilla geliebt als es anno dunnemals im TV kam. An die Story kann ich mich kaum noch erinnern, ausser dass ich viel geheult hab...und natürlich erinnere ich mich noch an den Titelsong! Würde mich wirklich freuen, die (Mini-)Serie noch mal zu sehen.
  • regloh schrieb am 09.06.2003, 00.00 Uhr:
    ja, wie? Ja, was? Bin ich etwa der Erste, der sich hier verewigen möchte/MUSS, um es sich von der Seele zu mailen, dass Chlorofilla wohl die grausamste Nicht-Kinderserie aller Zeiten war? Mit einer klitzekleinen Einschränkung: dem -zugegeben- hübschen Titelsong. Kennt ihn noch jemand???:"Dort wo die Blumen blühn-- Chlorofilla...". Eine einzige trostlose Weltuntergangsstimmung, eine grenzenlose Hektik, gepaart mit Öko-Ufo-Propaganda.Zu symbolbeladen für gutgläubige Kinderchen.