Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Crocodile Hunter
(Crocodile Hunter) AUS, 1997–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.03.: Neue komplette Folge: The Crocodile Hunter - Auf Crash-Kurs (MGM+)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Crocodile Hunter: Collision Course (iTunes)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Crocodile Hunter: Collision Course (iTunes)
194 Fans- Serienwertung5 70355.00von 19 Stimmeneigene: –
"Crocodile Hunter"-Serienforum
Judith schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
Es hat mich heute morgen zu tiefst geschockt als ich hörte das Steve Irwin tot ist! Es ist doch wirklich schrecklich dass ihm seine größte Leidenschaft zum verhängnis wurde! Wir wünschen seiner familie und seinen angehörigen viel kraft die nächste zeit durchzustehen! Alles alles gute!
Roman schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
Habe die nachricht heute erfahren und mir wurde ganz komisch ums herz, schade das so ein lustiger mensch und ein tierfreund so früh von uns geht. gott möge mit ihm sein. R.I.P
FaceTheRIpper schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Es hat mich auch sehr getroffen er war ein Toller Naturfreund der einen wirklich was bedeutet hat. Es hat nicht sollen sein, aber ruhe er dennoch in Frieden die Zeit war einfach noch nicht reif für so einen verlust.
Daniela schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
ich wünsche seiner frau und seinen kinder ganz viel kraft und hoffe das sie irgendwann wieder lachen können.
Martin schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Keiner, wirklich keiner hat so viel Begeisterung in einer Fernsehserie ausgestrahlt, wie er. Möge er in Frieden ruhen und mögen andere seine Arbeit fortführen. Für meinen Sohn ist mit ihm sein Idol gestorben.
eisman schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
habe es heute gehört von steve---habe nir seune tierdokus sehr gerne angeschaut---aber es musste eines tages so kommen--mein tiefstes trauer steve--so einer kommt nieweider auf die welt
Lester Burnham schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Ich bin erschüttert!!!Ich habe Steves Serie immer geguckt!!!Ich kann es wirklich nicht fassen!!!Er ist bei der Sache gestorben ,die er so sehr liebte.Ich werde ihn und sein Charisma immer in erinnerung behalten.Eine Tragödie.
Chivas schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Hab die Serie gern geschaut. Der Tod von Steve ist sehr schockierend und traurig.
Jules schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Ich finds echt schade, dass steve erwin tot ist. dabei hat er so viel für die tierwelt getan. und ich dachte immer wenn er mal eines unnatürlichen todes stirbt, wird er von einem bus überfahren oder so. aber damit hätte ich nie gerechnet. das macht einen total fertig...
R.I.P steve erwin
Marina schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Ich bin voll am heulen!!! Steve ist tot. Ich konnte das gar nicht glauben als mir das erzählt wurde!!! Ich hoffe die Tiere im Australia Zoo werden gut behandelt. Ich bin so mega traurig. In der Schule haben wir jetzt das Thema Austrlien und haben uns heute früh noch über Steve unterhalten!!! Das ist sooo schrecklich... das war viel zu früh... ich wünsche Teri und Bindi alles alles Gute!!!
Ich werde den echt mega vermissen!
michael schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Der berühmte australische "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist heute bei Unterwasser-Filmaufnahmen vor der Küste von Port Douglas ganz in der Nähe des bekannten Great Barrier Reef in Australien von einem Stachelrochen getötet worden. Der Stachelrochen versetzte dem 44-jährigen Fernsehstar einen tödlichen Stich in die Brust.Steve Irwin gehörte zu den ganz großen Tier-Filme-Machern. Kein anderer hat einem die Tierwelt (vor allem die Tierwelt Australiens) so nahe gebracht wie Steve Irwin. Es hat einfach Spaß gemacht ihm zuzusehen, wie er mit den Tieren umging; als ob die Tiere verstanden, dass er nichts Böses wollte. Nie werden wir seine Ausrufe wie "What a beaut!" oder "Have a look at this!" vergessen. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau und den zwei Kindern. Aber auch seinen Freunden und Kollegen vom Australia Zoo. Wollen wir hoffen, dass sie alle den Australia Zoo in Steves Sinne weiterführen. In Memory of an Amazing and Fantastic Man.
Kevin Hermens schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Warum musste Steve Irwin sterben?
Das einzige was er wollte ist, dass wir erfahren wie die gefährlichsten Tiere der Welt eben. Ich finde es sehr schade das Steve wegen eines Sachelrochens sterben musste,weil er uns nur zeigen wollte, das selbst die gefährlichsten Tiere auf unserem Planeten ruhig und friedvoll sein können.
Ich werde ihn sehr vermissen und ihn nie vergessen ,da er für mich einer der besten Tierfilmer war und auch immer bleiben wird.
Ich hofffe sie alle denken genau so wie ich...
P.S. Wir werden dich immer vermissen.
üzi schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
hallo tierfreunde
steve war ein wundervoller mann der sich für tiere eingesetzt hat
leider ist er tod
Birgit schrieb am 04.09.2006, 00.00 Uhr:
Steve Irvine ist tot. Es ist unglaublich, dass ausgerechnet er, der immer von sich sagte, alles unter Kontrolle zu haben, sich dieses eine und letzte Mal verschätzt hat. War es Leichtsinn oder Schicksal? Eines ist klar: wir verlieren mit ihm einen begeisterten Tierfreund, der viel dafür getan hat, uns die Tierwelt näher zu bringen. Vielleicht war er ein wenig verrückt, aber solche Menschen brauchen wir. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Saint-Pierre": Neuer Inselkrimi von "Death in Paradise"-Star erhält Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.