Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 106307 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • Johannes Stocker schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    das Menue von Dagmar am Freitag 8.12. ist der absolute Hammer, das muss ich unbedingt haben, könnt Ihr mir helfen???
  • sauer schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    Du lieber gott, Franka,was dachtest du dir nur bei deinen bissigen kommentaren? Dabei ist dein essen (und leider auch deine gaderobe)am vergangenen donnerstag völlig in die hosen gegangen!
  • Katharina Heil schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würde die Sendung viel netter finden, wenn die Teilnehmer nicht so heftig kritisieren würden. Besonders am
    letzten Freitag, d.1.11.06 kam ja die beißenden Kritik der vierten bzw. letzten dieser Gruppe, es war total unangenehm. Es darf nicht so ausarten.
    mit freundlichem Gruß K.Heil
  • Aeabella schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    Habe in der letzten Novemberwoche erstmals diese Sendung gesehen und habe mich gut unterhalten gefühlt. Überrascht war ich über die teils mehr oder weniger versteckten Giftpfeile der Damen gegen die anderen Kandidaten, während die Herren fair kommentierten. Besonders unfein hat sich Franka verhalten, die selbst mit ihrem Menü voll daneben gegriffen hat.
  • Dunja schrieb am 29.11.2006, 00.00 Uhr:
    Jeden Abend inner WOche(montag-freitag) geht bei uns das gerammel los ...alle von uns stürzen sich auf die couch ....um natürlich das perfekte dinner zu gucken, also meine mutter und ich sind große fans von kochshows und gerade das perfekte dinner ist unser liebling aber was wir nie erwartet hätten ist das sogar mein vater diese sendung sehr gerne sieht ! wir finde diese sendung hamma ;) ich ich hoffe die wird bis in die ewigkeit ausgestrahlt !!! liebe grüße an alle anderen fans !!
  • Gabriele schrieb am 28.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin ebenfalls ein Fan dieser Serie geworden und versuche abends zu dieser Zeit zu Hause zu sein, damit ich nicht so viel verpasse. Allerdings ist "Das perfekte Promi-Dinner" die absolute Peinlichkeit, die drittklassigen Prominenten nerven dermaßen, dass ich wegschalten muss. Die Selbstdarstellung in peinlichster und aufdringlichster Form ist unglaublich!
  • chrisi schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
    na das kann ja heiter werden. wenn mausi lugner kocht, herrscht ausnahmezustand.
    bin gespannt wie sie sich diesmal aufführt, denn den lugners ist nichts peinlich. richtige prolos eben.
    liebe grüsse aus wien
  • susanne taumberger schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    Also das perfekte Dinner unter der Woche ist wirklich nett zum Anschauen und um sich Tips zu holen. Ich bin darüber sehr begeister und schaue diese Sendung so oft wie möglich.
    Aber das Promi-Dinner ist einfach nur peinlich bzw. eine Frechheit so etwas überhaupt im Hauptabendprogramm zu zeigen, auch wenn es für einen guten Zweck ist. Aber vom Kochen verstehen die Leute nicht viel und vom Benehmen ganz zu schweigen. Die einzige die wirklich ein Bereicherung war ist die Moderatorin vom Fernsehgarten. AUSNAHME!!!!
  • Nicole schrieb am 13.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin inzwischen wirklich Fan dieser Serie geworden (eher zufällig), aber an diese Typen wie z.B Julius (heutige Sendung)werde ich mich nie gewöhnen. Die wollen, um jeden Preis, gewinnen. Um dies zu erreichen geben sie grundsätzlich den "Konkurrenten" schlechte Bewertung. Bei Mitstreitern, die keine Gefahr darstellen, fallen die Bewertungen dann oft relativ gnädig aus - es kann ja nichts passieren und dann fällt die Taktik weniger auf. Kommentare wie (z.B. von Julius, 75 Jahre)- er gibt grundsätzlich keine 10 Punkte, da Perfektion höchstens im Himmel existiert - sind ja wohl das letzte. Und dann noch einen Punkt abziehen und an Phillip nur 8 verteilen - erbärmlich. Damit kann man jeden Durchschnitt verderben, zumal der Bewertete immer großzügig bei der Punktvergabe war. Und dann auch noch behaupten, man habe natürlich verdient gewonnen. Da bleibt zu hoffen, dass die inzwischen befreundete Runde, nach der Ausstrahlung der Sendung den Intriganten abstraft.
    Leider ist der heutige Fall keine Ausnahme (zumal Julius nicht der einzige Mann in der Runde war, der diesen Trick versuchte). Vielleicht sollte man bei der Bewertung kleine Spielregeln einführen. Z.B. 2 Punkte für jeden Gang und je einen für die Getränke, die Deko, den Gastgeber o.ä.
  • Günter schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    Monika hat völlig recht!
    DPD ist äußerst amüsant. Nicht nur die Bemerkungen des Off-Komentators, sondern gerade diese "etepetete"-Mitstreiter, die dies und das nicht essen, weil sie ja so PC sein wollen und gar nicht merken, dass sie aussehen wie der blühende Tod!
    Zu Nic ist zu sagen, dass sie bis jetzt der Gipfel dieser Pseudo-New-Age- Personen war. Sie sei Vegetarierin behauptete sie und deshalb isst sie kein Fleisch. Aber Fisch ist ok???!!! Hallo Nic: Fisch ist auch ein Lebewesen und zählt nicht zu den Pflanzen oder wächst bei dir der Fisch auf dem Fischstäbchenbaum von Iglo?
  • Monika schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    Finde die Sendeung sehr interessant.
    In meinem Bekanntenkreis ist sie zu einer wahren Sucht geworden.
    Nic war jedoch letzte Woche einfach nur unerträglich!
    Nicht nur, dass man ihr die aus ihren Ess-Gewohnheiten resultierende Mangelernährung am Gesicht,
    insbesondere an der Augenpartie und den Zähnen,
    ablesen konnte;
    sie war dazu auch noch überheblich und wirkte hummeldumm.
    Von den anderen Mitstreitern hatte es bestimmt KEINER nötig, auf sie auch nur in irgendeiner Hinsicht eifersüchtig oder neidisch zu sein,
    so wie sie es darstellte,
    als sie in Klein-Kinder-Manier ihre nur zu berechtigte Niederlage nicht einstecken konnte.
    Meiner Meinung nach hatte es jeder der anderen Teilnehmer in sämtlichen Aspekten weiter gebracht als sie.
    Ihre Wohnung war nur billig, kitschig und geschmacklos und die primitive Effekte-Heischerei einfach unerträglich,
    wobei die primitive Clown-Kellnerin das Niveau der Gastgeberin absolut wiederspiegelte.
    Ein kleiner Höhepunkt war, als Nic relativ kommentarlos Sinas Suppe löffelte, und den darin enthaltenen Schmelzkäse, den sie angeblich nicht isst, überhaupt nicht bemerkte.
    Dauerpubertierende, sich selbst absolut überschätzende und maßlos überspannte Gören in ihrem Alter kann man wirklich nur belächeln und bedauern.
    In meinem Bekanntenkreis waren alle, ob jung oder alt, derselben Meinung.
    Trotzdem ist die Sendung einzigartig und unterhaltsam,
    und derartig nervige Teilnehmer stellen eine gewisse humoristische Würze dar, solange sie nicht überhand nehmen.
  • Klaus schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe mir die heutige sendung angesehen, obwohl ich meinem vorredner recht geben muss und auch finde, dass diese sendung(en) kaum zu unterbieten sind. der einzige lichblick war die sonst bei mir auch sehr unbeliebte andrea kiewel mit ihren superfrechen kommentaren über ihre mit bewerber. das war mal wirklich komisch!
    ansonsten: setzen! 6!
  • Elmar schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    Das Niveau des ersten Promi-Dinners dürfte kaum zu unterbieten sein.
  • manny schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    wo bekommt man die Rezepte
  • Andrea schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    Eine Anmerkung zur Sendung vom Dienstag, 15.08.2006: Um Gemüse in feine Streifen zu schneiden, muss man dies nicht so mühsam tun, wie die Dame das "vorgeführt" hat. Dafür gibt es doch extra den T.....® (man darf ja wohl keine Schleichwerbung machen) Julienne-Schneider für 9,90 €! Das es das in dieser modernen Küche nicht gibt.... unvorstellbar!!! So so als kleinen Tipp :-)