Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
450

Crime Scene Riviera

(Section de recherches)F, 2006–
  • Platz 1976450 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung4 259363.72Stimmen: 18eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 141 Folgen (12 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2016 (Sat.1 Emotions)
Weiterer Titel: Crime Scene Nizza
Die "Section de recherches" ist eine Spezialeinheit der Gendarmerie, die mit den besonders kniffeligen Fällen beauftragt wird. Die Polizisten ermitteln in den Bereichen Kindesentführungen, Kapitalverbrechen und Sexualstraftaten und wenn es sein muss, führen ihre Anstrengungen das Team auch schon mal über die Staatsgrenzen Frankreichs hinaus. Ermittelt wurde in den ersten Staffeln in Bordeaux, seit 2014 in Nizza.
(JN)
Cast & Crew

Crime Scene Riviera Streams

Wo wird "Crime Scene Riviera" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Crime Scene Riviera" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • ATV2ATV2 (Österreich)18.07.02:25 h905Unter Verdacht
  • ATV2ATV2 (Österreich)18.07.03:15 h906In tödlicher Gefahr
  • ATV2ATV2 (Österreich)18.07.04:05 h905Unter Verdacht (Wdh.)
  • ATV2ATV2 (Österreich)18.07.04:55 h906In tödlicher Gefahr (Wdh.)
  • ATV2ATV2 (Österreich)25.07.02:15 h907Schatzsuche
  • ATV2ATV2 (Österreich)25.07.03:00 h908Lili
  • ATV2ATV2 (Österreich)25.07.03:50 h907Schatzsuche (Wdh.)
  • ATV2ATV2 (Österreich)25.07.04:40 h908Lili (Wdh.)
  • ATV2ATV2 (Österreich)01.08.02:20 h909Die Spur der Wölfe
  • ATV2ATV2 (Österreich)01.08.03:05 h910Racheengel
  • ATV2ATV2 (Österreich)01.08.03:55 h909Die Spur der Wölfe (Wdh.)
  • ATV2ATV2 (Österreich)01.08.04:45 h910Racheengel (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • HolgerHeidt (geb. 1981) schrieb am 28.09.2018, 20.50 Uhr:
    Und dieses Mal nun kommentarlos abgesetzt? Statt "Crime Scene Riviera" "Der Bulle von Tölz" schon um 20:15 Uhr. Schade...
  • Moonlight55 (geb. 1962) schrieb am 30.09.2018, 12.45 Uhr:
    verstehs auch nicht ist eine gute Serie. aber wir sind ja die dummen die zahlen dürfen aber zu sagen haben wir nichts. ich mag die Serie
  • zumbleistift schrieb am 01.10.2018, 12.48 Uhr:
    Fast genau vor zwei Jahren hat SAT1 die Serie schon mal nach wenigen Sendungen abgesetzt, nach eigenen Angaben mangels Publikum. Auch ich bezweifle, dass die enttäuschten Zuschauer sich diesmal mit "Der Bulle von Tölz" zufrieden geben. Der ZDF-Programmdirektor hat mit seiner Kritik an der Verlässlichkeit der Privatsender leider zunehmend recht.

Beitrag melden

  •  
  • 4200 schrieb am 15.09.2018, 10.54 Uhr:
    Diese bloede Serie habe ich schon waehrend der 1. Ausstrahlung nach der 1 Folge ausgelassen.
    Ich waere unbedingt fuer eine Wiederholung der Doc-Martin-Staffeln 1-8!!!!!!

Beitrag melden

  •  
  • User_1062931 schrieb am 30.10.2016, 14.26 Uhr:
    Hölzerne Charaktere, abstruse Stories ! Das schönste sind eigentlich die Drehorte! Hier bin ich mal mit der Absetzung der Serie sehr einverstanden!
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 31.10.2016, 10.23 Uhr:
    Und das kannst du wirklich nach den wenigen gezeigten Folgen auch schon mit Sicherheit sagen? Und dann aber umschalten auf explodierende Autos auf der A1, ja?
  • Moonlight55 (geb. 1962) schrieb am 30.09.2018, 12.46 Uhr:
    dafür schaust du lieber in endlosen Wiederholungsschleifen NCIS und dergleichen an........

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds