Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Das perfekte Dinner

D, 2005–

Das perfekte Dinner
Serienticker
  • Platz 86291 Fans
  • Serienwertung3 99123.00von 24 Stimmeneigene: –

"Das perfekte Dinner"-Serienforum

  • Hennimann schrieb am 18.03.2024, 20.27 Uhr:
    Was für ein Vergnügen war die letzte Woche aus Hamburg. Leute die Interesse aneinander hatten und das Kochen eher im Hintergrund war. Nach einem langweiligen Arbeitstag hab ich mich auf eu e neue nette Truppe gefreut. Es gibt leider viel Nörgelei. Ziemlich dröge. Schade. Es kommt eine neue Woche.
  • Pilatus schrieb am 14.02.2024, 00.51 Uhr:
    Kann hier mal bitte ein Kommentar zu den diversen Menüs kommen. Thema sind nicht die "Füllwörter".
    • Sanni schrieb am 16.02.2024, 23.26 Uhr:
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 08.03.2024, 08.00 Uhr:
      Diese Geburtstagswoche ist einfach nur geschmack- und niveaulos!
  • User 1810736 schrieb am 08.02.2024, 15.30 Uhr:
    Ich verstehe auch nicht, warum die Gastgeber beim werkeln in der Küche immer wir anstatt ich sagen. Aber das ist nicht so störend wie die dauernden Füllwörter.
  • Sanni schrieb am 07.02.2024, 19.52 Uhr:
    Ich habe es monatelang nicht mehr sehen können, weil mich die Füllworte "einfach, tatsächlich und genau" in den Wahnsinn trieben. Ich versuchte gestern mein Glück... und nein, jeder Satz wird mit "tatsächlich" und/oder "ähm, genau" beendet! Apropos: Nicht bei allen Vergleichen passt ein "wie", manchmal gehört dort ein "als" hin! Tatsächlich! Genau!
  • User 1810736 schrieb am 07.02.2024, 19.11 Uhr:
    Tatsächlich und genau. Man kann es nicht mehr zählen. Warum verbreiten sich solche sprachlichen Blödheiten so dermaßen?
    • Sanni schrieb am 07.02.2024, 19.32 Uhr:
      Danke! 🙏 Du sprichst mir aus der Seele! Und bitte: es heißt nicht immer "wie", hin und wieder gehört dort grammatikalisch ein "als" hin. Tatsächlich! Äh, genau!
  • User 1811577 schrieb am 24.01.2024, 19.18 Uhr:
    sehr geehrtes Dinner Team,
    bitte sagt Euren Teilnehmern, das sie das Wort TATSÄCHLICH nicht in jedem Satz nennen sollen.
    Ich werde sonst TATSÄCHLICH IRRE!!!!!!!!!!
  • Tehua Tahara schrieb am 27.11.2023, 14.15 Uhr:
    Ich bin Gelegenheitszuseher und eigentlich kein Fan dieser Sendung.. Habe mitgekriegt, wie der letzte Gastgeber permanent das Essen der anderen runtergemacht hat, und konnte deshalb  dieentsprechend hohen Erwartungen der anderen  nachvollziehen. Ich bin absoluter Laie, aber trotz einem gewissen Verständnis für "Heimzahlen" fand ich das Essen viel zu niedrig bewertet und habe die Häme von vor allem 2 Gästen bemerkt. Schade, weil sie eigentlich wie ein nettes Quintett wirkten. Bitte bleibt fair.
    Es ist allerdings schon erstaunlich, wie häufig die größten Kritiker die schlechtesten Köche sind.
  • Nadine R. schrieb am 24.11.2023, 20.34 Uhr:
    Heute, 24. November, Aufzeichnung aus Dortmund, habe mega Wut, wie schlecht sie den
    besten Koch mit dem coolsten Style aus lauter Neid, Missgunst, bescheuerten Rachegelüsten und totalem kulinarischen Non-Wissen, bewertet haben. 5, 6, 7, Punkte, soll das ein Witz sein?
    Der eine bringt nen Fertig-Spritz als Aperitiv und lächerliche Karotten ins Programm, das Essen der anderen liess auch zu wünschen übrig. Mit diesen Leuten würde ich mich im Leben nicht mehr treffen. Nur weil jemand ne ultra coole Wohnung hat und sonst auch kulinarisch mega
    versiert ist, aus lauter Neid so zu bewerten, nervt und ärgert ungemein. Ich habe noch nie geschrieben, aber heute platze ich vor Wut. Wenn es einem in diesem Fall unglaublicherweise nicht so taugt, sollte man zumindest 7 Punkte geben können...zum Fremdschämen, ätzend, ich könnte mich so aufregen.....in Bayern sagt man..bleeeede Leit.........
  • User 1786406 schrieb am 27.07.2023, 20.40 Uhr:
    Also echt was für Bewertungen die Kanditaten abgeben ist echt erschreckend, vorallem von einer bestimmten Person, da kann ich nur sagen …er will unbedingt gewinnen…traurig…für mich ist da sDinner von Nico und Robert am Besten gewesen. Kein Thema das von Alf sicher auch gut, aber kein vergleich…sorry für mich ist das keine Gerechtigkeit…
  • User 476943 schrieb am 03.06.2023, 08.44 Uhr:
    Wie kann ein "einfaches Sonntagsessen" mit einer total versalzenen Suppe die Dinnerwoche gewinnen????? Sieht aus, als sei hier eine Absprache zwischen Joana und Kristina erfolgt. Ein wirklich anspruchsvolles Menü von Thilo (von der Zeit mal abgesehen) wurde mit "6" bzw. "7" Punkten bewertet. Finger hoch für Angelika, die sich nicht beeinflussen ließ. Sehr traurig, wenn nur der eigene Vorteil im Vordergrund steht.
    • User 1781054 schrieb am 03.06.2023, 20.02 Uhr:
      Hast Du vollkommen Recht. Nach dem Menü hätte Thilo gewinnen müssen. Angelika war auch sehr gut. Eigentlich hat die Gewinnerin es nicht verdient. Für mich war das unfair und falsch. Schade.
  • Matzeli schrieb am 31.05.2023, 20.08 Uhr:
    Ich finde es nicht I. O. , dass die Gäste am Tisch das Essen loben und dann in den Einzelauswertungen darüber herziehen. Einfach nur falsch.
    • Tehua Tahara schrieb am 12.07.2023, 19.20 Uhr:
      Das finde ich auch. Und die, die besonders kritisch sind, können oft selbst nicht viel.
      Der heutige Gastgeber  sagt ständig:  Genau. Muss man erst mal aushalten können.
  • User_1111002 schrieb am 03.02.2023, 19.49 Uhr:
    03.02.: Man sollte vor dem Kochen Rezepte nachlesen - Saltimbocca besteht aus dünnem Kalbsschnitzel!!
  • User_1111002 schrieb am 01.02.2023, 19.44 Uhr:
    Ich geb‘s für heute auf!! Wenn die Gastgeberin im Strandkleidchen und in Gummi-Badeschlappen herumschleicht, und zur Draufgabe während der Suppe aufsteht und sich direkt neben den essenden Gästen lautstark schnäuzt, dann reiches!!
  • User_1111002 schrieb am 01.02.2023, 19.28 Uhr:
    Sehr g‘schmackig, wenn die Köchin während der Küchenarbeit ständig ihre blonden Strähnchen knetet und dann (ohne Handschuhe) direkt weiter arbeitet!
  • User 1764658 schrieb am 28.01.2023, 11.30 Uhr:
    Hallo, was für eine intigante Gruppe am Donnerstag ,allen voran die immer augenverdrehende und stimmungsmachende Lisa. Wie im Kindergarten. Ekelhaft.Da schmeckt einem das Essen nicht mehr.
    hans