Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Chlorofilla vom blauen Himmel

(Clorofilla dal cielo blu)
I/D, 1984

  • 165 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung0 5900noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen
Fortsetzung als Chlorofilla in Venedig (CH/D, 1989)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.05.1985 (Das Erste)
Chlorofilla, ein Pflanzenmädchen aus dem All, genannt nach dem Chlorophyll (Blattgrün), hat mit ihrem Raumschiff eine Panne. Nun muß sie erst mal auf der Erde bleiben. Die schlechte Luft macht ihr arg zu schaffen. Vielleicht helfen ihr die Kinder Michele und Francesca und der Botaniker Professor Erasmus...
(Hörzu 19/1985)
Cast & Crew

Chlorofilla vom blauen Himmel Streams

Wo wird "Chlorofilla vom blauen Himmel" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Chlorofilla vom blauen Himmel" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • powerpedi (geb. 1957) schrieb am 27.06.2018, 15.31 Uhr:
    Hallo Chlorofilla-Fans,
    ich habe die erste Serie auf VHS, dürfte ich die digitalisieren und auf youtube stellen? Ich habe keine Ahnung, ob ich damit die Rechte jeglicher Art verletzen würde.
    LG Pedi
  • ando (geb. 1985) schrieb am 10.11.2018, 11.47 Uhr:
    Oh bitte ja! Vermisse die Serie so sehr. Es ist unmöglich etwas von der Serie zu finden. Ich würde mich sehr, sehr freuen solltest du die Folgen bei YouTube reinstellen!

Beitrag melden

  •  
  • tetmor (geb. 1957) schrieb am 07.02.2014:
    hier zwei Kostproben:
    http://www.youtube.com/watch?v=a8psF33xAYs
    http://www.youtube.com/watch?v=6in9s5Glr6A
    sind zwar nur kurze Auszüge, rufen aber schöne Erinnerungen wach (zumindest bei mir).

Beitrag melden

  •  
  • Kiky schrieb am 06.02.2014:
    ...ich habe Chlorofilla geliebt und genau das sind Serien zu denen wir zurück sollten!!! Ich würde es meinen Kindern soooo gerne zeigen. Der Mist der da auf allen Kanälen läuft, das gibt´s nicht!! Meine Kinder dürfen nur wenig schauen und nur wovon ich weiß, dass es zum träumen oder denken und Fragen stellen anregt. Bringt doch bitte diese Serie zurück auf den gottverdammten Bilschirm

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds