Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Das Sommerhaus der Stars

Kampf der Promipaare
D, 2016–

Das Sommerhaus der Stars
  • Platz 20541003 Fans
  • Serienwertung3 306593.44von 34 Stimmeneigene: –

"Das Sommerhaus der Stars"-Serienforum

  • User 1747585 schrieb am 05.10.2022, 21.43 Uhr:
    Wo sind da Stars /Promipaare im Haus? 🤔 bis auf einige Ausnahmen ist das Niveau etwas gewöhnungsbedürftig. Aber zum Lachen definitiv.
  • Nostalgie schrieb am 05.10.2022, 19.08 Uhr:
    Wenn diese Antonia nur einen Funken Intelligenz besitzt, trennt sie sich von Bauer Patrick Romer.
    Er hatte ja gesagt, gäbe es ihn nochmal, er würde schwul werden.
    Er hätte gerne exakt jemanden wie sich am liebsten als eine Frau als Freundin. Das wäre seine Traumfrau oder Traummann.
    Aber diese Antonia hofft noch immer auf eine Hochzeit. Sie würde in einen reichen Hof einheiraten. Dafür lässt sie sich auch entwürdigen.
    Sie vergisst, Geld und gutes Aussehen ist einfach nicht alles und macht so nicht glücklich.
    Er ist intelligent und selbstverliebt.
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß er sie heiraten wird. Für sie wäre es auch besser. Sie ist ihm nicht gewachsen. Er wird sie immer Rund machen.
    Wenn er sie lieben würde, würde er sie ganz anders behandeln. Sich einfach gegenseitig "Schatz" zu nennen bedeutet nicht die echte Liebe.
    Sieht man ja ganz deutlich als Außenstehender.
    • Nostalgie schrieb am 05.10.2022, 20.01 Uhr:
      Stimmt. Aber er hat ihr von Anfang an gefallen.
  • User 1747514 schrieb am 05.10.2022, 10.45 Uhr:
    Unterste Schublade dieser Bauer , so was dürfte in keinem Sender mehr was bekommen , der müsste aus der Sendung fliegen , das geht ja gar nicht wie der sich gegenübers seiner Freundin verhält . Was denkt der , wer er ist ? Das ist ja echt nicht mehr zu ertragen dieser Typ . So was arrogantes , man hat keine Worte mehr dafür !!
    Der hat keinen Cent verdient , das geht gar nicht !!!! Bin total sprachlos , wo leben wir denn ? Oh man , echt . Raus mit dem Typ !!!
  • Cor?Knot schrieb am 28.09.2022, 11.50 Uhr:
    Wo sind die "Stars"? ☺️ Peinlicher TV Müll zum fremdschämen, wie blöd muss jemand sein, der sich so vorführen lässt🤦‍♂️ aber was bringt dieser Sender außer Trash....
  • 2604196854 schrieb am 26.09.2022, 19.05 Uhr:
    Dieser Bauer ist doch ein richtiger Mistkerl. Sehr ähnlich dem cholerischen Mike Cees. Was sind das bloss für Frauen die so mit sich umgehen lassen. Es ist nicht zu ertragen wenn man sieht wie seine Partnerin zittert wenn der sie runtermacht.
    Haben diese Mädels keine Mütter oder Schwestern die ihnen mal die Augen öffnen wenn sie selbst nicht merken wie blöd sie sind.
    Man kann das garnicht sehen soviel Blödheit !!!!!!!!
  • User 1746243 schrieb am 26.09.2022, 14.35 Uhr:
    Ich finde es nicht gut,das alle Stars sich den Arsch aufreißen und dann bei der Hälfte der Show ein neues Paar kommt.
    Ich finde das diogo und Vanessa im falschen Format sind.
    Die sollten bei Sex in the beach bleiben.
    Alle halten sich zurück und die zwei müssen sich direkt unter der Dusche Vergnügen.
    Da habe ich wenig Verständnis für,wenn ich sowas haben möchte Guck ich mir ein porno an.
    Aber nicht im free TV.
    Die passen einfach nicht darein.
  • hjpenz schrieb am 26.09.2022, 09.08 Uhr:
    Wer so Frauenfeindlich und Frauenverachtend wie Eric und Patrik ist
    sollte in keinem Sender mehr eine Plattform bekommen.
    Unterste Schublade. 
    Das hat mit Entertainment nichts mehr zu tun.
  • Nostalgie schrieb am 25.09.2022, 22.42 Uhr:
    7.5
    Schade, daß ich 7.1 - 7.4 nicht schauen konnte. Wäre bestimmt amüsant gewesen.
    Dieser Möchtegern Modekönig Eric und diese Katha passen überhaupt nicht zusammen. Er, eine Matchbirne, sie arbeitet in einer Bank. Sie sind gerade mal 5 Monate zusammen und privat zuhause soll es genauso abgehen wie hier in der Sendung.
    Da kann man dann nicht in so ein Format gehen. Das kann ja nur schief gehen.
    Der Jungbauer/Rinderzüchter Patrick (26J.) und seine Freundin Antonia (22 J.) passen auch überhaupt nicht zusammen.
    Wenn er so viel an ihrem Äußeren zu beanstanden hat, ist sie nicht die Richtige. Ok, eine Schönheit ist sie nun mal nicht. Aber er hat sie sich selbst ausgesucht bei Bauer sucht Frau. Wäre er in sie verliebt, er würde sie ganz anders behandeln.
    Er ist ein Gewinnertyp, intelligent, ehrgeizig und hat hohe Erwartungen an sich und er verlangt seiner Partnerin genauso viel ab, wie er selbst erbringen kann.
    Er vergisst: sie ist Kosmetikerin, er studiert. Sie kann schon von der Bildung her gar nicht mit ihm mithalten. Das läßt er sie auch spüren.
    Da wäre eine Trennung die beste Lösung für Beide.
    Diesen Steffen Dürr (48 J.) mochte ich noch nie. Er ist eine falsche Type.
    Dieser Neuzugang Marco (Influenzer) finde ich sehr sympathisch.
    • Nostalgie schrieb am 26.09.2022, 02.41 Uhr:
      Was findet diese Ivonne an dieser Matchbirne Cosimo? Sie sieht gut aus und macht einen normalen Eindruck während Cosimo absolut ungebildet ist und zudem nicht einmal ein gutaussehender Kerl ist.
      Es würde mich sehr interessieren wo die sich begegnet sind.
      Vermutlich wurde dies in der ersten Folge gesendet.
    • Nostalgie schrieb am 05.10.2022, 19.12 Uhr:
      Korrektur:
      Cosimos Freundin heißt natürlich Nathalie und nicht Ivonne. ☺
    • 2604196854 schrieb am 06.10.2022, 14.41 Uhr:
      Ein Studium rechtfertigt keinesfalls dieses schlimme Verhalten seiner Freundin gegenüber.
  • armin1973 schrieb am 25.09.2022, 22.18 Uhr:
    Bauer sucht(e) Frau...um sie als "Waschlappen" zu beschimpfen und runterzumachen - was für eine Flachpfeife!!! Aber anstatt diesem Primaten mal ordentlich eine zu knallen, duckt sich das Frauchen auch noch unterwürfig weg und entschuldigt sich bei ihrem Macho auch noch dafür, ihm die Laune vermiest zu haben!!! Nicht zu glauben, was sich auf Gottes Acker doch so alles tummelt...
  • User 1746169 schrieb am 25.09.2022, 21.27 Uhr:
    Der Bauer ist einfach lächerlich. Sie Endschuldigt sich 1000 mal, und der Vollpfosten hackt weiter auf ihr. Soooooooooo schwach der Typ. Währe Das mein Schwiegersohn dann müsste der sich aber Warm anziehen. Einfach Lächerlich
  • User 1746005 schrieb am 24.09.2022, 21.39 Uhr:
    Bitte ich brauche die adresse von dem bauern ich möchte ihn mal besuchen und seine grenzen aufzeigen
    • Nostalgie schrieb am 24.09.2022, 23.26 Uhr:
      Besser nicht die Hände schmutzig machen. 🤼‍♂️ 🪣
      🚿 🛁 🧺
    • User 1746169 schrieb am 25.09.2022, 21.21 Uhr:
      Ich auch dem gehört mal richtig ein auf den Helm. Einfach ein verwöhnter kleine Pisser. Kein Anstand und kein Respekt. So ein pisser
  • User 1745663 schrieb am 21.09.2022, 21.59 Uhr:
    Hallo also der Eric ist echt ein Kandidat für ne Ohrfeige, wie der mit einer Frau umgeht geht garnicht! Der Beuer ist genauso einer.
  • Haterix schrieb am 18.09.2022, 21.37 Uhr:
    Notgeile Schlampen und hirnlose Straßenschläger.
    Wo sind denn die Stars?
    Dieses Gammelfleisch menschlicher Evolution?
    Wenn man sich im Zoo vor einen Primatenkäfig stellt oder einen Pavianfelsen beobachtet, findet dort mehr soziales Verhalten als in diesem Asylum.
    Wer sieht sich sowas an?
  • 2604196854 schrieb am 12.09.2022, 18.42 Uhr:
    Zuerst will ich mal bemerken das man sich im Klaren sein muss nicht unbedingte Intelligenzbestien im Sommerhaus zu sehen. Dort trifft sich schon immer die 3.Liga oder noch schlimmer.
    Auch treffen sich immer so Grossklappen wie Basler. Dieser Typ hat doch nichts drauf ausser zu qualmen, grossklappig und missgelaunt andere anzumachen - ein ganz unangenehmer Mensch.
    Ansonsten wiederholt sich alles ausser das die Protagonisten wechseln in den Jahren.
  • armin1973 schrieb am 11.09.2022, 22.11 Uhr:
    Alles wie gehabt: "Stars", deren Namen im Oberstübchen kaum ein Echo erzeugen, "Partner", die sich gegenseitig als "dummes Arschloch" oder "Alter" beschimpfen/anmaulen, ein Möchtegern-Modeguru, der sich nicht zu schade dafür ist, sich beim Erleichtern auf der Kloschüssel filmen zu lassen...usw. Mit einem Wort: GRENZDEBIL !!!!!