Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Das Familiengericht

D, 2002–2007

Das Familiengericht
Serienticker
  • Platz 362106 Fans
  • Serienwertung2 90962.33von 15 Stimmeneigene: –

"Das Familiengericht"-Serienforum

  • User 1857792 schrieb am 01.06.2026, 12.45 Uhr:
    Mich würde dieser freche Grosskotz nur einmal anfahren da würde er aber Blut spucken
  • User 1857792 schrieb am 23.05.2026, 15.05 Uhr:
    Ich sehe mir jeden Tag die Sendung und muss Mich immer fragen wieviel Kinder hat dieser
    dieser Großkotz Anwalt Klagge denn schon groß gezogen für das große Maul das Er jeden Tag an den Tag legt und keinen zu Wort kommen lässt und alle anderen haben keine Ahnung Er aber hat die Schlauheit mit dem Schaumlöffel gefressen und wenn Er mal nicht Recht bekommt wird Er auch rotzfrech
  • Ben Wohlgemuth schrieb am 03.03.2026, 18.25 Uhr:
    Endlich mal eine App die alle Lieblingsserien von mir. Bündelt. RTL Up ist mein Lieblingssender, da finde ich eigentlich alle meine Lieblingsserien. Das Familiengericht finde ich von allen anderen Gerichtshofs immer noch am besten, da es mir schon von Anfang an sehr gut gefallen hat.
    Ich finde es immer witzig, wenn sich beide Anwälte sehr lautstark miteinander unterhalten. Ich.
    Gucke gerne die Verhandlungen ideen ist um Jugendliche und Sorgerecht geht.
  • Ferini schrieb am 30.12.2025, 08.47 Uhr:
    Also wenn ich wählen müsste zwischen klagge und von minckwitz wählen müßte wäre meine wahl herr klagge  frau von minckwitz ist, wie ihr name schon sagt ein witz diese unprofessionellen einwände die sie zutage bringt, bringt mich sehr oft auf die palme. ich ertrage diese person nicht.
  • User 1831278 schrieb am 30.10.2025, 14.04 Uhr:
    Zzt. läuft gerade diese Sendung ,ich kann mich nur wiederholen die Minkwitz man kann dieser Frau kaum noch zuhören, die labert soviel Mist dicht gefolgt wir diese von diesem Richter der redet auch manchmal als wenn dieser betrunken wäre,aber das macht das vielleicht aus das die Sendung aus.
  • Mara52 schrieb am 16.10.2025, 14.28 Uhr:
    Frau von Minckwitz ist einfach eine Zumutung!
    Da finde ich Herrn Klagge wirklich besser.
  • User 1831278 schrieb am 30.09.2025, 13.30 Uhr:
    Die Minkwitz ist wieder im Tv. bei der geht es so" unser Herr Gott weis alles, ich die Minkwitz weis es besser" die ist wie das Fähnchen auf dem Turme, auch der Richter der hat manches mal drauf , da redet der ein Mist, vor Gericht würde so nicht geredet.
  • User 1857792 schrieb am 15.08.2025, 14.39 Uhr:
    alles trampelt auf die von Minckwitz herum dabei ist doch der grösste Dreckhund der Klugscheisser Klagge von Kinder Erziehung eine Ahnung wie eine Kuh vom Fahrrad fahren und das aufgeblasene Getue und das immer Recht haben muss und von Anstand keine Spur
  • User 1857792 schrieb am 29.07.2025, 12.55 Uhr:
    jeder regt sich über die Minckwitz auf aber der grösste Kotzbrocken ist doch der Rechtsverdreher und Laienpädagoge Klagge  der ist doch total fehl am Platze erzählt Dir wie man mit Kinder umgeht und wie man sie erzieht hat aber von dem überhaupt keine Ahnung nur eine grosse Fresse  man könnte annehme er hätte schon damals 20 Jahre Berufserfahrung
  • User 1831278 schrieb am 08.05.2025, 14.24 Uhr:
    Man ist die Minkwitz durch einander, das ist keine Anwältin das ist ein Schwätzer.
    • Mara52 schrieb am 07.07.2025, 08.16 Uhr:
      Stimmt !!!!
  • User 1831278 schrieb am 25.03.2025, 12.42 Uhr:
    Sollte ich einen Anwalt benötigen und die van Minckwitz wäre die einzige die zu haben wäre, diese Frau mit Sicherheit nicht , die hat doch einen neben sich, auch die Mitarbeiter die diese Frau hat, das ist das letzte, mit sicherheit nein.
  • User 1831278 schrieb am 14.02.2025, 11.45 Uhr:
    Die Minkwitz ist die Unsympathie in Person, schlimm diese Frau
    • Mara52 schrieb am 14.07.2025, 14.55 Uhr:
      Stimmt !!!
    • Ferini schrieb am 30.12.2025, 08.48 Uhr:
      Da bin ich ganz deiner Meinung
  • User 1831278 schrieb am 07.02.2025, 06.03 Uhr:
    Heute zeigt die Minkwitz mehr noch das sie ein Traumtänzer ist, Haarpflege kennt sie nicht, der Kohlmeier hat genauso jemanden neben herlaufen wie die Minjwitz.
  • User 1857792 schrieb am 31.01.2025, 12.54 Uhr:
    diesen Klugscheißer Klagge hätte Ich gegeben für sein großes Maul von nichts eine Ahnung aber alles besser wissen andere übers Maul fahren Er selber lässt  aber mir seine Arroganten Art sich das aber verbieten und als Familien Anwalt total fehl am Platze selbst keine Kinder Dir aber vorschreiben wie man Kinder erzieht
  • User 1831278 schrieb am 16.01.2025, 12.34 Uhr:
    ich habe lange diese Sendung nicht schauen müssen. heute mal wieder die van Minckwitz ist wirklich nur ein Witz, die Frau ist wie das Fähnchen auf dem Turme, das wäre die letzte die ich kontaktieren würde.