Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1084

Danni Lowinski

D, 2010–2014

Danni Lowinski
Serienticker
  • Platz 14561084 Fans
  • Serienwertung4 150264.28von 90 Stimmeneigene: –

"Danni Lowinski"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 16.02.2012, 00.00 Uhr:
    kennt einer von euch das lied was am ende von der folge optimisten 3x02 läuft. danke
  • Cathi schrieb am 29.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich entscheidet Danni sich für Sven, Oliver würde nicht so gut zu ihr passen der is meiner Meinung nach ein bisschen zu arrogant
  • ella schrieb am 19.07.2011, 00.00 Uhr:
    ich bin für den anwalt oliver :)
  • unbekannt schrieb am 24.06.2011, 00.00 Uhr:
    für wen wird sie sich wohl entscheiden? den mit kohle, oder den mit noch vielen nicht gelödten geheimsissen???
  • alex schrieb am 06.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hab mir grad die Sendung angeschaut. Ich hab die letzten 2 Min iwie nicht kapiert: Hat Danni jetz ihr eigenes Büro (sie saß doch mit ihrem Vater am Klapptisch und er sagte so: "Die rote Laterne, das hat nicht jeder") Was ist mit der roten Laterne gemeint? Kann mich bitte jemand aufklären?^^
    • melli schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
      die rote laterne ist das schlusslicht der tabelle
  • ally69 schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß zufällig jemand, ob die 2. Staffel auch auf DVD veröffentlicht wird? Bis jetzt ist noch nichts vorbestellbar.
    • Metalmaus schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
      Die ersten 7 Folgen der 2. Staffel (insg. 13 Folgen) werden lt. Amazon am 14.07.2011 als "DVD-Box 2.1" veröffentlicht. Die restlichen 6 Folgen kommen mit Sicherheit anschließend als "DVD-Box 2.2" auf den Markt. Mit 2 DVD-Boxen pro Staffel lässt sich natürlich mehr Geld verdienen...
    • ally69 schrieb am 26.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, inzwischen ist die 2. Staffel (Teil 1) bei Amazon gelistet. Ich finde diese Abzocke mit der Aufteilung von Staffeln in Teil 1 und Teil 2 wirklich frech. Das ärgert mich bei Desperate Housewives auch schon maßlos! Wenigstens ist der Preis für Teil 1 von Danni jetzt etwas gesunken. Anfang der Woche war die Box noch teurer.
    • mick schrieb am 05.06.2011, 00.00 Uhr:
      Mal davon abgesehen, dass ich Staffel-Aufteilungen nicht gut heise, ist die Aufteilung von Serien wie zB Desperate Houswives noch ein klein wenig mehr akzeptabel. Denn dort besteht jede Staffel-Box aus 3 bzw. 4 DVDs (je nach Gesamtzahl der Folgen pro Staffel).
      Bei einer Serie allerdings die nur 13 Folgen/Staffel hat, und im Hinblick darauf, dass die 1.Staffel auf 3DVDs daherkam, ist die Aufteilung eine größere Unverschämtheit. Bei der 2.Staffel müsste die 2te Box nur aus 1 DVD bestehen. Und trotz des gesunkenen Preises, ist dieser nicht zu akzeptieren. Denn der Preis liegt gleichauf mit der kompletten Staffel-1-Box.
    • comsicomsa schrieb am 10.07.2011, 00.00 Uhr:
      die komplette 2. staffel ist bereits bei den diversen internetanbieten komplett vorbestellbar als version 2.1 und 2.2. und wird etwa ende juli 2011 lieferbar sein !!
      die serie wird aber auf sat 1 und sixx wiederholt
  • User 832427 schrieb am 31.03.2011, 00.00 Uhr:
    Die relativ neue Serie , ist sehr gut gelungen. Ich gucke mir alle Folgen an.S uper Geschichten,alles aus dem wahren Leben.
  • maus1712 schrieb am 07.06.2010, 00.00 Uhr:
    Wer weiß wie die Schauspielerin der Serie vom 07.06. hieß, welche die Vertreterin der Firma gespielt hat, die die 200.000 Euro geboten haben.
    • unbekannt schrieb am 13.06.2010, 00.00 Uhr:
      Julia Stinshoff, bekannt aus Ladykracher und einigen deutschen Produktionen.
    • Daniel schrieb am 21.06.2010, 00.00 Uhr:
      Hi
      oder meinst du Finja Martens? Die hat eigentlich die 200.000,00 EUR angeboten.
      Finja spielte auch mal eine Zeitlang in der Serie Unter Uns mit.
  • flash schrieb am 01.06.2010, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat, zusammen mit "Der letzte Bulle", den Montagabend gerettet. Es sind endlich mal wieder Serien, die Spaß machen.
    Allerdings erschrecke ich immer wieder, wenn Julia Stinshoff zu sehen ist. Obwohl ich sie immer wieder gerne sehe, egal ob in Ladykracher, Krista, Cobra11-Team 2 und in diversen Filmen, habe ich sie nicht sofort erkannt. Kann sein, dass es nur mir so geht, aber sie hat sich nicht unbedingt zu ihrem Vorteil verändert.
  • Angie schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
    Endlich mal wieder eine Serie, für die es sich (zumindest aus meiner Sicht) lohnt, auf die wöchentliche Fortsetzung zu warten.
    Wer hier evtl. mal von Verhöhnung auf den Berufsstand oder Realitätsverlust o.ä. schreiben sollte, dem sei gesagt: Realität und dergleichen haben wir jeden Tag vor der Haustür, im Büro, zu Hause und wer weiß noch sonst wo.
    Fernsehen darf ruhig mal an der Realität vorbei gehen, wenns denn amüsant ist, oder einfach bloß der Unterhaltung dient.
    Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten - aber MIR gefällts :-))
    Edel & Stark waren auch nicht immer soooo an der Realität.
  • Anja schrieb am 18.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie klasse. Seit langen kann man mal wieder sagen: Super Sat1! Annette Frier passt total in die Rolle. Weiter so! lg Anja
    • Angie schrieb am 21.04.2010, 00.00 Uhr:
      ... ob die Anwälte da wirklich begeistert sind, wie ihr Berufsbild in dieser Serie so dargestellt wird .... Weiß nicht.
      Aber ich amüsier mich köstlich. Genau, wie bei Edel & Stark. Wurde Zeit, dass mal wieder was kommt, wo man sich auf die Fortsetzung freut.
      Diese stumpfe und stimmungstötende Realität haben wir doch jeden Tag vor unserer Haustür.
      Dafür ist TV doch da, oder nicht (?)
  • Ezgi Kilic schrieb am 27.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Danni Lowinski
    ICH FREUE MICH DIESE NEU FILM VON IM JAHR 2010
    ICH BIN NEUGRIRIG UND WARTE BIS NEU BEGINNE DIE DANNI LOWINSKI XD XD
    LG 3ZGI KILIC