Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3185

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
Serienticker
  • Platz 1763185 Fans
  • Serienwertung4 01304.39von 155 Stimmeneigene: –

Dallas Episodenguide

Staffel 11

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, RTL+ Premium und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 252.1101Kampf ums Überleben - Teil 1
    Das Erste, 27.09.1988
    Nach ihrem tragischen Autounfall schwebt Pam in Lebensgefahr. Die Ewings sind erschüttert. J.R. will den Verlust von Ewing-Oil nicht einfach hinnehmen. Er gründet eine neue Firma und schockiert damit seine Gegner.
  • 253.1102Kampf ums Überleben - Teil 2
    Das Erste, 27.09.1988
    Bobby bangt um das Überleben seiner Frau Pam. J.R. schmiedet Pläne, wie er sein neues Imperium an die Spitze bringen kann. Einer seiner Gegner jedoch leistet erbitterten Widerstand. Ähnlich ergeht es Sue Ellen mit ihrer Firma.
  • 254.1103Schock
    Das Erste, 04.10.1988
    Bobby bleibt nichts erspart: Sein Sohn Christopher ist ausgerissen. Ausgerechnet jetzt taucht seine Schwägerin Katherine Wentworth auf. Indessen kämpft Sue Ellen um das Überleben ihrer Firma.
  • 255.1104Vom Winde verweht
    Das Erste, 11.10.1988
    Bobby und Cliff nehmen freudig zur Kenntnis, dass sich Pams Gesundheitszustand zusehends verbessert. Da sie endlich wieder bei Bewusstsein ist, haben die Ärzte beschlossen, ihren Gesichtsverband zu entfernen. Um sie nicht zusätzlich zu verunsichern, soll Bobby in diesem Augenblick nicht dabei sein ...
  • 256.1105Geheimnis um Pamela
    Das Erste, 18.10.1988
    Pamela ist aus der Klinik verschwunden, und Bobby macht sich zusammen mit Cliff verzweifelt auf die Suche nach ihr. Schließlich erhält er eine Nachricht von ihr, in der sie ihm mitteilt, dass sie auf eigenen Wunsch untergetaucht ist, weil sie die jüngsten Enthüllungen der Familie nicht ertragen ...
  • 257.1106Bobby explodiert
    Das Erste, 25.10.1988
    Bobby ist verzweifelt, weil Pamela untergetaucht ist und sich von der Familie entfernt hat. Zunächst ertränkt er seine Sorgen im Alkohol, doch dann rafft er sich auf und entschließt sich schweren Herzens, seinem Sohn Christopher die Entscheidung seiner Mutter zu erklären ...
  • 258.1107Abschied für immer?
    Das Erste, 01.11.1988
    Noch immer leidet Bobby darunter, dass Pam sich von der Familie losgesagt hat und ihn nicht mehr sehen will. Als er eine Vollmacht über ihre Firmenanteile erhält, begreift er jedoch, dass sie wirklich nicht mehr zurückkehren wird. Beim Schlittschuhlaufen lernt er scheinbar zufällig die attraktive ...
  • 259.1108Angst um Clayton
    Das Erste, 08.11.1988
    Clayton hat eine Herzattacke nur knapp überlebt, und die Ewings sind in größter Sorge um ihn. Doch nach einer schwierigen Operation sieht es so aus, als könne er wieder vollständig genesen. Unterdessen lernt Bobby seine neue Bekannte Lisa Alden immer besser kennen ...
  • 260.1109Bobbys Entscheidung
    Das Erste, 15.11.1988
    Bobby ringt sich dazu durch, Pamelas Trennungswunsch zu akzeptieren und willigt in die Scheidung ein. Immer häufiger trifft er sich mit Lisa Alden, um in der schwierigen Zeit auf andere Gedanken zu kommen. Unterdessen hat Sue Ellen die Zweifel an ihrem Geschäftspartner Nicholas Pearce wieder ...
  • 261.1110Gutenachtgeschichte
    Das Erste, 22.11.1988
    April versucht, etwas über den Unternehmensberater Nicholas Pearce herauszufinden, stößt dabei aber nur auf Ungereimtheiten. Trotz früherer Bedenken gegen ihn hat Sue Ellen ihre Zweifel inzwischen beiseite gelegt und bringt ihrem Partner neues Vertrauen entgegen ...
  • 262.1111Liebhaber und andere Lügner
    Das Erste, 29.11.1988
    Cliff hat einen Bohrstopp für Dandys Baustelle verordnet. Der ist außer sich und zwingt die Arbeiter mit Waffengewalt dazu, weiterzubohren. Er ist überzeugt davon, dass man noch fündig werden wird. Als Cliff von Dandys Amoklauf erfährt, begibt er sich sofort vor Ort ...
  • 263.1112Der Tag der Hochzeit
    Das Erste, 06.12.1988
    Cliff nimmt den Fehlschlag auf Dandys Bohrstelle mit Humor. Kurz darauf erreicht ihn allerdings eine gute Nachricht: Statt auf Öl ist man auf Erdgas gestoßen. Cliff und Dandy jubeln, J.R. ist weniger erfreut über die Glückssträhne seines alten Rivalen. Am Tag der Hochzeit von Jenna und Ray erfährt ...
  • 264.1113Das Ende der Geheimnisse
    Das Erste, 13.12.1988
    Sue Ellen hat erfahren, dass J.R. sie mit Kimberley Cryder betrogen hat. Sie will es ihm heimzahlen, doch dieses Mal soll ihr untreuer Gatte richtig leiden. Sue Ellen initiiert ein vierköpfiges Treffen mit den Cryders. Durch provokative Äußerungen sorgt sie für einen seltsamen Abend .. ...
  • 265.1114Bobbys Kampf
    Das Erste, 20.12.1988
    Der Kampf um das Sorgerecht für Christopher beginnt. Da die Adoption seines Sohnes rechtsgültig war, müsste Bobby nichts zu befürchten haben. Wenn Lisa Alden dem Gericht allerdings beweisen könnte, dass er Christophers Vater vorher viel Geld gab, hätte sie einen Trumpf gegen ihn in der Hand - und ...
  • 266.1115Die Macht der Liebe
    Das Erste, 27.12.1988
    Als Bobby Lucas besucht, gesteht Jenna ihm, dass sie ihn noch immer liebt. Er macht ihr deutlich klar, dass es ein Fehler gewesen sei, ihm das mitzuteilen, denn für ihn ist ihre Geschichte endgültig vorbei. Ray überrascht indessen Charlie bei einem Schäferstündchen mit ihrem Freund Randy im Stall ...
  • 267.1116Ende einer Ehe?
    Das Erste, 03.01.1989
    Bobby belastet der bevorstehende Sorgerechtsprozess um Christopher sehr. Wütend versucht er, Lisa davon abzuhalten, ihm seinen Sohn wegzunehmen - die bleibt weiterhin hartnäckig ... J.R. bereitet sich auf die Trennung von Sue Ellen vor, um Kimberly, die Frau seines Gegners Wilson Cryder, heiraten ...
  • 268.1117Bobby sieht rot
    Das Erste, 10.01.1989
    Nachdem er Cliff als unfreiwilligen Bündnispartner gewinnen konnte, hat J.R. seinen Anteil am Weststar-Aktienpaket erheblich vergrößern können ... Bobby stellt Cliff zur Rede, warum er sich mit Lisa Alden getroffen habe, die ihm Christopher wegnehmen will. Zu Bobbys Erstaunen hegt Cliff Sympathien ...
  • 269.1118Bruderliebe
    Das Erste, 17.01.1989
    Bobby ist sich nun endgültig im Klaren darüber, dass er seinen skrupellosen Bruder an allen Fronten bekämpfen muss. Zu diesem Zweck will er sein eigenes Firmenimperium vergrößern. J.R. arbeitet indessen weiter fieberhaft daran, seine Anteile an Weststar Oil zu vergrößern ...
  • 270.1119Skandal
    Das Erste, 24.01.1989
    Sue Ellen findet heraus, dass J.R. Weststar Oil übernehmen will und deshalb Kimberly Cryder heiraten soll. Um Rache an ihrem untreuen Ehemann zu nehmen, will sie sich aber auf keine Scheidung einlassen. J.R. arrangiert es, dass ihn Sue Ellen im Bett mit Kimberly erwischt ...
  • 271.1120Verzweiflung
    Das Erste, 31.01.1989
    Auf der Southfork-Ranch herrscht dicke Luft. J.R., dessen Intrigen einen Keil zwischen die Familienmitglieder getrieben haben, trägt großen Anteil daran. Auch Miss Ellie ist deprimiert. Besonders betroffen macht es sie, dass sich Clayton heimlich mit einer jüngeren Frau trifft ...
  • 272.1121Erbitterter Kampf
    Das Erste, 07.02.1989
    Bobby ist deprimiert: Lisa Alden ist nach Dallas zurückgekehrt, um vor Gericht um das Sorgerecht für Christopher zu kämpfen. Bobby glaubt, dass erneut sein Bruder J.R. dahinter steckt, obwohl dieser das abstreitet. Um Bobby von seiner Unschuld zu überzeugen, unternimmt J.R. alles in seiner Macht ...
  • 273.1122Gangster
    Das Erste, 14.02.1989
    In Aprils Wohnung ist eingebrochen worden. Auf Nicholas´ Rat hin hält sie sich ab sofort in einem Hotel versteckt. Damit ihr nichts zustößt, empfiehlt ihr Nicholas, den Männern, die es auf ihn abgesehen haben, alles mitzuteilen, was sie weiß ... Sue Ellen teilt J.R ...
  • 274.1123Wer ist Nicholas Pearce?
    Das Erste, 21.02.1989
    April bekommt Besuch von der Mafia, die hinter einem gewissen Joey Lombardi her ist. Die Männer bedrohen April und entlocken ihr Lombardis neuen Namen: Nicholas Pearce. Kurz darauf fällt Nicholas den Gangstern in die Hände. Sie verprügeln ihn, um herauszufinden, wo sich sein Vater, der einst gegen ...
  • 275.1124Blinde Wut
    Das Erste, 28.02.1989
    Miss Ellie glaubt, ihr Ehemann Clayton habe sie betrogen und wirft ihn von der Ranch. Da Clayton nicht auf David Shultons Erpressung eingegangen ist, hat dieser Miss Ellie erzählt, ihr Mann habe mit Laurel Ellis geschlafen. Clayton ist so zornig, dass er in Davids Wohnung eindringt und ihn ...
  • 276.1125Sag niemals nie
    Das Erste, 07.03.1989
    Bobby und Miss Ellie holen Clayton, der des Totschlags an David Shulton verdächtigt wird, gegen Kaution aus dem Gefängnis. Miss Ellie verspricht ihm zu helfen, obwohl sie immer noch Zweifel an seiner Unschuld hat ... Kay initiiert ein Treffen zwischen Bobby und Senator O?Dell, der ihm den Namen ...
  • 277.1126J.R. und die Macht
    Das Erste, 14.03.1989
    J.R. umgarnt weiterhin Laurel Ellis und verspricht ihr zu helfen. Indem er ihr vorspielt, er würde nur Claytons Interessen wahren, verschafft er ihr eine neue Wohnung - seine wahren Absichten sind allerdings anderer Natur: Er begehrt Laurel und will die attraktive Frau unbedingt ins Bett kriegen. ...
  • 278.1127Triumph
    Das Erste, 21.03.1989
    Nach dem Tod von Dr. Styles wähnt sich der intrigante J.R. in der Position des neuen Vorstandsvorsitzenden von Weststar Oil. Als er dem Vorstand seinen Vorschlag unterbreitet, erwartet ihn jedoch eine böse Überraschung ... Auch in seiner Familie verliert J.R. immer mehr an Befugnissen ...
  • 279.1128Bettgeflüster
    Das Erste, 28.03.1989
    Miss Ellie macht ihrem Ehemann Clayton ein großzügiges Angebot: Sie schlägt ihm vor, künftig mit ihr gemeinsam die Southfork Ranch zu leiten - eine Entscheidung, die die Familienmitglieder nur schwer akzeptieren können ... Ray macht Connie klar, dass er seine Frau Jenna nie verlassen wird und sie ...
  • 280.1129Southfork im Chaos
    Das Erste, 04.04.1989
    Connie geht mit einem Messer auf Ray los. Sie verletzt ihn schwer, bevor Ray sie stoppen kann. Jenna ist entsetzt, als sie aus Europa zurückkommt und ihren Mann im Krankenhaus vorfindet. Ray bleibt keine andere Wahl, als Jenna das Verhältnis zu beichten ... Sue Ellen erscheint in Begleitung der ...
  • 281.1130Drei Kugeln für J.R.
    Das Erste, 11.04.1989
    Nicholas Pearce hilft Sue Ellen, John Ross zu finden. Als sie ihn von seiner neuen Schule abholen will, ist John Ross allerdings schon wieder verschwunden. In rasender Wut dringen Sue Ellen und Nicholas in J.R.s Appartement ein. Als er sich weigert, ihnen mitzuteilen, wo er den Jungen versteckt ...