Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
419

Crime Scene Riviera

(Section de recherches) 
F, 2006–

Crime Scene Riviera
  • 419 Fans
  • Serienwertung4 259363.74von 19 Stimmeneigene: –

"Crime Scene Riviera"-Serienforum

  • HolgerHeidt schrieb am 28.09.2018, 20.50 Uhr:
    Und dieses Mal nun kommentarlos abgesetzt? Statt "Crime Scene Riviera" "Der Bulle von Tölz" schon um 20:15 Uhr. Schade...
    • Moonlight55 schrieb am 30.09.2018, 12.45 Uhr:
      verstehs auch nicht ist eine gute Serie. aber wir sind ja die dummen die zahlen dürfen aber zu sagen haben wir nichts. ich mag die Serie
    • zumbleistift schrieb am 01.10.2018, 12.48 Uhr:
      Fast genau vor zwei Jahren hat SAT1 die Serie schon mal nach wenigen Sendungen abgesetzt, nach eigenen Angaben mangels Publikum. Auch ich bezweifle, dass die enttäuschten Zuschauer sich diesmal mit "Der Bulle von Tölz" zufrieden geben. Der ZDF-Programmdirektor hat mit seiner Kritik an der Verlässlichkeit der Privatsender leider zunehmend recht.
  • 4200 schrieb am 15.09.2018, 10.54 Uhr:
    Diese bloede Serie habe ich schon waehrend der 1. Ausstrahlung nach der 1 Folge ausgelassen.
    Ich waere unbedingt fuer eine Wiederholung der Doc-Martin-Staffeln 1-8!!!!!!
  • User_1062931 schrieb am 30.10.2016, 14.26 Uhr:
    Hölzerne Charaktere, abstruse Stories ! Das schönste sind eigentlich die Drehorte! Hier bin ich mal mit der Absetzung der Serie sehr einverstanden!
    • User_853408 schrieb am 31.10.2016, 10.23 Uhr:
      Und das kannst du wirklich nach den wenigen gezeigten Folgen auch schon mit Sicherheit sagen? Und dann aber umschalten auf explodierende Autos auf der A1, ja?
    • Moonlight55 schrieb am 30.09.2018, 12.46 Uhr:
      dafür schaust du lieber in endlosen Wiederholungsschleifen NCIS und dergleichen an........
  • Luna56 schrieb am 26.09.2016, 22.36 Uhr:
    Ich finde es allmählich wirklich eine Unverschämtheit, dass wir ständig mit alten, teils zum fünften bis zehnten Ma Wiederholungen bombardiert werden! Ich hatte “Criminal Minds“ immer sehr gerne gesehen, aber nach der zwanzigsten Wiederholung kann ich sie nicht mehr sehen. Als nun die neue Serie “Crime Scene Riviera“ anlief, habe ich mich richtig gefreut, endlich mal wieder einen spannenden Fernsehabend zu erleben. Doch leider habe ich bereits letzten Montag vergeblich auf die Serie gewartet und müsste jetzt heute erfahren, dass SAT1 diese Serie, ohne ihr eine Chance zu geben, einfach wieder abgesetzt hat.
    SAT1 ist und bleibt der Sender für zig Wiederholungen
  • User_1191710 schrieb am 26.09.2016, 08.16 Uhr:
    Ich finde es auch ein Unding diese "etwas andere" Serie aus dem Programm zu nehmen und dann noch so schnell. Dafür belatschert man uns mit alten Kamellen!! Ob das die richtige Entscheidung war. Man muss doch einer Sendung die neu anläuft eine Chance geben, sich auf diese einzulassen. Und nicht so schnell aus dem Programm nehmen. Ich war entsetzt. Sehr schade. Das war mal wirklich etwas anderes! Das was jetzt als Ersatz kommt brauche ich nicht.
    • User_853408 schrieb am 26.09.2016, 20.53 Uhr:
      Wäre man jetzt Verschwörungstheoretiker, könnte man ja fast denken, in viele der Privatsender hätten sich Leute aus den öffentlich-rechtlichen Sendern eingeschleust, um mit solch wahnwitzigen Entscheidungen die Zuschauer tatsächlich wieder zu so Sendern wie arte oder 3sat zu treiben. Oder andere bezahlte Industriespione von Sky & Co., die es gar nicht abwarten können, die vielen enttäuschten Zuschauer für nur noch mehr schwachsinnige Kanäle einzufangen und vertraglich für möglichst lange zu verpflichten. Nur, dass das auch nicht wirklich gut funktioniert, solange man die wirklich freie Entscheidung eines Menschen für ein bestimmtes Sendeformat auch da nicht zulässt. Oder hab ich vielleicht nicht mitbekommen, dass man beim Bezahlfernsehen inzwischen wählen kann, was genau man sehen möchte?
  • User_1190759 schrieb am 20.09.2016, 11.29 Uhr:
    Ich verstehe Sat 1 nicht ,die wollen immer mehr Zuschauer erreichen aber sie tun immer das gegen teil und es ist kein wunder dass die Zuschauer nicht mehr sat1 sehen wollen.Sie wandern ab zu anderen Sendern.
  • User_675284 schrieb am 19.09.2016, 21.50 Uhr:
    Klar. Mittendrin in der Serie einsteigen und dann über schlechte Quoten jammern. Titanic/diesen anderen Film schauen wir uns auf gar keinen Fall an. Oder die verschobenen Serienprogramme... Ist uns schlicht und ergreifend zu dumm. Wir - und sicherlich noch viele andere Zuschauer - wandern einfach ab zu Pay-TV-Sendern oder Konserve. Aufs Knöpfchen drücken, gewünschtes Programm sehen, ohne Werbung und gut. In Kundenverprellen eine Eins, Sat1!!
    • Stefan_G schrieb am 21.09.2016, 16.04 Uhr:
      Ist ja auch kein Wunder - all das, was zu diesem Haufen SAT 1/PRO 7-Media AG gehört, wird bei Nichtgefallen (sprich: "schlechte" Quoten) ganz einfach abgesetzt (mit Ausnahme "PRO 7 Maxx", da als kleinerer Sender die Quoten nicht ganz so entscheidend sind).
      Bin mal gespannt, wie die mit "Blindspot" verfahren. Da sollen die Quoten auch schon einstellig sein...
  • User_1190793 schrieb am 19.09.2016, 20.47 Uhr:
    Ich fiel aus allen Wolken, als ich in der Programmübersicht heute sah, dass Riviera aus dem Programm genommen wurde und stattdessen "TItanic" läuft!
    Mir gefiel diese Serie sehr gut, auch wenn sie erst mit der 8. Staffel bei uns anfing. Es scheint bei vielen Sendern immer mehr Usus zu werden, Serien schnell wieder aus dem Programm zu werfen, weil sie angeblich nicht die erwarteteten Quoten erreichen. Daran sieht man mal wieder, wie wenig beim Fernsehen der einzelne Zuschauer zählt und alles soll nur noch der Masse gefallen. Dann frage ich mich, wer sich diese ganzen dümmlichen Casting- und sonstigen Shows ansieht. Sie müssen dann ja wohl erfolgreicher sein, sonst gäbe es nicht so viel davon!
  • Stefan_G schrieb am 19.09.2016, 01.19 Uhr:
    ...(äh)...ich möcht ja nichts weiter sagen - aber wie kann es sein, daß eine TV-Serie in der heutigen Zeit nicht komplett synchronisiert und ausgestrahlt wird?!?
    Wieso beginnt man da erst ab Staffel 8???
    Sowas hatte man ja noch in Fernseh-Steinzeiten so gemacht. Da denkt mahn ganz automataisch an "Rauchende Colts" etc. ...
    • dark rose schrieb am 19.09.2016, 15.07 Uhr:
      Ja, und dann wundern sie sich, das keiner guckt.
  • streamingfan schrieb am 15.09.2016, 20.58 Uhr:
    Crime Scene Riviera" wird mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen.
  • streamingfan schrieb am 30.08.2016, 16.03 Uhr:
    Die neue französische Krimiserie "Crime Scene Riviera" legte einen Fehlstart hin. Die Pilotfolge sahen ab 20.15 Uhr 1,75 Millionen Zuschauer, davon nur 560.000 aus der jungen Zielgruppe. Dementsprechend fiel der Marktanteil mit 5,6 Prozent äußerst schlecht aus. Die zweite Episode unterbot dies noch und kam ab 21.25 Uhr nur auf 5,0 Prozent, wenngleich die Gesamtreichweite auf 1,79 Millionen anstieg.
    • dark rose schrieb am 03.09.2016, 13.41 Uhr:
      Schade. Ich finde die französische Serie sehr erfrischend. Ich kann die amerikanische Serien nicht mehr ertragen.
    • serien_kenner schrieb am 17.09.2016, 14.04 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen Europäische sind auch sehr gut. Nicht nur immer die amerikanischen Serien.