Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 86291 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • B. Mattick schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
    Bei uns sind wir alle begeistert von der Serie, aber weniger von den Kandidatn selbst, als vielmehr von dem Kommentator. Er versteht es immer wieder durch seinen Witz und Wortspiele jede Sendung sehenswert zu gestalten.
    Was uns absolut missfällt ist die Tatsache, dass viele von den Kandidaten absolut respektlos gegenüber dan Gastgebern sind, in dem sie in deren Schränke herumwühlen. Wie geschmacklos ist das denn??
  • Hayel schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
    Es wäre mal ganz interessant wenn es auch dazu ein Buch geben würde vom Perfekten Dinner.
  • Mechthild Hoffmann schrieb am 10.07.2006, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist ein Hit und wir haben viel Spaß beim Zuschauen.
    Aber zur letzten Sendung möchte ich anmerken, dass Gunthers Auftritt
    einfach nur peinlich war.Er hat ein total übersteigertes Selbstwert-
    gefühl!Man sollte doch immer auf dem
    Teppich bleiben und nicht abheben, wozu wirklich kein Grund bestand.So benimmt man sich als Gast nicht!
  • Hilde Lindquist schrieb am 09.07.2006, 00.00 Uhr:
    Letzte Woche (3-7 Juli): Herr Gunter und Frau Laila waren einfach unmoeglich in ihrer Kritik. Besonders Frau Laila war sehr besserwissend, dabei konnte sie nicht einmal Mandeln von Pinienkernen unterscheiden, die kalte Tomatensuppe haette sie lieber heiss gehabt, was soll das. Gunter und seine bloeden Grimassen bei Tisch, nein danke. Auch finde ich es entsetzlich, dass Gaeste in Privatsachen herumstoebern und bloed dazu kommentieren. Was heisst da: Abzuege wegen Tischdeko. Je weniger deco, desto mehr kann man sich auf das Essen konzentrieren! Eine Koechin (vor einiger Zeit) bekam Abzuege, weil sie ihre Kreationen in Toepfen auf den Tisch stellte. Ist doch weit hoeflicher, so kann man sich selbst soviel nehmen, worauf man eben Lust hat. International wird uebrigens meistens so "gedeckt". Ich finde es unhoeflich, wenn man mir einen vollen Teller vor die Nase stellt und es dann natuerlich unhoeflich aussieht, wenn ich gewisse Sachen nicht anruehre. Im Grossen und Ganzen finde ich die Kandidaten ziemlich unsympathish und besserwissennd: z.B. Perlhuhn, seit langem schon kein "Wild" mehr, wird doch ueberall auf eigenen Farmen gezuechtet. Na ja, ich kenne gluecklicherweise Deutsche von einer viel angenehmeren Seite!
  • Ella Hofstetter schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
    Die Sendung vom 7.7.06 zeigte erneut die immer ausgeprägter werdende Fehlentwicklung dieser an sich so gut gemachten Sendung. Es werden Punkte sehr willkürlich gegeben. Es werden Punkte aus Ziokigkeit abgezogen. Und vor allem wird für einen eigenen Punktsieg kalkulierend gewertet, ungeachtet dessen, was serviert wurde. Immer mehr das esse ich nicht, ein nogo und mehr solcher Schwachsinn. Eigentlich sollte jemand nicht teilnehmen, der nicht in der Lage ist, etwas anderes, außer einem XBraten und einem Allerweltscremchen zu essen. Mediterrane Küche wäre doch ohne Meeresfrüchte undenkbar. Zu einem perfekten Dinner fehlen leider allzuoft - siehe vergangene Woche - die perfekten Gäste, ich empfand das Rumwühlen und sich gehässig über Privates auszulassen als sehr schlechte Kinderstube. Ein großes Kompliment an die heutige Gastgeberin , die immer fair und korrekt ihre Punkte an die Konkurrenten verteilte und keine beleidigenden Äußerungen nötig hatte, wie so manch anderer, um sich wenigstens auf diese Weise profilieren zu wollen. Natürlich hatte sie auch ein wirklich gutes Dinner , das mir am besten gefiel. Aber es geht doch nicht daß man sie dafür kritisiert, weil sie es jedem recht machen wollte, Extrawünsche erfüllte usw., daß sie nicht genug Zeit mit den Gästen verbrachte. Und immer diese Punktabzug wg. Deko, die persönlich nicht gefällt.Schließlich heißt es ja das perfekte Dinner und nicht die perfekte Deko, für mich nur ein falschzüngiger Vorwand, der Konkurrenz wohlverdiente Punkte vorzuenthalten.
    Sowas würd die Sendung kurz über lang kaputtmachen. Schade drum!!!
    • User_1121953 schrieb am 07.06.2017, 11.28 Uhr:
      zu Kommentar2006 Frau Hofstetter--- Sie haben es geahnt und gewarnt. Die Sendung ist
      KAPUTT. So Schade. Sie haben es genau beschrieben warum. Dazu kommen jetzt noch
      mehr Fakten.
  • Renate Petersen schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schaue diese Sendung gerne und oft. Aber was ich nicht verstehe, wie kann man Kandidaten auswählen, die keinen Fisch essen, oder keinen Käse oder vielleicht sogar Vegetarier sind. Dass die Gäste durch die ganze Wohnung gehen und sogar die Schränke öffnen, finde ich auch etwas daneben.
  • Manfred Krings schrieb am 12.05.2006, 00.00 Uhr:
    Man sollte bei den Teilnehmern doch etwas mehr selektieren,und den IQ nicht unbedacht lassen.Wer kein Alphorn von einem Waldhorn unterscheiden kann,und dazu noch Sekräterin ist wird auch bei einer Beurteilung von internationalen Speisen
    ihre Schwierigkeiten haben.Bei einer solchen Kochveranstaltung (Das perfekte Dinner)darf es kein kenn ich nicht,mag ich nicht geben.
  • Das perfekte Dinner-Gucker Carsten schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find das perfekte Dinner perfekt. Es ist immer wieder lustig wenn diese kandidaten sich gegenseitig bekochen.