Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1084

Danni Lowinski

D, 2010–2014

Danni Lowinski
Serienticker
  • Platz 14561084 Fans
  • Serienwertung4 150264.28von 90 Stimmeneigene: –

"Danni Lowinski"-Serienforum

  • Anwalt schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
    DANNI LOWINSKI war beim Serienstart eine innovative und unterhaltsame Serie!
    Inzwischen macht sie dem Prolo-TV alle Ehre - wirklich unterste Schiene! Die Mafia verherrlichend - der ewig saufende Vater - die total dämliche Freundin Bea, die es wirklich mit jedem treibt und zum Schluß dann wieder zurück in die Anständigkeit, damit deren Baby einen "Vater" hat? - einfach nur noch schrecklich! Da arbeitet sich eine Friseuse zur Juristin hoch, bleibt aber unangepaßt und benimmt sich weiterhin wie die beste Freundin aller Unterschichtler - wirklich realistisch! Schade, ich dachte Annette Frier hätte mehr Potenzial. Schade auch, dass es noch eine Staffel 5 gibt. Wahrscheinlich um die nächsten Klischees wie Ehebruch, Scheidung etc. zu bedienen. Vielleicht wird es aber auch eine Ehe zu dritt - mit dem Mafiosi Piet......
  • ben schrieb am 10.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hi Danni(-und Bulle)-Sympathisanten,
    Beide Serien gehen in die 5. Runde:
    http://www.serienjunkies.de/news/
    letzte-bulle-danni-lowinski-48452.html
    Ich freue mich schon auf die 5. Staffel von "Danni". Ich habe bislang alle gesendeten Folgen gesehen und die Staffeln 1 bis 3 auf DVD erworben. Staffel 4 ist vorbestellt. ;) Ich freue mich, wenn "Danni" dem TV noch länger erhalten bleibt... :)
  • maaaggiii schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
    Sehr unterhaltsam und lustig! Meiner Meinung nach eine der wenigen Serien die man sich noch ansehen kann (wenn man an das ganze Berlin Tag und Nacht Zeugs denkt- furchtbar!)
    Ich liebe Danni
  • jens schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
    also ich muss es einfach loswerden,die serie ist das aller letzte,die möchte immer soooo "cool" sein,ist aber genau das gegenteil,unsympatisch und spielt die rolle schlecht,eigentlich alles übertrieben und schlecht !!!
    kein mann würde so eine frau wollen,ausser dieser gestörte und macho von "staatsanwalt",auch der,hallo,wo habt ihr den denn ausgegraben ???
    schafft diese serie einfach ab,das ist echt das einschalten nicht wert,oder eine andere besetzung,denn wie man sieht,verabschieden sich gute schauspieler aus der sendung,die was auf sich halten......
    also,schafft das ab....
  • Spinnenweibchen schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wo es die tollen Ohrringe zu kaufen gibt ?
    (nicht die Creolen!)
  • #348939 schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der song der heute zum schluss gespielt wurde
  • #348939 schrieb am 11.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wie hiess der sing der heute zum schluss gespielt wurde
  • Luise Weigelt schrieb am 18.01.2013, 00.00 Uhr:
    DANNI LOWINSKI: HELDIN DER SHOPPING-MALL
    Barbara Förster, Redakteurin bei ProSiebenSat1, im Jugendschutzblog der FSF: www.blog.fsf.de/lieblingsserien/
    danni-lowinski-heldin-der-shopping-mall/2013/01
  • Diana schrieb am 30.11.2012, 00.00 Uhr:
    Danni Lowinski geht ab 21. Januar in die 4. Runde.
  • Alina schrieb am 24.08.2012, 00.00 Uhr:
    Find die Serie super.Freue mich auf mehr von Danni.Ruhig auch mit vielen coolen Sprüchen. PS:Annette Frier ist mein Vorbild.
  • BDSserie schrieb am 10.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Serie wirklich gerne und bin besonders erstaunt, welche gute schauspielerische Leistung Anette Frier abliefert.
    Aber bitte, was war das denn für ein Staffelfinale??? Die letzte Folge war ziemlich dröge und das Ende lässt uns auch noch im Dunklen, wie es nun mit der Hochzeit weitergeht. Wie kann man denn an der Stelle aufhören, an der die Brautjungfern zur Hochzeit fahren? Das ist ja nicht mal ein richtiger Cliffhanger. Bin enttäuscht.
  • Silvia schrieb am 08.05.2012, 00.00 Uhr:
    Wer singt das Lied am Ende der letzten Folge von Staffel 3 "Stars der Manege"? Gefällt mir richtig gut.
    • toy schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ich glaube Du meins das Lied von:

      Boy - Waltz for Pony

      Stimmts?
  • Melli schrieb am 21.03.2012, 00.00 Uhr:
    Eigentlich gefiel mir die Serie ganz gut. Aber seit der dritten Staffel kann ich das blöde Herumgekreische, die Beleidigungen und das unmögliche Verhalten von Danni nicht mehr sehen. Irgendwie fällt den Autoren wohl nichts mehr Gescheites ein, sodass sie ständig das Gleiche bringen müssen!?
  • Schumi1965 schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    ich frag mich wieviele blöde Serien - so wie diese - sich das Fernsehen noch einfallen lässt. Miese Schauspieler und unangemessene Kommentare vor Gericht durch Frau Lowinski. So geht es vor Gericht niemals zu. Und noch dazu läuft sie bei jedem Wetter in ihrem kurzen Rock rum, fröliches Verkühlen.
    • danni schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      wenn dir sowas nich gefällt dann schaus dir nicht an... anstatt darüber herzuziehen...
    • Schumi1965 schrieb am 02.03.2012, 00.00 Uhr:
      Leider gefällt meinem Mann die Serie und so muss ich das manchmal mit ertragen. Oft gehe ich aber in ein anderes Zimmer und schaue was gescheites
  • unbekannt schrieb am 16.02.2012, 00.00 Uhr:
    lied ist von florence and the maschine--never let me go, der hammer diese frau