Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Das Sommerhaus der Stars

Kampf der Promipaare
D, 2016–

Das Sommerhaus der Stars
  • Platz 20541003 Fans
  • Serienwertung3 306593.44von 34 Stimmeneigene: –

"Das Sommerhaus der Stars"-Serienforum

  • Bingo2018 schrieb am 08.10.2023, 09.26 Uhr:
    Der wirkliche Skandal ist nicht das Huhn, sondern das Claudia Obert 12 Std. ohne Alkohol aushalten musste! 😁 Aber ich weiß jetzt, was es demnächst zum Essen bei mir gibt: "Lecker Hühnchen! 😁
    Die Prominenten können einem schon Leid tun, so viel Missgunst und Boshaftigkeiten! Aber genau das will ich als Zuschauer ja auch sehen! 😁 Streß, Streit! Bei Walentina muss einiges in der Kindheit schief gelaufen sein! Solche Persönlichkeiten wie Walentina oder Claudia sind aber das Salz in der Suppe! Ja, es wird immer gemeckert, das ist der Untergang, noch schlimmer geht es nicht aber hätten wir ein friedfertigeres Haus, würden alle schreien, oh Gott wie langweilig!
    Man hätte Desiree Nick noch einladen können, dann hätte sie wie bei Promis unter Palmen das Gepäck von Claudia durch die Gegend schmeißen können! 😁
    Claudia und ihre Sprüche herrlich! Natürlich hat Edith das Recht, sich gegen die Beleidigung von Claudia zu wehren, aber wo es dann wirklich peinlich wurde, als sie antwortete, ja, sie trägt die Regenbogenfarben, sie hat ein Statement! Darum ging es aber nicht, es ging um ihr Gesicht!
    Maurice hat kein gutes Selbstbewusstsein! Das sah man ja bei dem Spiel "Bohren", wo er relativ schnell kleinlaut wurde und das Spiel mehr oder weniger aufgegeben hat! Er kann das aber selber leider nicht erkennen und braucht dann jemanden, den er runter ziehen kann! Ricarda mag ich!
    Justina könnte so ein heimlicher Favorit sein! Eher unscheinbar schlängelt sie sich so durch die lauten sich streitenden Promis zum Sieg!?
    • Tehua Tahara schrieb am 08.10.2023, 10.14 Uhr:
      Also das habe ich gesehen, die Szene mit dem Gepäck, obwohl ich das Format Promis... auch nicht mag. Ich fand das damals schlimm, wie man mit der Obert umging.,
  • Tehua Tahara schrieb am 04.10.2023, 16.52 Uhr:
    Da bin ich aber mal gespannt, woran Walentina fast gestorben wäre, wie ihr Freund sagt. Vielleicht an ihrem eigenen Gift erstickt?
    Ist ein bisschen fies ok, aber die Frau ist einfach so unwürdig,, selbst in diesem Format aufzutreten. Sie sollte lieber in ein Erziehungsheim, wo man gute Manieren lernt.
    Falls es wegen eines Spiels war, glaube ich das schon, denn ich fand die Spiele, wie gesagt, bis jetzt nicht ohne.
  • Nostalgie schrieb am 04.10.2023, 01.42 Uhr:
    Nun ist die Omma mit Ihrem "Enkel" Max als erstes gegangen. Ich hätte mir lieber das andere Pärchen gewünscht, welches hätte gehen müssen.
    Da dort ja die ganze Zeit nur Trouble war und das auch sehr lautstark, da sind natürlich Ommas derbe Sprüche nicht gut oder witzig angekommen. Die Leute waren ja schon ziemlich gereizt. Da kommen zusätzliche Reizungen als Explosion an.
    Das ist mit Sicherheit der Hauptgrund für den Rausschmiss.
    Da hätte im goldenen Brief ruhig drinstehen dürfen: Claudia und Max, ihr dürft heute bleiben.
    Solche Sachen hat RTL ja auch schon früher gemacht.
    Auch wenn ich kein Fan von dem Suffkopp Omma bin, Unterhaltungswert hat sie allemal.
  • User 1704000 schrieb am 03.10.2023, 21.21 Uhr:
    Boah,was für primitive Z-Stars ,die Obert finde ich garnicht so schlecht,halt eine Frau mit Lebenserfahrung ,wo die intelligenzbefreiten mehr als weit von entfernt sind.
    Einfach schlimm wie DUMM die meisten sind,besonders dieser Alex ,Maurice,Walentina,Can,ach einfach Alle ausser Die Stehfests ,Tim und Partnerin und die Obert mit ihrem Max,da ist wenigstens Lebenserfahrung zu erkennen.
    • bvb2101 schrieb am 05.10.2023, 04.43 Uhr:
      Die Obert hat durch ihr Alter vielleicht Lebenserfahrung und eine gewisse Bauernschläue, was diese Formate angeht. Ihr junger Lover dackelt ihr nur hinterher und hat noch nicht einmal seine eigene Meinung kundgetan. Diese Fake-Beziehung ist spätestens damit entlarvt, als Claudia dem Max vor einem Spiel auf den Mund geküsst hat und er, kaum das sie ihm den Rücken gekehrt hat, sich mehrmals den Mund abgewischt hat. Hat das denn keiner gesehen? Die Frage ist nur: wer wem nützlich ist. Die Obert, um im Gespräch zu bleiben, oder Max, der sich Öffentlichkeit wünscht. Das ist so krank…

      Tim und Partnerin sind auch fake, was tut man nicht alles um Kohle abzugreifen! Der Rest ist noch schlimmer, als unterste Schublade. Außer die Stehfests, die immerhin noch ein gewisses Niveau,Gemeinsamkeit und Zusammenhalt, ohne Streit zeigen.
    • Nostalgie schrieb am 05.10.2023, 07.09 Uhr:
      Bei den Stehfests hat sie die Hosen an. Sie ist der stärkere Part und Eriks Stütze. Er kann ohne sie gar nicht. Es ist so schlimm, daß er es akzeptiert, daß sie ihn immer wieder betrügt. " Ist ja nur Sex mit anderen Frauen." War doch seine eigene Ausage.
      Oder war das ihre Aussage? 🤔 🤭
      Es funktioniert nur, weil er das so akzeptiert bzw. ihr hörig ist.
  • Nostalgie schrieb am 03.10.2023, 21.07 Uhr:
    Diese Walentina nervt total. Und ihre schlecht angeklebten Haarteile sehen auch übel aus. Dann lieber einen schönen Kurzhaarschnitt.
    Und die Omma sollte in ihrem Alter mehr Reife besitzen. Durch das ganze Saufen ist die wohl Geistig zurückgeblieben. Und auch ihre Figur ist für ihr Alter nicht gut. Kurz gesagt, sie ist eine sehr unattraktive und oberflächliche Schabracke.
  • Tehua Tahara schrieb am 02.10.2023, 10.08 Uhr:
    Ich habe bisher Sommerhaus wenig gesehen - die Paare waren mir unbekannt und viel zu primitiv und die Spiele wiederholten sich..
    Diesmal habe ichdie ersten beiden Folgen gesehen. Momentan ist die Show wohl an ihrem Tiefpunkt angelangt. Zunächst die Obert, die aber noch unterhaltsam ist und wenigstens die Spiele nicht so ernst nimm. Vor allem aber Valentina. Sie ist eigentlich ein No Go, man sollte ihr wirklich keine Plattform geben. Aber jeder sollte sich an die eigenen Nase fassen - man guckt trotzdem oder gerade weil?
    Ich frage mich, warum die sich nicht schämt, was sie so abzieht. Sie bringt mir ihrem Verhalten doch jeden gegen sich auf.
    Und schließlich dieser eine - Maurice?, der stets seine Frau für verlorene Spiele verantwortlich macht . Da - nur da - sollte er sich ein Beispiel an der Obert nehmen.Ist das so schlimm, wenn man verliert=
    SPOILER
    das Paar soll sich ja im Nachhinein getrennt haben
    Richtig - wie hält frrau dasmit so einem Egoisten aus?
    Wenn wer gewinnen sollte, dann bis jetzt die Stehfests, auch wenn ich sie nicht mag. Sie halten fest zusammen.
    Ich gucke eigentlich auch nur, weil man vorab hörte, dass 2 Pärchen wegen eines Eklats gehen mussten. Gebe zu, bin neugierig, sonst interessiert mich die Show ja nicht.
    • Bbd000 schrieb am 03.10.2023, 10.25 Uhr:
      Kann in allem zustimmen. Obert nimmt nicht alles so ernst, hab eigentlich null geschaut, aber die Spiele sind immer dieselben. Die Stehfest halten zusammen. Habe damals Temptation Island mit Christina, der Ex-Freundin von Aleks, geschaut, warum muss es dort darum überhaupt gehen, was dort damals passiert ist ? Man kann Aleks und seine Anfangzwanzigerin, die ich echt gutaussehend finde, mögen oder nicht, aber Vergangenheit ist Vergangenheit.
    • Tehua Tahara schrieb am 03.10.2023, 19.40 Uhr:
      Warum muss es dort .... passiert ist?
      Weil die Teilnehmer von Reality Format zu Reality Format gehen, sich also immer wieder treffen und dann natürlich gern die Schandtaten der anderen wieder aufleben lassen
      Aber du hast Recht - muss eigentlich nicht sein.
      Die Stehfests sind mir zwar ein bisschen zu überzeugt von sich, aber trotzdem ein Team im Sinne von gutem Teamwork.
      Wenn die Obert sagt, ich kann dieses Spiel nicht, sollte man das schon wegen ihres Alters akzeptieren. Ich fand die bisherigen Spiele - Rad - Tierkostüm und Luftspiel ganz schön schwer., die meisten Fragen natürlich lächerlich.
    • Bbd000 schrieb am 04.10.2023, 10.10 Uhr:
      Ja, hahaha stimmt, manchmal machen die das bewusst, dass sich paar Reality-Feinde in einem anderen Format wiedersehen.
    • Tehua Tahara schrieb am 04.10.2023, 10.19 Uhr:
      Klar, das geschieht mit Absicht, alte Feinde wieder zusammenzubringen. Zoff ist vorprogrammiert und damit auch die Quote hochgetrieben. Allerdings Alex und Walentina - die Frau ist doch mit jedem überkreuz.
      Die gestrige Folge sah ich nicht, aber die Obert war wohl diesmal fällig. Mir wäre Walent. auch lieber gewesen. Vielleicht kommt ja die Obert nochmal zurück, bei der Nick war es auch so, aber das war in einem anderen Format.
  • Sterni 50 schrieb am 27.09.2023, 11.24 Uhr:
    Dieser Can ist ja sowas von ein Puschinappel. Auweia traut der sich überhaupt noch irgendwo hin??
    Man ist ja absolut nicht dafür wenn ein Mann seine Partnerin runtermacht - aber was diese Pfeife sich bieten lässt. Wenn der sich nicht selbst vom Acker macht dann wird er sowieso sowas von einen A...tritt von der Eule bekommen. Der wird von ihr solange bei und genutzt bis sie ihn nicht mehr für irgendwelche Lakaiendi ernste braucht.
  • Sterni 50 schrieb am 27.09.2023, 11.16 Uhr:
    Ich glaube auf keinen Fall das diese Hexe Valentina und ihr Partner ihre exzessiven Wutausbrüche abgesprochen haben,das ist so echt das kann keiner aus dem Nichts bringen.Diese Valentina ist so ein absolut schlechter Mensch,man fragt sich hat die keine Eltern,Verwandtschaft, Geschwister??? Vielleicht hängen die aber auch alle an Valentinas Geldhahn.
    Leider gibt es ja User die ihr die dicke Kohle ermöglichen. Und dafür werden alle mit einem Rundumschlag von ihr beleidigt u.ä. Oft genug betont sie was sie von Allen hält.Das ist eine Bähperson.
  • User 1704000 schrieb am 26.09.2023, 22.12 Uhr:
    Diese Walentina ist eine schreckliche,dumme und billige Person.
    Dieser Can scheint aber auch nicht echt zu sein ,denke das die beiden das so abgesprochen haben.
  • Nostalgie schrieb am 26.09.2023, 21.11 Uhr:
    Can trenn dich bloß von dieser Egoistin Walentina. Die ist selbstsüchtig und rücksichtslos
    Du findest eine wesentlich bessere Freundin, Verlobte oder Braut.
    Sowas wie die hast du nicht verdient, Can.
  • User 1704000 schrieb am 19.09.2023, 23.07 Uhr:
    Wenn der Freund vernünftig ist trennt der sich ganz schnell von der Psychotante Valentina ,eine schreckliche Person dieses Huhn
    • Tanzmaus194 schrieb am 20.09.2023, 09.35 Uhr:
      Ich bin beim Zappen hängen geblieben, meine Güte, sind die alle gruselig! Z - Promis der übelsten Sorte, Tim Toupet ausgenommen, der hat ja wenigstens etwas geleistet. 
      Walentina, eine Narzisstin wie aus dem Lehrbuch, Can sollte schnellstmöglich fliehen. 
      Oma Obert erzählt, dass bei hängenden Mundwinkeln der Sex schlecht ist. Ihre eigenen Mundwinkel hängen aber beispielhaft bis zum Kinn. Und der "Enkel", den sie poppt, will wahrscheinlich auch nur berühmt werden...
  • Bbd000 schrieb am 19.09.2023, 22.19 Uhr:
    Sogar für 60 hält sich die Obert schlecht. Eins muss man ihr lassen : Lustige Sprüche hört man von ihr oft.
  • Nostalgie schrieb am 19.09.2023, 21.59 Uhr:
    8.01 D'23
    Tim Toupet (51) und Carina Crone (33) finde ich am sympathischsten von allen.
    Walentina Doronina (23) mag ich garnicht. Bei BB hatte sie sich benommen wie eine Psychopatin. Und schön ist sie auch nicht. Sie hat einfach nichts. Während Carina Crone Ausstrahlung und Schönheit besitzt.
    Und die Alte (61), die auf Jungs steht, die ihre Enkel sein könnten, finde ich abstoßend, höflich ausgedrückt. Die hat absolut kein Benehmen. Und laufen zu tut sie wie ein 85 - jähriges Mütterchen, freundlich ausgedrückt.
    • Nostalgie schrieb am 19.09.2023, 23.07 Uhr:
      Ich korrigiere mich:
      Tim Toupet (51) finde ich doch nicht mehr sympathisch, nachdem er seine Freundin Carina Crone (33) bei der Radfahrprüfung so übel angegangen hat.
      Hoffentlich trennt sich Can Kaplan (27) von dieser Psychopatin. Wenn die ihren Partner schon im Fernsehen so übel beschimpft, kann man sich schon vorstellen, wie sie ihn behandelt wenn keine Kamera da ist. Walentina Doronina (23) ist nicht die Intelligenteste. Wenn er nur einen Funken Verstand besitzt, hat er sich nach dem Dreh ganz ganz schnell von der Verabschiedet. Sie ist eine totale aggressive Egoistin.
    • Nostalgie schrieb am 19.09.2023, 23.25 Uhr:
      Tim Toupet sollte seine Freundin aufbauen und bestärken und nicht Niedermachen.
  • Lebaron schrieb am 19.09.2023, 21.41 Uhr:
    Ich gucke schon eine Stunde, wann kommen denn die Stars?
  • Nostalgie schrieb am 19.09.2023, 20.31 Uhr:
    Wer sich von seinem Partner trennen will, geht ins "Sommerhaus der Stars". Das ist der schnellste Weg zur Trennung. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
    • Nostalgie schrieb am 26.09.2023, 22.47 Uhr:
      So, nun ist das erste Paar getrennt:
      Maurice Dziwak und Ricarda Raatz
      🤣 🤣 🤣 🤣 🤣