Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dallas
USA, 2012–2014

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neue komplette Folge: Das Komplott (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Alte Freundschaft (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Und nun Rache (maxdome)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Nachricht von Miss Ellie (maxdome)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Aftons Rückkehr (maxdome)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zu den Waffen (maxdome)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Dead Reckoning (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Trust Me (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zu den Waffen (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Denial, Anger, Acceptance (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Victims of Love (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Boxed In (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Like Father, Like Son (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Playing Chicken (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Altons Rückkehr (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Like a Bad Penny (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Brave New World (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Und nun aus Rache (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Nahricht von Miss Ellie (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Brave New World (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Zu den Waffen (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Playing Chicken (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Aftons Rückkehr (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Und nun aus Rache (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Victims of Love (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Dead Reckoning (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Denial, Anger, Acceptance (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Like Father, Like Son (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Boxed in (Apple TV Store)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Nachricht von Miss Ellie (Apple TV Store)
- Platz 1497
2909 Fans - Serienwertung4 184924.43von 107 Stimmeneigene: –
"Dallas"-Serienforum
Doogie schrieb am 29.06.2012, 00.00 Uhr:
Folge S01E04 vom 28.06.2012SPOILER ANFANG:Ist ja immer wieder bewundernswert, was man nicht so alles in so eine kleine Folge an Informationen bekommt.
Als gesagt wurde, daß beim letzten Barbecue jeder kommen würde, der jemals einen Fuß auf South Folk gesetzt hat, um sich zu verabschieden, hatte ich mich schon gefreut.
Leider habe ich am Schluß unter den Gesichtern auch nicht mehr erkannt, als bei der Hochzeit von Christopher und Rebecca.Na da ist Rebecca aber ganz schön in die Zwickmühle geraten.
John Ross ist eben genau wie sein Vater und hat die Informationen genutzt, um Rebecca für seine Zwecke nutzen zu können.
Obwohl, eigentlich hat er sie für die Zwecke von J.R. genutzt, denn wie ich es mir schon gedacht habe, hatte der nämlich von Anfang an, nicht das geringste Interesse daran mit seinem Sohn zu teilen.
Nun haben sie also den Sohn von dem Anwalt dazu gebracht wieder Drogen zu nehmen, um für die Range neu verhandeln zu können.Und auch die angebliche Martha bekommt jetzt ihr Fett weg.
Dafür hat J.R. auch gesorgt.
Ein paar nette Fotos von John Ross und Elena, bei ihrem kleinen harmlosen Wasserspiel, was allerdings doch wirklich süß rüber kam und schon ist Martha bereit sich auf den Teufel in Menschengestalt einzulassen.Tja und Christopher hat nach dem Gespräch mit Bobby und der Geburtshilfe des Kalbs, welches sie dann leider an eine andere Mutter geben mußten, weil die Kuh den Kaiserschnitt nicht überlebt hat, endlich versucht das Richtige zu tun.
Es muß ihm wirklich sehr schwer gefallen sein, Elena auszubezahlen, damit sie von ihren Gefühlen zu ihm Abstand gewinnt.
Und wozu das Ganze ?
Damit ihm seine Frau nun erzählen wird, wie sich das mit der E-Mail wirklich zugetragen hat.
Sie hat allerdings John Ross geschworen, daß sie es nicht war, die diese Mail geschickt hat.
War wohl ihr Bruder, denke ich.SPOILER ENDE
Dominique_Devereaux schrieb am 24.06.2012, 00.00 Uhr:
Episode 1 sahen in den USA 6,9 Millionen Zuschauer,Episode 2 verfolgten nur noch 4,8 Millionen Zuschauer den ehemaligen Klassiker,das ist ja wohl ein
klares runterrutschen in der Zuschauergunst,Veehrteste^^,meine Quelle
werde ich nicht bekanntgeben.Mit The O.C. und Gossip Girl war nur ein Vergleich,das es mit diesen Formaten
doch klappen kann,lies mal die Beiträge vernünftig durch,bevor Du andere User grundlos angreifst.Katherine_Wentworth schrieb am 24.06.2012, 00.00 Uhr:
@Dominique_DevereauxHat doch nichts mit angreifen zu tun und schon gar nicht persönlich.
Sagte nur daß man die Serien nicht vergleichen kann mehr nicht.
Episode 1 2 war in den USA eine Doppelfolge.
War aber trotzdem noch ganz gut und stand ja auch in der Wunschliste.
Kann ja noch alles kommen.
Bei Serien ist es immer ein auf und ab.
Freue mich trotzdem auf die neuen Folgen
Katherine_Wentworth schrieb am 23.06.2012, 00.00 Uhr:
Ich glaube nicht daß das Interesse der Zuschauer bereits nachgelassen hat, im Gegenteil.
Glaube daß diese Fortsetzung richtig gut gelingen wird und es auch eine 2.Staffel wenn nicht sogar noch eine 3.Staffel nachkommen wird.
Dallas kann man auf keinen Fall mit O.C:cALIFORNIA und GOSSIP GIRL vergleichen, das sind neue Serien, Dallas dagegen is Kult und war immer eines der beliebtesten Soaps der Welt ist die Mutter aller Prime Time Soaps.
Bin mir sicher daß diese Fortsetzung gelingt und lange nicht so ein Flop wird wie das neue Melrose Place und Co
Dominique_Devereaux schrieb am 23.06.2012, 00.00 Uhr:
Ich habe vernommen,das das Interesse der Zuschauer bereits nachgelassen hat und bei der Folge 2 der Zuspruch abgenommen hat.
Das habe ich erwartet,denn die 80 er Jahre können nicht zürückgeholt werden,und eine weitere Ursache ist,das die Zuschauer gespannt waren,
wie die Darsteller und Stars von Früher aussahen.Dennoch kann es mit der Soap klappen,denn O.C:cALIFORNIA und GOSSIP GIRL haben es auch geschafft.
katherine_wentworth schrieb am 21.06.2012, 00.00 Uhr:
Danke Doogie.
Und wo sind Folgen 1 und 2?
Wäre auch ganz toll
Sonst verliert man den Faden
Doogie schrieb am 21.06.2012, 00.00 Uhr:
Folge S01E03 vom 20.06.2012SPOILER ANFANG:Ich bin begeistert.
Das war wirklich klasse, wie J.R. John Ross gezeigt hat,daß er genau weiß, daß er ihn rein legen wollte.
Wie er plötzlich mit dem Messer an der Kehle seines Sohnes stand.
Super.Cliff Barnes ist auch wieder da.
Ich habe früher schon diesen Charakter geliebt.
Der mußte auch unbedingt wieder kommen.
Dann kann der Streit zwischen den Familien ja wieder voll los gehen.
Er hat es allerdings nicht geschafft Christopher mit seinem Geld zu beeindrucken, denn wie der schon richtig bemerkte, kann da kein reiner Gedanke hinter gesteckt haben.Ich hatte mir schon gedacht, daß es Rebecca gewesen sein muß, die Elena die E-Mail schrieb, nachdem nun klar war, daß es John Ross nicht getan hat.
Tja, was auch immer dahinter steckt und was ihr Bruder ( wenn er denn wirklich ihr Bruder ist ) und sie mit Christopher vor haben, so ganz scheint sie nicht mehr an dem Plan interessiert zu sein.
Auf jeden Fall hat sie das Programm wohl nicht auf Christophers Laptop installiert.J.R. hat es doch tatsächlich geschafft wieder einen Fuß auf die Ranch zu setzen.
Ganz wie in alten Zeiten.
Immer freundlich tun und dann dem Gegner ein Messer in den Rücken jagen.
Daher glaube ich auch nicht daran, daß sein Friedensangebot an John Ross wirklich ernst gemeint war.
J.R. hat doch noch nie jemandem verziehen.
Da macht er auch bei der Familie keine Ausnahme.
Er nutzt ihn sicher nur für seine Zwecke, um die Ranch wieder in die Finger zu bekommen.SPOILER ENDEkatherine_wentworth schrieb am 21.06.2012, 00.00 Uhr:
Cliff Barnes war auch toll
Ein Arsch , noch fieser wie J.R. fand ich und dieses blöde lachen immer von ihn und dann diese Hysterischen Ausbrüche,
Aber muß nicht unbedingt wieder kommen, denn es soll ja jetzt eine neue Ära anbrechen mit John Ross und Christopher, die sollen mehr in den Vordergrund rücken, sonst haben die nie eine Chance.
J.R. und jemanden verzeihen? Dann haben wir Ostern Weihnachten und Weihnachten am Ostern.
An dieses Märchen glaube ich auch nicht
Wie sagte Pam mal: J.R.. braucht Geheimnisse, darin liegt seine Macht.
Oder als er ihr mal ein Friedensangebot machte frage sie ihn... oder hat dir dein Arzt gesagt du lebst nur noch eine Woche
katherine_wentworth schrieb am 20.06.2012, 00.00 Uhr:
@Doogie Hast du aber jetzt ganz schnell hinzugefügt Dallas 2012 und Dallas das Original vergessen.
Bist du Neueinsteiger?
katherine_wentworth schrieb am 19.06.2012, 00.00 Uhr:
@Doogie
Seit wann bist du ein so großer Dallas Fan? Sie steht nicht in deiner Liste deswegen wundere ich mich.
Aber sehr schön.
John Ross ist schlimmer wie sein Vater, das ist wahr und diese Augen, sie können noch böser kucken als J.R.s Augen. Aber Christopher und John Ross sehen beide finde ich sehr gut aus
Doogie schrieb am 18.06.2012, 00.00 Uhr:
Eine wirklich tolle Neuauflage, die mir sehr gut gefällt.
Die Charaktere sind super ausgesucht und passen perfekt zusammen.
Man konnte schon in den ersten Folgen spüren, daß sich die Macher Mühe gegeben haben den alten Glanz und die vielen Streitigkeiten zwischen J.R. und Bobby auf deren Kinder zu übertragen.
Ich denke, daß es auf jeden Fall sehr spannend werden dürfte zu verfolgen, wohin das Ganze noch führen wird.
Fest steht auf jeden Fall, daß John Ross seinem Vater J.R. in nichts nachsteht.
Intrigen, Intrigen, Intrigen.
Wie der Vater so auch der Sohn.
Großartig.
katherine_wentworth schrieb am 15.06.2012, 00.00 Uhr:
Fast 7 Millionen Zuschauer am Mittwochabend das ist ja echt ein Grund zum Feiern!
Super!
Hoffe es werden nächste Woche noch mehr.
Und wir bekommen die neuen Folgen sehr bald auf Passion zu sehen
katherine_wentworth schrieb am 13.06.2012, 00.00 Uhr:
Während wir noch in Erinnerungen an den alten Folgen schwelen ist es heute soweit in den USA: Nach langer langer, langer Pause kehren die Ewings heute Abend um 21:00 Uhr auf TNT in den USA auf den Bildschirm zurück. Noch laufen bei uns auf Passion Wiederholungen. Im Gedanken werden wir heute Abend um 21 Uhr bei den Amerikanern sein die die erste Folge mit einer Doppelfolge genießen dürfen auf die wir noch warten müssen Es ist die erste seit dem Ende der Serie 1991.. Drücken wir ganz fest die Daumen daß sich der gewünschte Erfolgt von Damals einsetzt. Viel Werbung wurde ja drum gemacht und vielversprechend sah es auch aus. Bald werden auch wir die neuen Folgen zu sehen bekommen und hoffe auch mit einer Doppelfolge wie heute in den USA. Beneide die Amerikaner heute! Wünsche den Ewings viel Glück beim Comeback, denn verdient haben sie es ja nach den vielen erfolgreichen Jahren die sie uns bescherten schon.
Rainer schrieb am 12.03.2012, 00.00 Uhr:
Angeblich soll die Serie an das Serienende von 1991 anknüpfen und die Filme von 1996 und 1998 werden nicht berücksichtigt.
Katherine_Wentworth schrieb am 15.01.2012, 00.00 Uhr:
Hallo Fans:
Gerüchte zu folgen sollen im Herbst 2012 auch hier in Deutschland neue Folgen von Dallas laufen und 2013 soll es eine neue Box der Fortsetzung geben.
Informiere euch sobald ich genaueres weiß oder vielleicht wisst ihr schon mehr?
Katherine_Wentworth schrieb am 22.12.2011, 00.00 Uhr:
Was gibt es hier neues zu berichten?
Wird die neue Dallas Staffel noch gedreht oder ist sie schon fertig im Kasten?
Und warum nur 10 Folgen?
Früher waren es doch immer ganze 25 - 30 Folgen.
Oder soll das ein Pilotprojekt sein?Sable_Colby schrieb am 26.12.2011, 00.00 Uhr:
@Katherine_Wentworth,diese Produktionsfirma bringt generell nur 10.
-12 Folgen in einer Season.Nächstes Jahr soll sie vorraussichtich bei
FoxChannel oder TNT-Serie im Pay-TV zu sehen sein.
LG
DexDexter1984 schrieb am 26.09.2011, 00.00 Uhr:
Hoffe die neue alte Dallas Serie wird in Herbst/Winter 2012 auch bei uns laufen wenn in den USA Sommerpause ist und hoffe dann daß Dallas auch 2013 wieder in den USA zu sehen sein wird mit einer zweiten/16. Staffel
Schön daß auch Cliff Barnes zurück kommt, da fehlen jetzt nur noch Pamela und Donna. Was ist eigentlich mit Jenna und Ray? Denn Jenna wurde schon im Film Kampf bis aufs Messer nicht erwähnt und war auch nicht zu sehen. Als Ray und Jenna Dallas verließen und nach Europa gingen haben beide ihre Ehe doch fortgesetzt und eine neue Chance in Europa gegeben nach der Messerattake von Conny HallGordon_Thomson schrieb am 26.09.2011, 00.00 Uhr:
@Dex Dexter,Steve Kanaly kehrt in die Serie zurück und die Serie wird im
Sommer,vorraussichtlich,2012 ausgestrahlt.
Und meines Wissens nach wurde Jenna indirekt erwähnt,Ray kehrte ja
zurück,weil er pleite war,und die liebe Jenna war eh ein Luxusweibchen,da
war es aus mit der Liebe.
Aber wäre gut,wenn Valene und Gary auftauchen würden mit ihren Zwillingen,
sowie James und dessen Sohn,und Bobbys Sohn aus seiner Beziehung mit
Jenna,Lucas.
Und zum krönenden Abschluß Katherine Wentworth,die noch immer von
Bobby besessen ist,und seine aktuelle Frau Ann versucht aus Eifersucht
umzubringen.Und Michelle sollte ebenso zurückkehren...auf Barnes hätte
ich allerdings verzichten können,wie auch auf Ray,kann die Beiden nicht
ausstehen.
Aber dennoch,ich erwarte sehnsüchtig die neue Generation
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.


![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)
