Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 778310 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –

"Das Haus Anubis"-Serienforum

  • Anja schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    tja da keiner der deutschen Schauspieler schauspieerfahrung hat wird das wohl noch ne weile dauern bis sie das drauf haben, aber die story an sich is schon ganz cool =)
  • v... schrieb am 17.10.2009, 00.00 Uhr:
    find ich voll cool
  • ISA schrieb am 17.10.2009, 00.00 Uhr:
    DHA ist soo TooooooLL
    wenn jemand niederländisch sprechen kann , kann ja die niederländischen folgen(het huis Anubis) qucken und dann hier hin schreiben was alles passiert :D
    naja bayy
  • unbekannt schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde dass die Story an sich sehr interessant ist.
    Aber der viel zu lange Rückblick auf die vorherige Episode nervt
    Man kann so die Serie genauso gut bloß jeden 2.Tag sehen und man würde trotzdem keine Folge verpassen.
    Auch die Leistung der Schauspieler lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig
  • Luzy schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich will endlich wissen was mit Linn passiert ist.
    Info: Wer glaubt, dass ich mich als die Luzy aus der Serie ausgebe. Der liegt falsch ich heiß wirklich so. :D
    • Mara schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
      Die Serie ist wirklich cool,
      genau wie die Geschichte....
      Ach und ich heiß auch in echt MARA... xD
  • Alexa schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist fruchtbar und die Leistung der Schauspieler ein Witz -.-´ Für sowas hat Nick Geld,aber Rebelde Way wurde einfach abgesetzt...
  • ADtranz AFR 200 schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
    Das Haus Anubis ist die COOOOOOOLSTE Sereie überhaupt!!!
    Hoffentlich kommt bald Linn mit in der Serie!?!?!
    Peace
  • unbekannt schrieb am 11.10.2009, 00.00 Uhr:
    Also, meiner Meinung nach ist die Story ist zwar wirklich interessant, aber schauspielerische Leistung der "Schauspieler" ist schlecht.
    • Betti schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
      Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich schau ab und zu rein, weil es ganz interessant ist, aber die meisten Darsteller sind nicht gerade berauschend. Besonders "Delia", außer Schnuten ziehen kann die doch nichts.
  • kati schrieb am 09.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die serie
    die ist echt cool und die darsteller sind alle viel hübscher als in der holländischen und sie ist sehr spannent
    version
  • Tabea schrieb am 09.10.2009, 00.00 Uhr:
    Woooowwww die serie is einfach der Hammer...ich wach jeden morgen auf und hoff das endlich der Tag vorbei geht und ich die Serie ansehen kann....ich will unbedingt wissen was mit dieser Linn passiert ist...der Hammer!
    Und am coolsten find ich die Luzi...die is so hübsch und is so ne super schauspielerin...ich find auch ihre stimmte: einfach nur der HAMMER
  • Franzi :D schrieb am 08.10.2009, 00.00 Uhr:
    diese serie ist so geil
    ich finde sie super...
    ich find es gut das die sendung immer an den spannenden stellen aufhört so hat man noch mehr freude das es weiter geht!
    die schauspieler sind auch alles klaase und auch hübsch
  • Michaela schrieb am 04.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich freue mich auch schon sehr auf dieser serie...
    gruselserien sind der hammer ich lese gerne die und ich gucke mir auch welche an....
  • Allison schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
    Freue mich schon auf diese Serie. Ich liebe diese Gruselserien (genau wie Gänsehaut)
  • Serienking schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    Also wenn ich mir die Vorschau auf Nick annschaue dann muß ich sagen nein Danke das ist nichts für mich werds auch bestimmt nicht schaun.
  • unbekannt schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hey cool ne neue Serie !!
    Kommt anscheinend aus den Niederlanden
    • unbekannt schrieb am 19.08.2009, 00.00 Uhr:
      Ja das Original kommt aus Holland.
      Versteh nur nicht, weshalb Nick da ne neue Serie drehen lässt. Könnten doch genauso das Original einfach synchronisieren. Naja, wird dann bestimmt immer weiter gezeigt auch wenn die quoten mies sind. Nicht so wie RW, quoten schlecht, zeigen wir nicht mehr. Leider.
    • Christopher schrieb am 24.09.2009, 00.00 Uhr:
      Man wollte jederzeit deutsche Schauspieler für Marketingaktionen zur Stelle haben...