Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das A-Team
(The A-Team) USA, 1983–1987

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neue Folge: Es lebe die Revolution (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Hoffnung in Barcelona (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Unter Kannibalen (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Schein trügt (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Semi-Friendly Persuasion (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Ritter der Landstraße (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Marias Mutter (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Drogen und Krokodile (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 2 (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Grenzschiebereien (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Pennbruder (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Boxkämpfe (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: George, der Cowboy (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Das Spiel ist aus (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Überlebenstraining (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Skorpione (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Kronzeuge (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 1 (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Retter der Prärie (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: A Small And Deadly War (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Nur für Mitglieder (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Original oder Fälschung (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Arbeitskampf (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Till Death Do Us Part (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: B.A’s goldener Schuss (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Helden vor Gericht (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Schwarzbrenner (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Glücksrad (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Boss ist gar nicht Tod (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Richtig ködern will gelernt sein (Amazon Prime Video)
- Platz 482
1510 Fans - Serienwertung5 30854.55von 155 Stimmeneigene: –
"Das A-Team"-Serienforum
gina schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
jaja,das a.team.mein favorit ist ja hannibal,george peppert der ja nicht mehr lebt.fand ihn schon immer süss.auch die anderen waren klasse,sind sie heute noch.murdock tat mir immer sehr leid ,wen er von ba gepiesakt wurde.schaue es mir auch heute sehr gerne im tv an.
Mack schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde Hannibal total super.Das A-Team ist die beste TV-Serie die es jemals gab.Murdock ist total witzig.B.A.und Face sind auch klasse.Alle Vier sind tolle Schauspieler.Ich finde es toll wenn B.A.und Murdock sich streiten.Es ist super witzig.
Löwenviech schrieb am 19.06.2006, 00.00 Uhr:
Ich fand A-Team auch schon immer total cool. Auch heute guck ich mir das immer wieder gerne an und find´s total amüsant! Besonders die "Bastelaktionen", die ja fast in jeder Folge in Aktion treten, obwohl sie meistens ziemlich unrealistisch sind. Naja, aber die Besetzung find ich auch richtig klasse, Murdock spielt richtig gut! Und Faceman erst, ist echt ein smarter :)
Andre schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
Der vorherige Kommentar ist der reinste Schwachsinn. Das A-Team ist die beste TV-Serie, die es jemals gab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Micha schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
Die Serie haben wir früher als Kinder immer gerne gesehen, die Serie ist ja auch sehr anspruchsvoll. Und wenn man eine Folge gesehen hat, kennt man auch die anderen. Mit arrogantem Ami-lächeln und Zigarre im Mund werden die Waffen benutzt(ist ja deshalb ok, weil sowieso nie einer dadurch verletzt wird). Finanziert wurde diese Serie durch die auch heute noch in der Politik mitwirkende Waffenlobby.
Wenn diese Serie schon nicht auf den Index kommt, dann wenigstens in den Müll.
Katja schrieb am 12.05.2006, 00.00 Uhr:
Hi!Ich finde ja Hannibal total super und schaue mir jetzt wieder jede Folge an. Kann mir einer sagen, wo ich vielleicht ein paar schöne Serienfotos herbekommen kann? Bitte Info an katja@literaturschock.de
@Mike schrieb am 24.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo! Die offiziell letzte Folge ist "Landesverrat" aus der 5.Staffel. In ihr scheint das A-team Stockwells letzte Aufgabe erfüllt zu haben und planen ihre Zukunft. Doch bei der ersten Ausstrahlung wurde diese Folge mit "Mord à la carte" vertauscht, weswegen es (früher auch mir) schwerfällt sie als letzte Folge zu erkennen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
ente schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
weiss einer wann es die 3 staffel als dvd in deutschland gibt??? ne email bitte an ente41@gmx.de
Mike schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie auch Spitze aber was mich doch Interessieren würde da ich leider ab und zu doch einige Teile verpasst habe, ob es eigentlich eine offizielle letzte Folge gibt in dem das A-Team offiziell für Ihre Verbrechen freigesprochen wurden!?
timderb. schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
Warum zeigt rtl zuerst die 3 folge und fängt nicht mit der ersten an???? Weil diese habe ich noch nie gesehen!! sehr komisch, obwohl in der fernseh zeitung steht das alle 98 folgen ausgestrahlt werden.
nancy schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
hey leute des guten geschmacks.ich guck die serie schon seit jahren einfach cool.die serie hat einfach alles,von humor bis zahlreiche action.finds cool,das rtl die serie bald wieder ausstrahlen wird
Jan Schölles schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich find das A-Team auch spitze, was ein Glück läuft es wieder im TV!!! Schade nur, dass es nicht jeden Sonntag wie früher läuft.Hab früher immer A- Team gekuckt.Hoffentlich strahlt RTL jetzt alles Folgen wieder aus und hoffentlich auch die 3. Staffel wie in den USA!!!
A-Team forever
Sebastian Janssen schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich hab das A-Team immer gerne geguckt, ich bin ein totaler Fan des A-Teams, und es wäre klasse, wenn es wieder jeden Sonntag auf RTL kommen würde. Ich finde die Jungs echt super... Ich würde es ihnen gerne selber einmal sagen, aber dazu wird es wohl nie kommen, deshalb sage ich es hier und jetzt: " A-TEAM FOREVER !!!!!! "
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





