Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das A-Team
(The A-Team) USA, 1983–1987

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neue Folge: Es lebe die Revolution (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Hoffnung in Barcelona (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Unter Kannibalen (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Schein trügt (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Semi-Friendly Persuasion (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Ritter der Landstraße (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Marias Mutter (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Drogen und Krokodile (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 2 (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Grenzschiebereien (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Pennbruder (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Boxkämpfe (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: George, der Cowboy (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Das Spiel ist aus (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Überlebenstraining (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Skorpione (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Kronzeuge (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 1 (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Retter der Prärie (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: A Small And Deadly War (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Nur für Mitglieder (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Original oder Fälschung (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Arbeitskampf (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Till Death Do Us Part (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: B.A’s goldener Schuss (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Helden vor Gericht (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Schwarzbrenner (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Glücksrad (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Boss ist gar nicht Tod (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Richtig ködern will gelernt sein (Amazon Prime Video)
- Platz 482
1510 Fans - Serienwertung5 30854.55von 155 Stimmeneigene: –
"Das A-Team"-Serienforum
Micha schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
I love it when a plan comes together/ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert....Ich habe sämtliche Staffeln(5) auf DVD sowie die Filmmusik. Meine Schwester und ich sind A-Team süchtig und gucken das schon gerne als wir noch kleiner waren.Einfach nur KULT!!!Hannibal,B.A,Face und Murdock----------einfach nur GENIAL. Auf remake bin ich ja mal gespannt wobei es nur ein A-Team gibt.....
Kevin schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
Als das A-Team früher noch auf RTL sonntags morgen lief, habe ich fast alles gesehen. Jedoch kam vor einigen Monaten auf RTL2 gegen 18.00 Uhr (vor BigBrother) einige Folgen vom A-Team, jedoch kommt heute dieses Mysthbusters. Schade
Maxi (bin ein Mädchen) schrieb am 25.06.2007, 00.00 Uhr:
Hi, ich liebe A-Team auch wenn ich noch ziemlich Jung bin habe ich es schon immer wichtig gefunden blos keine folge zu verpassen. Des mit dem Remake find ich auch net gut. A-Team gibts für mich nur mit den Originalen!!! ICH LIEBE A-TEAM
Nathalie schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie ist einfach nur obergeil, auch wenn sie schon so alt ist!!! Ich kriege einfach nicht genug davon
Britta schrieb am 19.04.2007, 00.00 Uhr:
@ Hendrik:
Das mit dem Remake ist so nicht richtig. Es ist zur Zeit ein Kinofilm mit / über das A-Team geplant. Dieser Film wurde aber auch schon seit 2 Jahren immer wieder verschoben. Ob die die Orginal, noch lebenden Teammitglieder, Mr. T, Dirk Benedict und Dwigh Schulz an dem Film teilnehmen ist ebenso fraglich. Da auf eine Anfrage Dirk und Dwight sowie Mr. T verkünden liessen das sie in keiner kleinen Nebenrolle mitspielen wollen.
Aber seien wir ehrlich wer will das den auch? Für mich gibt es nur einen Face ( Dirk ), einen Murdock ( Dwight ) und einen B.A. ( Mr. T .
Für die Rolle des Hannibal ist Bruce Willis im Gespräch.
Liebe Grüße
Britta
Boris schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
Bitte kein '' Remake '' die meisten von der Sorte sind schief gegangen, das A-Team wird immer mit Murdoc Hanibal und Mr T und Face verbunden bleiben, werd ich mir auch nicht ansehen, das Remake
Guido schrieb am 08.04.2007, 00.00 Uhr:
Hat jemand Informationen oder Bilder über die Schauspieler Talia Shire, alias Mr. T Dirk Bennedikt alias Face, Geoge Peppard alias Hannibal und Murdock?
Würde mich über Meldungen freuen
Henrik schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
habe auch gesehen das für 2008 ein Remake vom A-Team geplant ist...warum nicht :)
das einziegste problem ist das Hannibal(George Peppard)
schon 1994 verstoben ist, im Alter von 65 Jahren :((
Marco schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
Sollte jemand detaillierte Informationen und Bilder zu dem berühmten Van mit dem roten Streifen suchen - sei es nur so oder weil er einen nachbauen möchte - empfehle ich einen Blick auf diese deutschsprachige Seite zu werfen:www.famouscars.deViel Spaß bei der Lektüre
Daniel schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
@officer mace
Ob die drei (nicht vier, da Murdock nicht Mitglied des Teams und nur Pilot war) begnadigt werden, bleibt in der letzten Episode "Landesverrat" offen. Aber sie sprechen darüber, dass sie ihrer Begnadigung sehr viel näher gekommen seien, von daher ist davon auszugehen, dass sie begnadigt werden.
christoph schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
ab 10. 02.2007 heist es ab 19uhr platzt da da kommt big brother
Officer Mace schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde der beste aus dem A-Team ist Murdock, dessen Schauspieler(Dwihgt Schulz) war später in Star Trek TNG als Lt. Reg Barclay zu sehen. Ich hab da mal ne Frage: Ich hab die Serie leider nie zu Ende gesehen, werden die vier am Ende begnadigt? Wäre Dankbar für eine Antwort
Firefox schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
@Andre
Das mit der Synchro bei A-Team stimmt leider. Die ARD kaufte 1987 nur 26 Folgen quer durch alle 5 Staffeln ein und Synchonisierte diese (die restlichen Folgen wurden angeblich nicht genommen da sie zu "brutal" seien ! ein Witz aus heutiger Sicht). Die übrigen 72 Folgen Synchronisierte RTL dann 1989 mit z.t anderen Sprechern nach. Wieso man bei RTL nicht die gleichen Sprecher wie bei der ARD Synchro genommen hat weiss ich auch nicht. Man kann ja spekulieren. Zu viel Gage der Synchonsprecher über tot derselben...
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





