Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 778310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –

"Das Haus Anubis"-Serienforum

  • Luzy und deliah 4-ever schrieb am 06.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hey leute, ich weiß das sich das doof anhört aber mir wurde mal geschrieben das die schauspieler der serie das haus anubis auf diese seite gehen und sich die kommentare durchlesen. Also ich glaub das nicht die haben doch besseres zu tun oda? Schöne grüße luzy und deliah 4-ever
  • HEiiKO_69 schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
    Heii Leute
    wisst ihr was passiert lucy sieht linn im publikum ich finde es soooooo..... gut das linn endlich auftaucht
    lucy delia nina daniel felix magnus mara kaya ihr seid die besten..................
  • Luzy und deliah 4-ever schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde das haus anubis cool aber manche von ihnen können gar nicht schauspielern... Naja also luzy kann ja eigentlich gut schauspielern! Die serie ist trozdem cool und spannend! Schreib mir mal bitte einer unter Sweetyjack@web.de !!! -)
  • Sandra schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find die Story der Serie echt cool aber die Leistungen der jungen Schauspieler gefällt mir nicht so gut. Aber vielleicht wrid das ja noch besser. Weiß einer von euch wie der Schauspieler heißt der den Theatherlehrer spielt.
  • unbekannt schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
    um mal darauf zurückzukommen das die schauspieler keine schauspielerfahrung haben...
    mara war schon mal in einer serie zu sehen mit HAUPTROLLE
    in die kinder vom altstertal...
    und ich finde das merkt man auch ich finde besonders gestellt wenn nina und deliah reden obwohl ich ihre charaktere mag aber ich finde bei den beiden lässt das thema schauspielerei noch zu wünschen übrig
  • Biber schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
    meiner meinung nach sind nicht die schauspielerischen leistungen schwach, da gibt es viel schlimmere, zB wie in zoey 101 oder schloss einstein...
    das liegt eher am drehbuch bzw. an den dingen, die die darsteller von sich geben bzw. von sich geben müssen...
    • Macci schrieb am 29.10.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde die garnicht so schlecht
      Wir könnten es eh nicht besser oder wer hält sich für so gut?
      Das ist sooo geil ich liebe es soooo.
      Und die Seite ist voll cool mit den Episodebführer xD
  • miley schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
    die serie ist schon ganz krass ,weil es so spannent ist.
    aber was mich stört ist das immer die alten folgen zuerst
    gezeigt werden ,und die neuen folgen dauern ungefähr 1:20 minute (unter episodenführer oder so):
    aber sonst ist die serie KRASS:
    P.s.luzzy ist die beste (PEACE)=)
    • HEiiKO_69 schrieb am 03.11.2009, 00.00 Uhr:
      iiCH FiiNDE DAS HAUS ANUBiiS iiST DiiE BESTE SENDUND WO ES GiiBT ABER iiCH FiiNDE ES AUCH .... DAS ZUERST DiiE ALTEN FOLGEN KOMMEN
      WAS iiCH LUSTIG FAND WO DELiiA ZUM ERSTEN MAL MiiT AUF DEN DACHBODEN GEGANGEN iiST WO SiiE GESAGT HAT....
      Nina:was hast du denn dabei?
      Delia:ein handstaubsauger zum geister aufsaugen so wie bei gohst baster schhhhh
  • Syrus schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab nicht viele Folgen von "Das Haus Anubis" gesehn, aber eine Frage hab ich schon:
    Warum haben die Linn verschwinden lassen? Haben die Lehrer irgendein Geheimnis?
    • Mark schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
      das weiß leider noch keiner so genau
      aber was ist mit kaya(karim Günes)im wikipedia steht das er ab folge 27 nicht mehr dabei isthier imepisodenführer steht aber auch das er weiterhin da ist da steht garnichts davon das er weg ist wäre nämlich schade er isteiner meiner lieblings-charaktere.
      Hä ich bin verwirrt bleibt er oder geht er kann mir bitte mal jemand helfen
  • jiss schrieb am 25.10.2009, 00.00 Uhr:
    hi ich finde Daniel und Nina am besten.
    kimi meinst du die schauspielerin von nina?
    .....
    • kimi schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
      ja die meinte ich
  • Anja schrieb am 25.10.2009, 00.00 Uhr:
    nein ich kenne die schauspieler nicht aber ich hab mich über die ein biischen schlau gemacht und zB bei wekiepedia steht das sie beim "das Haus Anubis " das erste mal vor der kammera stehn , aber vieleicht haben die ja mal theater in der schule gespiel kann ich mir gut vorstellen aber genau eriß ich das nich
  • Sidney schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
    SPOILER!

    Linn wird qefunden& Nina und Daniel kommen zusammen
    • bambusratte schrieb am 09.11.2009, 00.00 Uhr:
      wo hast du das gelesen??
  • kimi schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab in der popcorn-zeitschrift heute gelesen das kristina in einen von den vier jungs glaub ich verliebt ist
  • nina schrieb am 22.10.2009, 00.00 Uhr:
    also ich finde die serie echt hammer ich gucke sie fast jeden tag am besten sind delia,nina und daniel
    • Nina schrieb am 22.10.2009, 00.00 Uhr:
      ich liebe das haus anubis.Ich gucke es täglich.wenn ich nicht gerade das haus anubis gucke dann suche ich im internet informationen über das haus anubis.ich gucke wie gesagt jeden Tag das haus anubis und danach die wiederholungen auf viva,macht weiter so .und ich habe eine frage`: haben viktor dieser eine bei dem luzy war um informationten zu finden und dieser eine typ der im gebüsch stand lynn umgebracht und wollen ihr dies nicht sagen ?naja.ich lass mich mal überraschen und suche weitere infos über das haus anubis .liebe grüße eure nina .
    • nina schrieb am 22.10.2009, 00.00 Uhr:
      ich liebe das haus anubis .es wäre cool euch mal life zu treffen .
    • svenia schrieb am 22.10.2009, 00.00 Uhr:
      ich bin ein fann von luzy und nina
    • Syrus schrieb am 07.11.2009, 00.00 Uhr:
      Also ich vermute eher, das sie Linn auf denn Dachboden gefangen halten oder im Keller bei Victor. Oder die Lehrer sind so ein schwarzer Kult, die sich Linn rausgepickt haben und nun alle Spuren verwischen wollen und so tun, als würden sie Linn nicht kennen. (Das klingt jetzt irgendwie wie bei Aika ZEro). Warum würden die sonst verbieten, das die Schüler auf denn Dachboden gehn? Die haben nur Angst, das Linn gefunden wird und alles ausplaudert.
  • #jen# schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
    hallo
    findet lucy und co Lynn???
    kommen daniel und nina zusammen
    wieviele folgen gibt es???
    #jen#
    • An schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
      Es gibt insgesammt 114 folgen von das Haus anubis,und ich glaube Linn wird gefunden villeicht hat sie auch von dem schatz erfahrren hat aber zur falschen zeit gesucht wie diese alte frau in folge 3 oder 4 sagte!
      Und ich hoffe nina und daniel kommen zusammen
  • lola schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
    anja, woher willst du wissen das keiner schauspielerfahrungen hat kennst du die etwa ??????