Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das A-Team
(The A-Team) USA, 1983–1987

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neue Folge: Es lebe die Revolution (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Hoffnung in Barcelona (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Unter Kannibalen (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Schein trügt (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Semi-Friendly Persuasion (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Ritter der Landstraße (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Marias Mutter (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Drogen und Krokodile (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 2 (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Grenzschiebereien (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Pennbruder (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Boxkämpfe (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: George, der Cowboy (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Das Spiel ist aus (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Überlebenstraining (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Skorpione (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Der Kronzeuge (Amazon Prime Video)
- 20.06.: Neue Folge: Eine Seefahrt die ist lustig - Teil 1 (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Retter der Prärie (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: A Small And Deadly War (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Nur für Mitglieder (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Original oder Fälschung (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Arbeitskampf (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Till Death Do Us Part (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: B.A’s goldener Schuss (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Helden vor Gericht (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Schwarzbrenner (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Glücksrad (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Der Boss ist gar nicht Tod (Amazon Prime Video)
- 19.06.: Neue Folge: Richtig ködern will gelernt sein (Amazon Prime Video)
- Platz 482
1510 Fans - Serienwertung5 30854.55von 155 Stimmeneigene: –
"Das A-Team"-Serienforum
Boris schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
An Hotte XXX: Man sollte nicht alles zu ernst nehmen. Erst recht nicht, wenn es sich selbst nicht ernst nimmt, wie es bei dem A-Team der Fall ist. die Serie ist Fun, mehr nicht. George Peppard brauchte mit sicherheit nicht das Geld. Ich hätte auch gerne in so einer Serie mitgespielt: Schnelle Autos, Hübsche Frauen, Stunts, Explsoinen und niemand wird verletzt - Ein Spielplatz für Erwachsene
sabse schrieb am 14.09.2003, 00.00 Uhr:
das zeugs hängt mir schon bisundgehtnichtmehr zum halse heraus!!!!und dieser mudok geht mit seinen kommentare nur immer wieder auf die nerven...:(
Hendrik schrieb am 30.08.2003, 00.00 Uhr:
Super Serie!
Es kommt zwar fast nie einer bei den Schiessereien ums Leben. Aber das ist halt Kult. Ich liebe es (wenn ein Plan funktioniert :-). Schon tausende mal gesehen, aber immer noch sehenswert.
Das sollte erstma so ne deustche Serie schaffen. GZSZ ist der grösste Schrott!! Das A-Team wird gekürzt von RTL!!!
Greetz
Hendrik
Marcel schrieb am 19.08.2003, 00.00 Uhr:
Ich glaube, neben "Knight Rider" die vorhersehbarste, einfachste und monotonste Serie. Ich hatte immer den Eindruck, die Serie sollte ausgegrenzten zwölfjährigen zu ihrem täglichen Erfolgserlebnis verhelfen...
c.h.smith schrieb am 19.08.2003, 00.00 Uhr:
Film News 16.08.2003
Es gibt mal wieder neues vom A-Team Movie.
So gab Dirk Benedict letztens ein Interview und meinte, das er nicht genau wüsste, wer nun die Rolle des Facemans übernehmen würde. Nach Gerüchten zufolge soll Brendan Fraser die Rolle des Faceman´s übernehmen.
Benedict wäre es aber lieber, wenn Owen Wilson seine alte Rolle übernehmen würde.
Über den Produktionsstand und die Veröffentlichung wurde nichts bekannt.
c.h.smith schrieb am 18.08.2003, 00.00 Uhr:
Wie CountingDown berichtet, gibt es wenig Neues zur geplanten Kinofilmumsetzung der 80er-Actionserie The A-Team; bekannt wurde nun lediglich, dass das Projekt von 20th Century Fox an Fox2000 übergeben wurde.
Ein neues Drehbuch sei unterwegs, viel mehr tue sich aber nicht – vor langer Zeit war George Clooney dem Film zugeschrieben worden.
Christopher schrieb am 17.08.2003, 00.00 Uhr:
Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Ich bin großer Fan dieser Serie.
teo schrieb am 15.08.2003, 00.00 Uhr:
die habe ich im net gesehenDas „A-Team“ kehrt zurück Wer erinnert sich nicht gerne an George Peppard und Mr. T., die als Hannibal und B.A. im „A-Team“ vor vielen Jahren erstmals erfolgreich über die Bildschirme flimmerten? Nach der TV-Serie wird es nun endlich einen Kinofilm geben.
Das Casting für die Rollen hat begonnen und mittlerweile wurde bereits ein Darsteller verpflichtet. Jack Black, bekannt aus dem Film „Schwer verliebt“, wird die Rolle des „Howling Mad“ Murdock übernehmen.
Hotte XXX schrieb am 14.08.2003, 00.00 Uhr:
Grottiger Mist und ein George Peppard, der sich was schämen sollte. Er wurde alt und brauchte das Geld.
Claus schrieb am 12.08.2003, 00.00 Uhr:
Da wird geballert, es gibt Detonationen und Action ohne Ende, und keiner wird verletzt. Und das Ganze wird noch mit einer ordentlichen Portion Humor gewürzt. Ist zwar absoluter Schwachsinn, macht aber Spaß!
David S schrieb am 14.07.2003, 00.00 Uhr:
Ich liebe das A-Team schon seit meiner Kindkeit (also seit ca. 1992). Auch die xxx.Wiederholung macht FUN und wird NIE LANGWEILIG! Spaßige Kult-Action ohne Tote und Verletze - das würde heute nicht mehr funktionieren! Darum gibt es ja auch das A-Team :))) Das beste am A-Team sind die Stichelein zwischen B.A. und Murdoc *g* ICH LIEBE DIESE SERIE :))))))
PS: Unbedingt ansehen! Man wird danach süchtig!!!
Olfri schrieb am 10.07.2003, 00.00 Uhr:
Juhuuu, geile Serie! Nirgends wird so viel geballert und doch nier jemand getötet! Vor allem Murdock war mein Liebling. Und an dieser Stelle auch mal ein echtes Kompliment an den Webmaster dieser Seite! Bin echt begeistert :))
Basti schrieb am 02.07.2003, 00.00 Uhr:
Hallo.
Hin und wieder schau ich mir ein paar Folgen an.
Kultiger Action Trash nach immer gleichen Strick-Muster und ohne Verletzte, selbst wenn sich das Auto 20 mal überschlägt. Wunderbar.
Irgendwann wird der Schauspieler für Face mal ausgetauscht. Ist das aufgrund seiner Krankheit gewesen? Auf jeden Fall ist's schade. Man hätte, wenn der originale schon gehen mußte dem anderen Schauspieler wenigstens einen neuen Charakter geben können.
Trotz alledem ist es immer wieder mal schön zu sehen.
Gruß, Basti.
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





