Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
189

Das große Wunschkonzert

D, 1998–
Das große Wunschkonzert
Bild: NDR
  • 189 Fans   75% 25% jüngerälter
  • Serienwertung3 165673.00Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.05.1998 (N3)
Lutz Ackermann erfüllt musikalische Wünsche der norddeutschen Zuschauer: in erster Linie deutsche Schlager und Evergreens. Dazu reist er in landschaftlich schöne Regionen des Nordens und trifft viele der Stars zum Interview.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Nikolas Gerlach (geb. 2021) schrieb am 28.12.2014:
    Nikolas GerlachMein großer wunsch das Beatrice egli nochmal aufftretten kann und mit seinen großen hit mit Himmelbett und dann danach
    einen hitmedley und mit ihnen das Gespräch zu führen

    eure Nikolas Gerlach

Beitrag melden

  •  
  • Martens, Tönjes schrieb am 09.06.2014:
    Martens, TönjesLiebe Programmmacher des NDR. In der letzten Zeit habe ich oft Werbung für das große Wunschkonzert am 09.06.2014 gesehen. Bei den Schlagergrössen die uns Zuschauern dort angekündigt wurden, habe ich mich auf die Sendung sehr gefreut. Heute nach der Sendung bin ich sehr enttäuscht. Die Sendung hätte "Roos - Special" heißen müssen. Dann wäre das Zuschauerinteresse jedoch gleich Null gewesen. Ich habe schon oft Wunschkonzerte mit Ackermann gesehen. Dies war das schlechteste was uns Zuschauern je geboten wurde. Bitte beim nächsten Mal bitte wieder besser machen.
    Mit freundlichem Gruß aus Schwanewede
    Tönjes Martens

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.