Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
308

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 258308 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • User_1079397 schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
    So langsam gucke ich das pefekte Dinner auch nicht mehr. Fast in jeder Sendung ist jemand, der selber nicht kochen kann, dann aber nur wenig Punkte vergibt um zu gewinnen.Sibille - mit ihrer einfachen Hausmannskost, was man jeden Tag kochen kann - wenn man es denn mag. Einfach total unsympatisch diese Frau. 'Schwiegermutter´s Liebing ' Ihre Aussage, also auf so eine Schwiegertocher verziechte ich gern, kochen kann sie nicht - und reden hört sie sich auch am liebsten selbst. Kohlrouladen mit Paprikaschoten - einfacher gehts nicht. Hoffe sie gewinnt nicht.
    • User 1088222 schrieb am 02.05.2015, 00.00 Uhr:
      Mir geht es genau so. Kohlrouladen beim perfekten dinner wo bleibt denn bittschoen das Niveau der Sendung oder umbenennen in die perfekte Hausmannskost aus jeder Region. Da gab es bessere Menüs diese Woche. Wie heisst es die Hoffnung stirbt zuletzt ich hoffe halt mal wieder auf bessere Köche oder Köchinnen.
  • Kerstin schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
    Gewehre an der Wand...
    Tote Tiere an der Wand. Babyschlange, Klapperschlange in Amerika geschossen...ich krieg die Kriese !!alles selbst geschossen.. Zitat: das ist das was mich ausmacht" ...
    Könnte kotzen..sorry
  • Nitti schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo!!
    Ich finde das Dinner "Wunschmenü" echt nicht schlecht. Leider haben die Kandidaten das meiner Meinung nach aber oft nicht richtig verstanden. Ich denke, daß man sich immer als Wunschmenü etwas wünschen sollte, was man selber zubereiten kann, bzw. schon zubereitet hat. Man kann schließlich schlecht hingehen, sich was a la Lafer wünschen und dann mäkeln, daß der Kandidat das nicht hinbekommt. Was allerdings Susanne diese Woche dort zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Die hat vom Kochen so viel Ahnung wie ein Knäckebrot!!
    • User 1088222 schrieb am 22.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich schliesse mich dieser Meinung an. Es ist mal was anderes jedoch sind die Kandidaten' wie auch diese Woche wieder, furchtbar 'meckrig'. Ich habe mich für diese Woche ausgeklinkt. Hoffe auf Besserung.
  • User 1088222 schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    Heute muss ich mal wieder meinem Arger preis geben. Ich muss an mich halten, dass ich nicht aus fallend werde. Da macht man beim perfekten Dinner mit und verlangt von einem Mann, der zudem alles ohne die sogenannte Schnippelhilfe macht, dass er nach jedem Mund sozusagen kocht. Das arme Kaelbchen, warum sind die Nudeln der Pseudovegevtarerin nicht selbst gemacht, warum hat sie ihren Blätterteig nicht selbst gemacht. Das arme Rind musste für den Rostbraten am Montag herhalten. Und dann die Aussage man weiss nicht wie bewerten, da ja unterschiedliche Gerichte serviert worden, gehts noch, wer hat denn dies so gewollt. bloeoeoeder kann wohl eine Aussage nicht gemacht werden.Bringen selbst alleine kein Dinner hin und sind nur am Meckern.Außerdem ist es Privatsache jeder Teilnehmer eingerichtet ist. Es schickt sich eher Tierdeko an der Wand als absichtlich ein Penisbuch mit 3DBRILLE aufs Bett zu legen. Und dann gewinnt dieser such noch mit wraps als Vorspeise.Gehört so etwas zum perfekten Dinner? Das Nveau ist doch sehr gesunken. Schade eigentlich, denn früher habe ich einiges nach gekocht.
  • Waltraud schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    Finde es dem Gasttgeber klaus gegenüber echt unfair, wenn man das Fleisch nicht mal probiert. Sollte man sich mal vorstellen wie man sich selbst fühlen wûrde, wenn das Essen niemand angerührt hätte. Kann ich nur sagen, das war eine miese Aktion.
  • kwh schrieb am 02.04.2015, 00.00 Uhr:
    Schaue gerade Tegernsee Folge. Schlimmer geht's wohl nicht. Wer diese Kandidaten aussucht bzw. Gemischt hat macht einen sehr schlechten Job. Ich schaue nun keine Folge mehr ist mir einfach zu blöd!! Die Folgen werden immer schlechter.
    • gk am 24.4.15 schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Auch ich frage mich nach welchen Kriterien die Kandidaten ausgesucht werden . Die am wenigsten koch können, meckern am meisten. Ausserdem finde ich es unmöglich wenn sie in allen Zimmern rumschnüffeln u. sich dann noch ins Bett legen, wie in der Sendung von gestern.
      Werde mir diesen Mist nicht mehr anschauen .
  • christl schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
    Manche Kandidaten haben echt einen IQ unterhalb der Raumtemperatur.
    Aber die Sendung ist meistens super toll
    • Margo schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich finde das PD super und natürlich unsere vertraute Stimme unseres Sprechers im Hintergrund. Flippe ab und zu fast aus wenn ich sehe, wenn sie Menschen die keine Ahnung vom kochen haben, sich aber für diese Sendung anmelden. YSehr unterhaltsam. habe schon einiges nachgekocht.
  • Reiner schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
    Neue Verion "Wunschmenue" gefällt uns gar nicht, die Sendung verliert Esprit. Zudem sind die Mitstreiter sehr kritisch.
    • Margo schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
      genau, mir gefällt die alte Variante auch besser. Ich flipp immer schier aus mit welchen Vorstellungen die Leute ins PD gehen und vom kochen keine Ahnung haben, ist unterhaltsam und unser SPRECHERS einfach klasse. Habe auch schon einiges nachgekocht. Klasse.
  • Matchi schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich finde diese Variante vom pefekten Dinner nicht schlecht, aber warum braucht man dazu so viele Personen noch dazu? Natascha freut sich und hätte sich dieses Menü auch gewünscht, komisch iberico ist auch Schwein oder? Was mich ein bisschen stört, die alberei , wie im Kindergarten,
  • User 1088222 schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde das neue Dinnerkonzept recht interessant. Auch die Teilnehmer haben wieder etwas mehr Niveau bis auf Leyla die von sich behauptet sie kann nicht türkisch kochen, aber dann bevor man es probiert gleich nach Sonderzutaten wie z.b. Zitrone oder Pfeffer verlangt. Meiner Meinung nach muss man bei diesem Konzept erst mal probieren und danach kann man dann evtl. Tips geben, zumal sienicht mal als Joker zur VVerfügung stand,was eigentlich mit Bedingung sein sollte. Warten wir ab, wie Sie mit dem Wunschmenue zurecht kommt.
  • unbekannt schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich schaue seit vielen Jahren immer wieder gerne das perfekte Dinner. Ich respektiere auch privat wenn sich jemand vegetarisch ernährt oder aus Glaubensgründen gewisse Sachen nicht isst oder trinkt! Habe auch noch nie etwas in einem Forum geschrieben, aber ich finde es schön langsam unglaublich nervig,dass es immer mehr Kandidaten gibt die eine "Extrawurst" brauchen - so wie bei der heutigen Sendung! .....Dann macht doch einfach bei so einer Sendung NICHT mit!!!!
  • User 1087633 schrieb am 27.02.2015, 00.00 Uhr:
    Die beiden Sieger von heute hätten nicht gewonnen wenn sie ehrlich benotet hätten. Die Dame z.B. kritisiert die Pfefferkörner in der Soße, ißt sie aber restlos auf.
    Unglaubwürdige Miesmacherin. Ebenso der zweite Gewinner, ein Miesmacher.
    Ich finde, daß die heutige Kandidatin super gekocht hat und die Siegerin sein sollte.
    • User 1088222 schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
      Da muss ich mich anschliessen, das war abgesprochen. Es war in dieser Woche das beste Menü vor allen Dingen weil in letzter Zeit sehr niveaulos gekocht wird. Ich glaube die Sendung läuft sich tot, wenn nur noch solche Kandidaten kochen. Eigentlich schade, da ich früher oefters etwas nach gekocht habe,aber in den letzten Wochen nicht mehr.
    • essen14 schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      Die Sieger waren absolut falsch! Und das meine ich wörtlich! Es wird Zeit, dass der Sender die Teilnehmer zur opjektiver Wertung ermahnt! ...andernfalls droht der Ausschluss/Abschuss aus derSendung!!! Oder ist es angebracht auch eine Zuschauerbewertung anteilmäßig einzubringen? Würde all diese persönlichen Befindlichkeiten (allerdings auch ohne Geschmacksprüfung:-)) sowie die Wertungen zur besseren Position der eigenen Person (oft genug einfach unfair ) endlich beenden.
    • User 1089097 schrieb am 06.03.2015, 00.00 Uhr:
      Vor allen Dingen war der männliche Sieger völlig falsch bewertet worden. Hat denn niemand den seine Schmuddelküche gesehen?? Dort hätte ich nichts essen können, somit waren seine Kochkünste mit höchstens 4 Punkten zu bewerten gewesen. Und dann noch unfair andere beurteilen, pfui Teufel.
  • Matchi schrieb am 27.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, das Dinner heute, zeigte mal wieder, wie unfäir Menschen kein können. Solche "sogenannten Köche " müssten eigentlich ausgeschlossen werden. Ich würde mich schämen.
  • Pepe schrieb am 27.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde es unmöglich das Wiebke und Mirko nur sechs Punkte gegeben haben und sich als Sieger feiern. Gewonnen hat für mich Gloria....das riecht nach Absprache. Unmöglich......
    • beetle schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
      Das war doch so etwas von ungerecht und durchsichtig. Der Schmuddel hätte doch erst einmal die Küche seiner Mutter putzen müssen, hat das denn niemand bemerkt?
      Solche Leute, ebenso Wiebke haben bei der Stimmabgabe unfair taktiert, zum eigenen Vorteil. Pfui Teufel.
  • User 1087375 schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    ich finde das Niveau des perfekten Dinner`s momentan bei 0, der Titel der Sendung müsste lauten: ' wer kocht das beschissenste Essen'