Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das Familiengericht
D, 2002–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neue Folge: In den Fängen der Unterwelt (RTL+ Channel)
- 22.06.: Neue Folge: Die Waffe der Frauen (RTL+ Channel)
- 22.06.: Neue Folge: Mama kommt nicht wieder / Aus purer Not (RTL+ Channel)
- 22.06.: Neue Folge: Ein Freund, eine guter Freund (RTL+ Channel)
- 21.06.: Neue Folge: Der ungeliebte Geliebte (RTL+ Channel)
- 21.06.: Neue Folge: Grausame Fesseln (RTL+ Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Der verlorene Sohn / Verbrannte Hoffnung (RTL+ Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Ich will meinen Vater (RTL+ Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Black Devils (RTL+ Channel)
- 20.06.: Neue Folge: Iran Connection (RTL+ Channel)
- 19.06.: Neue Folge: Vaterfreuden (RTL+ Channel)
- 19.06.: Neue Folge: Schlammschlacht auf dem Bauernhof (RTL+ Channel)
- 19.06.: Neue Folge: Entstellte Prinzessin (RTL+ Channel)
- 18.06.: Neue Folge: Der geplatzte Traum (RTL+ Channel)
- 18.06.: Neue Folge: Manns genug (RTL+ Channel)
- 17.06.: Neue Folge: Schwarzer Freitag (RTL+ Channel)
- 17.06.: Neue Folge: Krücken statt Geld (RTL+ Channel)
- 17.06.: Neue Folge: Dunkle Wahrheiten (RTL+ Channel)
- 17.06.: Neue Folge: Das Allerletzte (RTL+ Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Liebeslüge (RTL+ Channel)
- 16.06.: Neue Folge: In Schmaus und Braus (RTL+ Channel)
- 16.06.: Neue Folge: Der Hexenzirkel (RTL+ Channel)
- 15.06.: Neue Folge: Gefährliche Flammen (RTL+ Channel)
- 15.06.: Neue Folge: Der Sauna Club (RTL+ Channel)
- 15.06.: Neue Folge: Tödliche Fahrstunden (RTL+ Channel)
- 13.06.: Neue Folge: Ein Mann zeigt Nerven (RTL+ Channel)
- 13.06.: Neue Folge: Verbrannte Liebe / Mamas dunkle Seite (RTL+ Channel)
- 13.06.: Neue Folge: Schwer vermittelbar (RTL+ Channel)
- 13.06.: Neue Folge: Skandal am Hochzeitstag (RTL+ Channel)
- 13.06.: Neue Folge: Mein Ex muss weg! (RTL+ Channel)
- Platz 362
106 Fans - Serienwertung2 90962.33von 15 Stimmeneigene: –
"Das Familiengericht"-Serienforum
Michelle Bühler schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob das fg nie mehr kommt oder ob es nur eine pause ist ????
Ich kann nicht ohne das fg seiin *weiin*
Herr engeland ist soo süss und mega symphatisch!!
Also bitte schreibt zurück ob das nur ne pause ist??
sandra.w. schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
ich finde es schade und bin traurig das das familiengericht nicht mehr kommt und hallo leute frank engeland ist nicht schwull ich mag den mann und er ist kinderlieb und nett hilfsbereit und immer gut drauf frank ist nicht schwull das ist qwatsch.mach so weiter frank und hoffe das ,das familiengericht bald wieder kommt.l.g.sandra.w
Achim Zahaby schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
Schade, dass es das Familiengericht nicht mehr gibt! Vor allem Richter Engeland ist sehr sympatisch! Alles Gute wünsche Ich Ihnen Herr Engeland, Fr. von Minkwitz und Ihnen, Herr Klagge! L. G.! A.Z.
Elke schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es sehr schade das dass Familiengericht nicht mehr gesendet wird.
Ich wünsche Herrn Engeland,Frau von Minckwitz und Herrn Klagge alles gute für die Zukunft.
Chris Müller schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
Heute hat RTL beim FG aber die Truhe aufgemacht und ne UraltFolge gezeicht, die lief schon glaub ich 3,4 mal...
Naja wenigstens sieht man zu Anfang den kompletten Trailer und nicht die verkürzte Version,das find ich noch gut-)
Lord schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
Das stimmt LEIDER, die letzten Folgen wurden schon am 14.5. gedreht.
steffi schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
Er hat´s doch wortwörtlich 2x in der Sendung gesagt, auf die Frage von seiner Sekrätrin und Fr. Born:,,möchten sie mal kinder haben?'' Er:,,Ja, aber dazu suche ich noch die richtige FRAU in meinem Leben.'' Und wie wir alle wissen, legt er sich keine Wörter im Mund zurecht von der Regie als ''Homosexueller'' sowas zusagen. Also, ist das Thema jetzt abgeschlossen. Und nur weil wer in Gaybars oder Gaycafes sich hinsetzt weil das der kaffee besser schmeckt und er gerne kulturell Menschen beobachtet. Mann, hetero ist nicht kulturell was Köln anbelangt. Wenn ich in köln wäre würde ich auch lieber als kulturfreundlicher Mensch in Gaycafes gehen. Einfach wegen den Menschen. Und schwule kumpels sind halt besser, weil man mit ihnen besser reden kann und auch viewl mehr unterschiedliches unternehmen kann.
Chris Müller schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
Achso, und ich woltle nochwas loslassen, hatte ich eben vergessen, insebsondere an unseren Andy1972.: Wenn Du dich so primitiv über das FG lustig machst und sowieso die Sendung nicht magst, dann gebe ich Dir nen guten Rat: Lass die Kiste einfach aus, udn alle anderen die das FG mögen es gucken ok...Nur so nebenbei nen gutgemeinter Ratschlag, beherzige ihn einfach und du wirst dich nieee wieder aufregen...
Chris Müller schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
Moin Ihr Lieben gleichgesinnten FG-Fans.
Sagt mal, weiss jemand ob es wirklich stimmt, dass das familiengericht Ende August abgesetzt wird und bereits jett alle noch neuen Folgen schon im Kasten sind?
Habe dieses im Frau von Minckwitz-Forum gelesen und war etwas erschüttert? Wie sollen die Nachmittage nur ohne Frank und Co werden?
Bitte haltet mich ma auf dem Laufenden..LG
Chris
kate schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
Hallo, weiß jemand zufällig, wo ich eine darstellerliste oder so was find? möcht nämlich gern mal wissen wer die psychologin eva braun (?) spielt.
danke schon mal
lg, kate
yasmin schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
hallo chris und anja,natürlich sind wir alle etwas neugierig aber ich rege mich darüber auf wenn ich in der heutigen zeit diesen unsinn noch lese''habe engeland mit einer frau gesehen.......
ich gehe auch mit meiner freundin weg und bin hetero. einer meiner engsten freunde ist schwul und zieht mit mir manchmal um die häuser. das ändert aber nichts an seiner neigung. dies regt mich auf . nebenbei erwähnt wohnt meine schwägerin in der kölner innenstadt und schräg gegenüber wohnt frank engeland. dies zu der nummer er wohne in einem ''schnuckeligen häuschen''
was chris betrifft so kann ich ihm nur zustimmem: ich seh engeland auch hier bei uns am rudolfplatz in den gaycafes und wie sagte schon berlins bürgermeister''und das ist auch gut so''ich finde es klasse und richtig sein leben so zu führen wie es einem gefällt solange man niemanden damit verletzt oder stört und diese zeiten sind gott sei dank vorbei. wo man sich verstecken mußte. damit ist das thema engeland auch durch und ich lasse den armen mann wieder in ruhe.gruß yasmin
anja schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
Bin fast Deiner Meinung:). Natürlich ist es völlig egal, ob er nun schwul, hetero, bi oder sonstwas ist... absolut ein Jeder hat das Recht, sein Privat- und Sexualleben so zu gestalten, wie es ihm beliebt... es läßt sich aber leider nicht verhindern, dass manche sich darüber den Kopf zerbrechen und dies auch zu ''Papier'' bringen und damit noch mehr Gerüchte, Unwahrheiten oder Halbwahrheiten oder was auch immer in die Welt setzen... aber leider wird er damit leben müssen, er steht nun mal ein Stück in der Öffentlichkeit und da bleiben Spekulationen leider nicht aus, ob es nun angebracht ist oder nicht, obwohl ich eher glaube, dass ihm das ziemlich egal sein kann und wahrscheinlich auch ist, was die Leute meinen, denken oder gar über ihn schreiben... ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die sich darüber den Kopf zerbrechen, nicht automatisch intolerant sind, sie sind vielleicht ein bisschen zu neugierig...
Chris Müller schrieb am 30.04.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Yasmin, hast da vollkommen recht, wiegesagt ich bin ein absoluter fan von Frank Engeland und weiss defintiv dass er, so wie ich schwul ist, was ja vollkommen in Ordnung ist. Ich finde es super,dass er sich auch in der Öffentlichkeit in Gaybars sehen lässt. Er ist wirklich ein ganz lieber und toller Mann. wahrscheinlich sind manche die leugnen, er sei schwul, einfach nicht so tolerant wie wir-)) LG
Chris
yasmin schrieb am 27.04.2007, 00.00 Uhr:
hallo,ich finde die diskussion ob Frank Engeland schwul ist unter aller Würde und phasenweise kindisch. Ich wohne in Köln und sehe den guten Mann öfters und es würde mir im Traum nicht einfallen darüber nachzudenken ob er bi , homosexuell oder hetero ist. Das Gute hier bei uns in Köln ist, daß die meisten Leute so denken. Genauso der Shit, was sonst noch über ihn geschrieben wird. Jeder hat ein Recht auf sein Privatleben und dies gilt auch für sein Sexleben.Darüber sollte man mal nachdenken.
Meistgelesene TV-News
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Villa der Versuchung": Termin für zweite Staffel mit Verona Pooth in Sicht
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
