Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 742311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –

"Das Haus Anubis"-Serienforum

  • Kim schrieb am 13.05.2012, 00.00 Uhr:
    ich möchte mir staffel 3 kaufen aber es gibt irgendwie 3.staffel teil 1 und 3.stafffel teil 2 ???
    ich will die komplette staffel
  • Tobias schrieb am 10.05.2012, 00.00 Uhr:
    Ich Will eine 4 Staffel von Das Haus Anubis Sehen und Eine Frage Wenn eine 4 Staffel von Anubis Gibt Wann Beginnt die 4 Staffel
    • coco92 schrieb am 11.05.2012, 00.00 Uhr:
      nein,gibt es nicht , aber derzeit ist ein spinn-off von dha in planung,in dem gerit klein (vincent trabas) mitspielt. die serie soll ab herbst laufen und den namen hotel 13 tragen . nick hat das bereits bestätigt.
    • unbekannt schrieb am 14.05.2012, 00.00 Uhr:
      hotel 13 ist kein spinn off von dha sondern ne neue serie die nichts mit dha zu tun hat deswegen auch kein spinn off
    • beautycelli schrieb am 03.12.2012, 00.00 Uhr:
      hotel 13 ist eine eigene serie und handelt von etwas völlig anderem.
      haus anubis......eine serie
      hotel 13............eine serie
  • LinnMaraKaya schrieb am 07.05.2012, 00.00 Uhr:
    Heeeeeey weiß jemand ob Luzy in der 1 Staffel Linn findet ? :)
  • lena schrieb am 05.05.2012, 00.00 Uhr:
    wir alle werden es ja sehen ob es eine gibt in magazin was am 22.5 raus kommt dir frage war im vorrigen heft ob es eine 4 staffel gibt wir werden es sehen hoffen wir aber mal auf das wort JA
    • dashausanubis schrieb am 17.05.2012, 00.00 Uhr:
      ja genau das habe ich auch gelesen
      Bin schon gespannt
  • lalalu schrieb am 05.05.2012, 00.00 Uhr:
    ich will eine 4.staffel anubis
    • Tobias schrieb am 10.05.2012, 00.00 Uhr:
      ja das will ich auch bin ein Riesen Fan von Anubis ich Will die 4 Staffel Sehen
  • ... schrieb am 05.05.2012, 00.00 Uhr:
    voll shaade dass sich felix nicht mehr zurückverwandlet hat!!!!
    ich hatte gehofft das er wider der alte wird. wenn si s schafften!!!
    der neue Felix ist doof
    • beautycelli schrieb am 03.12.2012, 00.00 Uhr:
      ich fande den alten felix auch wesentlich besser als den neuen. der neue ist so gar nicht wie der alte felix. aber sie haben es ja nicht geschafft ihn zurück zu verwandeln er ist ja so geblieben
  • unbekannt schrieb am 04.05.2012, 00.00 Uhr:
    Also diese Folge heute soll das Ende gewesen sein? Irgendwie sind die Themen von Früher noch immer unaufgeklärt Ich hoffe es wird doch noch eine 4 Staffel kommen damit die ganzen unaufgeklärten Sachen noch gelöst werden. Folgende Sachen sind ungelöst ( Linn, Rufus Malpied, was Felix damals im Keller in dieser Kiste gesehen hat, Die Geheime Bruderschaft, dann auch andere Personen über die man dann später nie wieder etwas gehört hat zum Beispiel Felix Freund Mo und die Nabila. Haben die beiden dann wirklich geheiratet oder nicht? Es ist wirklich noch Ur viel offen geblieben
    • sabine schrieb am 04.11.2012, 00.00 Uhr:
      ich will gerne schauspielerin werden bei das haus anubis wie geht das?
    • User 1133336 schrieb am 15.11.2015, 18.53 Uhr:
      Linn ist in Sicherheit bei ihren Eltern und so uninteressant füe die Hauptstory. Rufus Malpied... was aus dem geworden ist, weiß ich nicht. Felix hat Rufus in der Kiste gesehen da Victor ihn dort versteckt hat. Die geheimne Bruderschaft hat sich sicher danach aufgelöst. Mo und Nabila haben geheiratet, sagten sie ja bei dem Essen.
      Sorry, dass ich diesen Beitrag 2015 schreibe aber ich bin ein riesiger Haus Anubis Fan und fand die Seite erst jetzt.
      Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
  • unbekannt schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
    Ich glaube nicht das die 3 Staffel das Ende ist in der Originalfassung gibt es auch 4 Staffeln mit 404 Folgen
    • Danina92 schrieb am 28.04.2012, 00.00 Uhr:
      Es ist die letzte Staffel.da sie Staffel 3&4 zusammen geschnitten haben . Im niederländischen hat Staffel 4 nur 50 folgen das hätte sich nicht gelohnt. Außerdem ist die Zuschauer Quote gesunken .
    • Alex schrieb am 29.04.2012, 00.00 Uhr:
      In der Original Fassung hat die vierte Staffel aber nur so um die 50 folgen und dass Staffelfinale der 3. Staffel ist das Finen der Träne... Also wenn man eins und eins zusammenzählt merkt man, das der inhalt der vierten Staffel bei uns in die dritte mit eingefügt wurde...
    • David Pratter schrieb am 12.08.2012, 00.00 Uhr:
      Die 3. Staffel ist das Ende von Das Haus Anubis .
      Was in der Originalfassung in 404 Folgen gezeigt wurde , wurde in der deutschen Fassung in 364 Folgen gezeigt .
    • unbekannt schrieb am 02.11.2012, 00.00 Uhr:
      ja das stimt. abgesehen dafon mus felix sein altes ausehen wider bekommen.
  • unbekannt schrieb am 23.04.2012, 00.00 Uhr:
    Was wird in der 4 Staffel von das Haus anubis passieren?
    • danina92 schrieb am 24.04.2012, 00.00 Uhr:
      es wird keine 4 staffel geben. das finale der 3 staffel ist das serien finale
    • grün schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
      ka
      gibt es eine 4. staffel??? wär voll cool hh
  • DasHausAnubis schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
    Wenn findet ihr besser , der alte oder der neue Felix??
    Und Warum??
    • Shu schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
      Er ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich schon ihn gewöhnt.
      Aber den alten felix hätte ich schon gern wieder, der kann besser schauspielern^^
    • huui schrieb am 04.05.2012, 00.00 Uhr:
      der is aba bissy dümmer xddd
  • nina92 schrieb am 09.04.2012, 00.00 Uhr:
    ich habe gelesen,dass die 3 staffel die letzte staffel von dha ist,da sie laut dem privat profil von karim günes bei facebookdie 3 und 4 staffel zusammen geschnitten haben. stimmt das wirklich ?
  • unbekannt schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    Es war nie wirklich geplant das Daniel stirbt es hieß immer es wird vorgetäuscht das er stirbt weil er von irgendwem oder irgendwas in Gefahr ist und damit er wieder außer Gefahr kommt ist geplant das man vortäuscht das er stirbt. Also mal weiter Haus Anubis schauen und dann werden wir sehen ob diese Sache mit Daniels vorgetäuschten Tod nun wirklich passiert oder nicht
    • ?????? schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
      ja jetzt sagen sie aber das er entführt wurde und er ist schon jetzt aus dem koma erwacht! im orginalen wurde er auch entführt man sagte aber das er "gestorben" ist was viel besser ist, wie schafft man bitte einen koma patienten aus dem krankenhaus, ne leiche ist natürlich einfacher :P
    • lina schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
      Daniel stirbt nicht er wird aus dem scloss befreit
    • Raphael Sprüngli schrieb am 13.04.2012, 00.00 Uhr:
      Arbeiten sie eben mit Tricks im haus anubis ist auch alles möglich natürlich kann mann ein patient auchcwen er im koma liegt aber ich denke das geht nur im film.
  • ????????? schrieb am 23.02.2012, 00.00 Uhr:
    der zweite teil dieser staffel haben sie ganz geändert und daniel "stirbt" nicht nein er wird entführt und er kommt schon diese staffel wieder vor :@@@
  • line schrieb am 09.02.2012, 00.00 Uhr:
    wisst ihr warum felix weg ist? kommt der wieder dazu ich mag den neuen nicht das haus anubis ist ..... ohne den echten felix
    • lina schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
      er will schauspieler werden
    • anubisfan schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
      In der Serie passiert etwas,ist etwas kompliziert, darum wird der alte felix 'getauscht!!

      Hoffe konnte dir helfen
      I love Haus Anubis
  • ... schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
    hey ic hab gerade in anubispedia gelesen das daniel stirbt und wohl auch nicht wiederkommt weil darin steht nur bis stafel 3folge irgenwas spielt er mit! was wisst ihr dARÜber
    • fee schrieb am 13.02.2012, 00.00 Uhr:
      mara und daniel liegen im koma
    • David Pratter schrieb am 22.02.2012, 00.00 Uhr:
      Nee , Daniel liegt im Koma . Mara hat ne Gehirnerschütterung .