Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Das Sommerhaus der Stars

Kampf der Promipaare
D, 2016–

Das Sommerhaus der Stars
  • Platz 20541003 Fans
  • Serienwertung3 306593.44von 34 Stimmeneigene: –

"Das Sommerhaus der Stars"-Serienforum

  • Bbd000 schrieb am 05.03.2023, 11.07 Uhr:
    Wer sich das antun will : Antonia wird bei RTL 2 bei Kampf der realitystars zu sehen sein.
    Patrick ist unverschämt, herablassend und beleidigend gewesen. Das sowohl gegenüber Antonia als auch Mitkandidaten. In einem Punkt hat er aber Recht : Antonia hat sich nie für irgendetwas im Leben angestrengt.
    Diese Vanessa zwar auch nicht, aber die ist, so wie ich als Frau es beurteilen kann, wenigstens attraktiv. Ich mag auch solche Typen nicht, die in der Regel auf solche Frauen wie Antonia stehen.
  • Bbd000 schrieb am 11.02.2023, 15.48 Uhr:
    Obwohl die Quoten auch nicht besonders gut sind, wird es weitere Staffeln von Sommerhaus der Stars geben. Frauen, die ihre Partner demütigen, Männer die im falle einer Ehe nicht damit klar kommen, wenn Frau ihren Nachnamen behält. Und natürlich heißen alle ´´Schaaaatz´´.
    Eric und Katha waren ja schon schlimm, aber niemand toppt Fränkin und Albino, auch das Bauernpaar genannt. Die Olle hat alle angegriffen, die gesagt haben, sie solle sich trennen und am Ende hat sie sich tatsächlich getrennt. Habe gedacht, dass die bei ihrem ´´Mega - Schatz´´ für immer bleiben wird. Aber etwas Schlimmes hat die Trennung : Botoxgesicht rennt jetzt von Format zu Format und erzählt bestimmt jetzt überall ihre Story : Wie lebt es sich mit einem Narzissten ? Wie manipulieren diese ? Woran erkennt man diese ?
    Wenigstens bleibt uns der frauenverachtende Bauern - Zwerg erspart. Botoxgesicht hat mit ihrem Ex viel über Influenzer fies gelästert, die von Format zu Format rennen. Findet den Fehler. Aber eines ist für mich klar : Basler und Dürr will ich beim Promi - Boxen sehen. Cosimo ist seit der Wiedersehenshow von Ibes 2023 für mich auch durch. Sein Humor, außer er war ungewollt lustig, fande ich schon im Sommerhaus fragwürdig.
  • Bbd000 schrieb am 14.01.2023, 08.48 Uhr:
    Cosimo denkt sich auch bestimmt, zum Glück nicht wieder dieser blonde Bauer oder seine Trulla im selben TV - Format 😂
    • Bbd000 schrieb am 14.01.2023, 08.50 Uhr:
      Mit ihm zum gleichem Zeitpunkt.
  • Bbd000 schrieb am 12.01.2023, 17.20 Uhr:
    Habe heute Folgendes gelesen. Zitat von Patrick bezüglich der Dschungelcamp - Teilnahme :
    ,,Ich würde gern in einem oder in zwei Jahren am Dschungelcamp teilnehmen. Schon zu 'Bauer sucht Frau'-Zeiten hab ich gesagt, dass ich gern mal in den Dschungel gehen würde." Romer erklärt weiter:
    "Beim diesjährigen Dschungelcamp mitzumachen, wäre aber der falsche Zeitpunkt gewesen. Durch das ´´Sommerhaus' habe ich nun eher das Bösewicht-Image." Quelle Watson
    Ohne Expertin im Reality - Bereich zu sein finde ich die Entscheidung richtig. Wenn der eigene Ruf schrott ist, ist ein paar Jahr warten besser, als gleich ins nächste Format zu springen. Der schlechte Ruf bleibt zwar, es ist aber trotzdem minimal besser. An seiner Stelle würde ich auch so handeln.
    Damit meine ich zwar überwiegend das Verhalten gegenüber seiner Ex-Partnerin, aber nicht nur. Auch gegenüber anderen Kandidaten.
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2023, 19.47 Uhr:
      Patrick Romer ist ein intelligenter Bursche. Der weiß, daß der Zuschauer mit der Zeit vergisst. Diesem widerlichen André hat der Zuschauer ja auch schon " vergeben " ( ich allerdings nicht).
      Mittlerweile macht dieser André auf seriös.
      Der hatte sich ja nochmal um vielfaches schlimmer verhalten. Bei dem sein Mobbing wunderte es mich stark, das RTL ihn nicht aus dem Sommerhaus entfernt hatte.
    • Bbd000 schrieb am 12.01.2023, 20.13 Uhr:
      Ja, die sind beide auf deren ganz eigenen Weise unerträglich. Mike Cees auch auf seine Weise.
      Bis jetzt war er nur in Paarformaten, der Typ braucht nur ein TV - Format und schnell ist der schlechte Ruf weg.
      Noch nie so eine wirre Wiedersehensshow mit so vielen Leuten gesehen, wo einige gar nicht zu Wort erstmal kamen. No hate, aber Frauke macht den Job seit Jahren und hätte trotzdem besser moderieren können, obwohl viele dort so emotional waren.
      Antonia packte aber auch in einem Podcast mit Desirre Nick Dinge aus, die keiner wissen muss (beide hätten nie S.. und etc.).
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2023, 22.06 Uhr:
      Echt jetzt, die hatten nie S.. ? Also, was wollten die dann voneinander? 😳 🤯
      Sowas hätte ich doch der Öffentlichkeit nicht erzählt, oder? 😵‍💫
    • Bbd000 schrieb am 12.01.2023, 22.15 Uhr:
      Ja, so selten, da hatte sogar Andre häufiger mit Eva S.. . So etwas muss man in der Öffentlichkeit rausposaunen. Andre Mangold war schon beim Bachelor ätzend.
    • Bbd000 schrieb am 12.01.2023, 22.20 Uhr:
      So etwas muss man in der Öffentlichkeit rausposaunen. Ist natürlich ironisch gemeint.
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2023, 22.25 Uhr:
      Aber wie ich die Desiree kenne, hat die doch bestimmt nachgebort warum sie kein S.. hatten. Oder etwa nicht?
      Na, wenn sie Tuss das schon in die Welt posaunt, würde mich ihre Antwort schon interessieren.
      Die Nick hätte ich gerne als Freundin, keinesfalls als Feindin. 😂
    • Bbd000 schrieb am 12.01.2023, 22.32 Uhr:
      Jeder möchte, dass Desiree solchen Rüppel - Männern live die Meinung geigt und solche mundtod macht ... Bitte !
  • Bbd000 schrieb am 05.01.2023, 12.38 Uhr:
    @ Nostalgie
    Wie wahrscheinlich ist es, dass Möchtegern Pamela Anderson nächstes Jahr, im Dschungelcamp 2024 teilnimmt ? Bitte nicht.
    Die ersten Spiele haben beide für sich entschieden und haben sich ´´gesaved´´ und mussten in vielen Spielen gar nicht erstmal antreten, danach, als sie ein paar Spiele verhaute und ihr jetzt Ex ihr die Hölle heiß machte, tat sie mir eine extrem kurze Leid lang ein wenig Leid. Als Diogo und Vanessa, bin wohl die einzige, die sich Diogo und Vanessa viel unsympathischer vorgestellt hat, und Antonia richtig Spaß hatte, fies zu lästern, verflog mein Mitleid mit Antonia direkt und ich verstand, weshalb kaum ein Paar mehr gehasst wird als die beiden, sie und er waren in anderen Paar - Formaten bereits, wie ich schreib, genauso. Sie hat sich auch ihn ausgesucht. Und die beiden wundern sich noch, warum beide von jedem gehasst werden.
    • Bbd000 schrieb am 05.01.2023, 12.40 Uhr:
      Damals waren nur Antonias Lippen gemacht, was sie nicht leugnen konnte und sorry eine ´´S..bombe´´ war sie nicht, maximal süß war sie, weil sie noch relativ zu dem Zeitpunkt noch natürlich aussah. Am Schlimmsten sah sie meiner Meinung nach in diesem Schlager - Musikvideo aus, das Auge Make Up viel zu stark. Im Interview zu dem Musikvideo laberte sie sogar noch davon, dass sie Mutter werden will, noch bevor sie 25 wird. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Beide finde ich auch dazu noch nicht mal unterhaltsam, Helena Fürst ist auch unsympathisch bis zum geht nicht mehr, trotzdem aber wenigstens unterhaltsam.
    • Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 14.41 Uhr:
      War Diogo der Volltätowierte ? und Vanessa die hübsche langhaarige Blonde ? Ich hab einfach kein Bild vor Augen, es sei denn es sind die von mir benannten. 🤯
    • Bbd000 schrieb am 05.01.2023, 15.32 Uhr:
      Ja. Patrick hat ihren Body geshamet. Habe ja alles schon geschrieben.
    • Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 16.10 Uhr:
      Aber dann war die doch Bildhübsch. Da war er wohl neidisch, was Diogo für eine gutaussehende Freundin hatte. Sie hatte auch einen guten Body. Denn Antonia ist weder gutaussehend noch hübsch noch hat sie den guten Body von Vanessa.
      Diogo und Vanessa hatten sich nach dem Sommerhaus auch getrennt. Ich fand, die haben sowieso nicht zusammen gepasst. Meine Meinung. Er hatte sie ja betrogen.
    • Bbd000 schrieb am 05.01.2023, 16.30 Uhr:
      Kann auch sein. Vermute ich auch. Er ist sich vielleicht zu schade, um zu gestehen, dass er eine in diesem Niveau gut findet. Antonia hat es jedenfalls geglaubt.
      Habe ja auch geschrieben, dass ich finde, dass man Meinungen über Kandidaten für sich behalten kann, was Patrick grundsätzlich wohl nicht kann bei Cosimo und auch bei den anderen Kandidaten nicht und Antonia hat gerne mitgemacht.
      Ich denke, man hat grundsätzlich versucht, Antonia als die Arme darzustellen und Patrick so ätzend wie es nur geht. Aber beide sind schlimm und haben nicht mal Unterhaltungswert haben sie noch passt diese Ja - Sagerin zu ihm und das meine ich ganz bestimmt nicht nur dort, sondern generell. Nur hat Patrick mehr Drauf. Patrick ist äußerlich für Bauer sucht Frau wirklich so etwas wie ein Model, finde ich. Antonia wirkte auch oberflächlich - Geld, Auto etc.
      Er meinte ja, er stehe eigentlich auf ältere als Antonia, dass hat bestimmt auch charakterliche Gründe. Der braucht jemand, der einstecken kann und mit anpackt.
    • Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 17.52 Uhr:
      Ich freue mich auf den Dschungel nächste Woche.
      Allerdings kenne ich einige Teilnehmer überhaupt nicht. Du vielleicht schon, z.B. Gigi oder so ähnlich.
      🤷
    • Bbd000 schrieb am 05.01.2023, 17.55 Uhr:
      Gigi ist lustig. Der war auch bei Temptation Island. Sonst kenne ich noch Claudia Effenberg. Mehr kenne ich auch nicht.
      Bestimmt war von Anfang klar, dass Cosimo am Start sein wird und die wollten Pranken ...
    • Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 18.57 Uhr:
      Jetzt muss ich mal ganz blöd 😁 fragen, was meinst Du mit Pranken ??? 🤯
      Ich kenne Pranken von Löwen. Mir ist schon klar, das meinst Du nicht. 😂
    • Bbd000 schrieb am 05.01.2023, 19.06 Uhr:
      Streiche spielen / Jemanden reinlegen
    • Nostalgie schrieb am 05.01.2023, 19.19 Uhr:
      😄 😆 😅 😂 🤣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Bbd000 schrieb am 26.12.2022, 00.09 Uhr:
      Bis auf ein paar ungewollt lustige Sachen von Cosimo war die diesjährige Staffel auch eher schlecht. Kader und Christina, ich mag beide eigentlich, waren beide nicht immer besonders nett zu ihren jeweiligen Männern und konnten froh sein, dass es in der genau selben Staffel vereinzelt Kandidaten gab, die mit deren jeweiligen ´´besseren Hälfte´´ nur noch schlimmer umgegangen sind.
      Diogo und Vanessa sind auch für mich nicht die sympathischsten Menschen auf der Welt, haben aber immer als Paar gut zusammengearbeitet. Vanessa ist meiner Meinung nach eine hübsche Frau, aber das alleine ist nicht alles im Leben, sie und Diogo waren zusammen gut und haben sich unterstützt. Selbes gilt auch für die Dürrs, obwohl ich Steffen nicht mag.
      ´´Das größte Übel´´ hat obendrein dazu auch noch, was in den Folgen zuvor leider schon zu erahnen/befürchten war, erwartungsgemäß gewonnen.
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 11.41 Uhr:
      Antonia möchte übrigens zwar in keinen weiteren Paar - Formaten mehr, aber alleine in weiteren TV - Formaten teilnehmen. Wenn sie möchte, dass ich sie akustisch verstehe, sollte sie sich diesen fränkischen Dialekt abgewöhnen. Das Gesicht dieser Anfang Zwanzigerin sieht aus, als würde es vor Botox jeden Moment regelrecht platzen. Gefühlt rennt die jeden Tag zum Beauty-Doc, da renn sogar ich seltener zur Nageltante, um meine Gelnägel zu machen, schon hat die wieder etwas machen lassen und das hat was zu bedeuten, ich bin dort ständig. Ich kann die ums Verrecken nicht ab. 
      Und ohne ihren Ex - Rüpel Bauern, der trotz Macho - Verhalten was kann (was ich menschlich von dem halte, dazu möchte ich lieber gar nichts schreiben), hätte die gebürtige Fränkin das Sommerhaus 2022 ganz bestimmt nicht gewonnen, mit einem anderen Partner, je nach Partner,  ganz bestimmt nicht. Was hat sie Besonderes im Leben erreicht ? Was kann die, außer übel austeilen ?
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 11.43 Uhr:
      Fazit : Ich will diese Antonia nicht mehr sehen, okay, jedes Mal, wenn man sie sieht, sieht sie wieder komplett anders aus, aber trotzdem. Nett war ihr Ex zu ihr nicht. Bestimmt wurde Antonia auch von ihrem damaligen Partner auch mal gelobt und der Schnitt hat es zunehmend verschärft, das meinten auch die anderen Kandidaten im Haus in Interviews, seiner Partnerin intellektuell und sportlich stark überlegen zu sein rechtfertigte trotzdem nicht sein Verhalten gegenüber ihr und beide wirkten zudem sehr oberflächlich und auf Oberflächlichkeiten beruhend, andere Paare dort wirkten in deren jeweiligen Beziehungen deutlich gefestigter und beide waren zudem auch noch sehr arrogant und haben beispielsweise Bauer sucht Frau über andere TV - Formate gestellt. Sorry, du Model, aber ne, ganz bestimmt nicht, finde ich nicht. Bauer sucht Frau ist mittlerweile vom Niveau ebenfalls ganz unten. Sorry, meine Meinung. Zur uralten Zeiten war Bauer sucht Frau gut, diese Zeiten sind schon längst vorbei. Vielleicht ist sie durch die Trennung auch was ihren eigenen Charakter angeht zur Besinnung gekommen, bezweifle ich aber stark. Patrick braucht ganz bestimmt etwas anderes als eine Ja - Sagerin ohne eigene Meinung. Er solle sich damals zuerst für eine andere bei Bauer sucht Frau entschieden haben, vielleicht wäre sie doch in einigen Punkten eher passend als Antonia gewesen.
    • Nostalgie schrieb am 02.01.2023, 14.41 Uhr:
      Ich stimme Dir in allen Punkten zu. 👍
      Dieser Patrick braucht eine ebenbürtige Partnerin die ihm die Stirn bieten kann. 😄
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 15.00 Uhr:
      Cosimo geht in den Dschungel. Das wird mega ...
    • Nostalgie schrieb am 02.01.2023, 16.51 Uhr:
      Cosimo wird viel schimpfen. 😄 😆 😅 😂 🤣
      Die Tussi Antonia wird dann wohl nächstes Jahr in den Dschungel gehen ... 🤮
      Ehrlich gesagt, ich brauche die nicht.
      Der Bauer Patrick wird es im Dschungel weit bringen.
      Man kann über ihn sagen was man will, aber er hat schon was auf dem Kasten. 🫣
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 17.12 Uhr:
      Spätestens als er Vanessas Body ´´shamte´´, hätte man den direkt rausschmeißen sollen. Ja, der kann was. Cosimo ist auf seiner Art ungewollt lustig. Patrick sorgt nicht für Unterhaltung, Cosimo schon ....
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 17.14 Uhr:
      Ah, so. Patrick nimmt doch NICHT teil. Leider moderiert Köppen.
    • Nostalgie schrieb am 02.01.2023, 17.43 Uhr:
      Äh, wieso ist dieser Patrick nicht dabei? 🤯
      Hab ich gar nicht mitbekommen. Schade, das wäre eine echte Herausforderung gewesen für Lucas Cordalis. Dieser Patrick hätte echtes Potential zu gewinnen.
      Das mit "" Vanessas Body ´´shamte´´ "" hab ich wohl nicht mitbekommen. Habe etwas mehr als die Hälfte der Folgen "Sommerhaus" nicht gesehen, leider.
      Zu Köppen kann ich nichts sagen. Muss mich überraschen lassen. 😏
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 18.07 Uhr:
      Frage 1 ) Es waren nur Spekulationen. Davon gibt es viele für die Spannung wie bei Let´s Dance.
      Was Diogos Partnerin Vanessa betrifft, meinte er, sie sei zu zart gebaut, keine Kurven und sie hätte nichts dran außer gemachte Brüste, das käme, so meinte er davon, dass sie nur Magerquark esse. Das hat die meiner Meinung nach attraktiv aussehenden Vanessa stark verletzt. Hat öffentliche Statements dazu gemacht und es in der Wiedersehensshow noch mal betont. Ebenfalls betonte sie, dass Patrick sie und Diogo als ´´billige Gagen bekommenden Isländer aus Bumsformaten´´ abstemple. Dazu hat sie betont, dass Antonia ständiges Body - Shaming, sie sei zu kräftig gebaut, vom eigenen Partner nicht gefallen muss.
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 18.09 Uhr:
      Es war zwar Antonias Idee immer gewesen, an weiteren Paarformaten teilzunehmen, aber in mindestens einen weiteren waren die beiden auch, wenn nicht sogar noch mehr, wo es sogar einen Prank - Heiratsantrag von Patrick gab. Durch diesen Prank und abstempeln der anderen Kandidaten dort als unter denen Niveau, weil diese derer Meinung nach in jedes ´Bumsformat´´ rennen, haben die beiden sich extrem unbeliebt gemacht. Mehr weiß ich auch nicht.
      Er legt halt Wert auf Ehrgeiz und sein eigens Niveau, was ich okay finde. Body - Shaming geht gar nicht, außer bei der eigenen Partnerin, die lässt sich auch so gefallen.
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 18.19 Uhr:
      die lässt sich auch so etwas gefallen, meinte ich.
    • Nostalgie schrieb am 02.01.2023, 19.29 Uhr:
      "" wo es sogar einen Prank - Heiratsantrag von Patrick gab. ""
      Echt jetzt ??? 🤯 Er machte ihr einen Heiratsantrag ??? Ich fall um ... 😱
      Es gibt eben Bohnenstangen ohne Brust, Bauch und Po.
      Es gibt Frauen mit Rundungen.
      Es gibt pummelige und dicke Frauen.
      Und das ist auch gut so.
      Man Stelle sich vor, alle Männer stehen nur auf schlanke oder dicke Frauen. Wäre doch furchtbar. So werden alle Geschmäcker bedient.
      Aber Patrick darf nicht über die wabbelige Figur von Antonia meckern. Er hatte sie sich selbst ausgesucht. (Ich darf das, ich mag sie nicht 😂)
      Man kann sich nicht einen dicken Mann nehmen und dann über die Figur meckern.
      Und wenn man eine Frau selbst auswählt, die eben nicht so helle ist wie man selbst, darf man sich eben nicht beklagen und meckern.
      Naja, ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will ... 😈
      Aber wieso ist Patrick nicht beim Dschungelcamp dabei ??? 😳
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 19.47 Uhr:
      Es war ja auch nur ein Prank - Heiratsantrag und Antonia hat mitgemacht und ihn bejaht, das haben beide davor abgesprochen. Einen ganz ohne Prank würde er nur an sich selber machen. Das war denke ich irgendwo zwischen Bauer sucht Frau und Sommerhaus der Stars. Da ging es auch darum, in Challenges gegen andere Paare anzutreten. Wie das Format hieß, kein Plan. Aber egal wo, niemand toppte die beiden was Unsymphatie angeht. Man kann in Spielen stark sein und trotzdem für sich kämpfen, in dem man Meinungen über andere Kandidaten für sich behält.
      Keiner ist besser oder schlechter, weil man in irgendeinen TV - Format gewesen ist, wenn überhaupt, dann nur das Verhalten dort.
      Vanessas meinte, sie soll mal früher magersüchtig gewesen sein, ihr Körper sieht eher sportsüchtig aus. Es stimmt gar nicht, dass sie magersüchtig ist.
      Auf die Frage :
      Aber wieso ist Patrick nicht beim Dschungelcamp dabei ???
      Wenn man zu früh zu 100 Prozent weiß, wer teilnimmt, nimmt der Spannungsfaktor ab. Deswegen gibt es mehr potenzielle Kandidaten als tatsächliche Kandidaten. Man will es spannend machen. Am Ende kommen doch Andere dort rein. Am Start sind ´´Gigi´´, Cosimo, die beiden zusammen, das kann nur listig werden und auch die Effenberg. Cosimo ist noch immer mit seiner Partnerin zusammen und sie begleitet ihn.
      Auf die Manta Manta Tante, was auch immer Manta Manta sein soll, hätte ich letztes Jahr verzichten können.
    • Nostalgie schrieb am 02.01.2023, 20.19 Uhr:
      Oh Gott, ich hab echt ein Gedächtnis wie ein Durchschlag. Ich weiß jetzt im Moment gar nicht wer die Manta Manta Tante ist. 🤯 🥺
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 20.23 Uhr:
      Tina hieß sie. So eine Blonde. Keine Ahnung, ob das eine Filmreihe oder Serie ist.
    • Nostalgie schrieb am 02.01.2023, 20.57 Uhr:
      Ach ja, Manta Manta der Film mit Tina Ruland und Til Schweiger. Ich hatte echt schon die Tina Ruland verdrängt.
      Mann, hast Du ein Bombengedächtnis. 👍
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 21.07 Uhr:
      Danke.
      Anderes Thema : Warum war Basler so Verbissen was Stephen Dürr angeht ? Ich weiß, da gibt es so eine Vorgeschichte. Aber bin ich die einzige, die vermutet, dass Neid dahinter steckt ?
      Auch Antonia wirkte neidisch auf Vanessa.
    • Nostalgie schrieb am 02.01.2023, 22.02 Uhr:
      Nun, ich kenne die Vorgeschichte von Basler und Dürr nicht. Allerdings, wäre ich einer der beiden Parteien, ich wäre da dann nicht rein gegangen, mit einer Vorgeschichte. Ich wäre da dann sicher auch Aggro. 😈
      Kennst Du denn die Vorgeschichte der Beiden ??? 😳
    • Bbd000 schrieb am 02.01.2023, 22.04 Uhr:
      Zwar nein, vermute aber, dass Mario auf Stephen neidisch ist.
    • Nostalgie schrieb am 02.01.2023, 23.14 Uhr:
      Warum sollte der Basler auf Dürr neidisch sein ?
      Dürr ist ein 3. klassischer Schauspieler, der sich einbildet, eine Rolle beim Tatort angeboten bekommen zu haben und diese abgelehnt hätte. 😄 😆 😅 😂 🤣
      Der Bastler ist wer. Er hat viel im Fußball erreicht. Er hat was geleistet. Da kann so ein 3. klassischer Schauspieler nicht mithalten. Der hätte sich alle 10 Finger geleckt für eine so gut bezahlte Tatortrolle. 🙄
  • Bbd000 schrieb am 19.11.2022, 12.31 Uhr:
    Antonia und Patrick haben sich nun nach 2,5 Jahren getrennt. Patricks Reaktion war bestimmt ´´Die Frage isch warum ?´´ Es soll wohl der Druck in der Öffentlichkeit gewesen sein und privat soll es auch nicht zwischenmenschlich (mehr) gepasst haben. Hätte sowieso gewollt, dass Marco und Christina gewonnen hätte. Ich mag die beiden, obwohl Christina schon aussieht wie 40 und schlechte Gene hat, hat diese sich immer eine eigene Meinung über alle gebildet und hatte eine starke Persönlichkeit.

    Antonia will mit ihren x-Schönheitsoperationen mit schon 22 - Jahren in den Playboy. Hat Cellulite und vom Gesicht her haut sie auch niemanden vom Hocker. ´´Die Wahrheit, die tut auch manchmal weeeeh.´´ Reicht nicht mal für einen Bauernkalender und Zungen - und Bauchnabelpiercings mag ich auch nicht. Antonia und Patrick sind beide unsympathisch nur anders unsympathisch neben denen wird sogar Temptation - Calvin sympathisch.
    • Bbd000 schrieb am 19.11.2022, 12.35 Uhr:
      Mario Basler wird man wohl überall sehen. Der Typ ist einfach ätzend. Einzig allein, als er Patrick ins Gewissen geredet hat, fande ich ihn sympathisch.

      Die Mölders finde ich auch nicht viel besser, man merkt dass Madame Augenbrauen mit den Rauswurf damals nicht klar kam.

      Nathalie war gut, die sollte im sozialen Bereich arbeiten, Talent dafür hätte sie mehr als manch andere Leute, die im sozialen Bereich arbeiten. Ob die beiden ein Fake - Paar sind, kann ich trotz Partner Tattoo nicht einschätzen.
    • Nostalgie schrieb am 19.11.2022, 13.12 Uhr:
      Hast Du bei den Mölders zufällig die Vornamen? Ich weiß sie gerade nicht zuzuordnen wer gemeint ist.
      Wer war Nathalies Partner oder Mann? Kann sie auch nicht zuordnen.
      Waren die genannten Personen eher jung oder alt?
      Waren das die, die sich immer von den anderen abgegrenzt haben? 👀
      Ich glaub, ich hab manche schon aus dem Kurzzeitgedächtnis gestrichen. 🤯 😵‍💫
    • Nostalgie schrieb am 19.11.2022, 13.14 Uhr:
      War Nathalie die hübsche Blonde mit den langen Haaren? Die mit diesem komplett Zutätowierten zusammen war und jetzt auch getrennt sind? 🤔
    • Bbd000 schrieb am 19.11.2022, 13.19 Uhr:
      Natalie war die Partnerin von Cosimo.

      Die Mölders waren die um die 40 / 45 Jährigen Fußballer. Wo Kata und Eric fanden, dass die Frau das Sagen hat. So eine Blonde. Bei ihm wirkte alles extrem, extrem schlecht geschauspielert. 

      Wen ich noch im Hause gut fande waren Kader und ´´Isi´´ (Kann er überhaupt reden ?, keine Ahnung) und Mario Baslers Partnerin, die war aber bei der Wiedersehensshow voll auf Krawall. 

      Antonia und Patrick, dass passt auch null. Diese Insta-Süchtige passt nicht in das Landleben.
    • Nostalgie schrieb am 19.11.2022, 13.29 Uhr:
      Jaaaaaa, stimmt. Danke Physik. 😄 Das ist ja wirklich eine ganz liebe und geduldige. Ich glaube Kosmetikerin ist sie und passt überhaupt nicht zu dem "allwissenden" und ungebildeten Cosimo. Die fand ich auch toll.
      Die Mölders hab ich jetzt auch ganz dunkel auf dem Schirm.
      Und dieser selbstverliebte Patrick braucht eine Frau die ihm gewachsen ist. Auch Bildungswesen. Die ihm auch ordentlich Mal die Meinung geigen kann. 😁 😆 😅 😂 🤣
    • Nostalgie schrieb am 19.11.2022, 13.31 Uhr:
      Auch Bildungswesen. sollte eigentlich Bildungsmässig heißen.
      Die Autokorrektur mal wieder. 😊
    • Bbd000 schrieb am 19.11.2022, 13.33 Uhr:
      Bald sieht man vielleicht Patrick im Dschungelcamp. Eines muss man ihm lassen, Biss für die Prüfungen hätte er bestimmt schon. 

      Der wird bestimmt irgendwann Motivationscoach : ´´Ich weisch, was dein Problem ist. Es liegt am Kopf. Du hascht zwei Arme, zwei Beine, ich sach, es muss am Kopf liegen.´´
      Antonia kann froh sein, diesen Psychoonkel los zu sein.
    • Bbd000 schrieb am 19.11.2022, 13.40 Uhr:
      Diesen 1,68 m großen Psychoonkel. Solche Zwergen - Männer sind immer die schlimmsten. Sieht man auch in der Politik. Putin etc.
    • Nostalgie schrieb am 19.11.2022, 18.15 Uhr:
      @ physik
      😄 😆 😅 😂 🤣
  • User 1748169 schrieb am 10.10.2022, 05.08 Uhr:
    Diese ganzen Reality kücken sollten lernen Respekt vor anderen zu haben und nicht alle Wörter auf die Goldwaage zu legen.
    Mario basler gehört zu den Menschen die was erreicht haben und auch wissen was im Leben wichtig ist und was nicht.
    Traurig das so Leute die gerade mal erwachsen geworden sind,der Meinung sind sich mit ihm oder den anderen älteren und erfahreneren Menschen auf eine Stufe zu stellen!
    Bekommt doch erstmal Haare am S.. u d wenig botox und co.wo auch immer bevor ihr euch mit solchen Leuten messen wollt!!!
    Traurig das heute die Menschen nicht mehr wissen was Respekt ist und keine gute Erziehung genossen haben,denn dann wüssten die das man sich so nicht verhält!!!
  • Nostalgie schrieb am 10.10.2022, 02.07 Uhr:
    Als ob dieser drittklassige Schauspieler Steffen Dürr ein Angebot für einen Tatort bekommen würde. 😄 😁 😆 😅 🤣 😂
    So ein Angebot hätte er mit Handkuss angenommen. Da hätte er Schweinegeld verdient.
    Da tut er so als hätte er abgelehnt.
    Drittklassige Schauspieler gibt es wie Sand am Meer. 🥵
  • User 1748146 schrieb am 09.10.2022, 22.57 Uhr:
    Steffen und seine Frau finde ich super! Diese influenzieren die sich gerad auf regt… Steffen hat recht! Wer ist sie und ja das Niveau sinkt. Wer sind die? Was haben sie gelernt? Sie ist einfach nur hohl genauso wie ihr Typ! Das sind keine Stars!!! Ich fand Steffen und seine Frau am authentischsten … die anderen (außer Mario ) alles Möchtegern Promis! Wie kann man Leute so mobben … nur weil sie ruhig sind und den Humor von Steffen nicht verstehen! Dieses Sommerhaus hat gezeigt wie Medien geil die alle sind! Und youtuber oder influencer haben in dieser Sendung nichts zu suchen! Diese Christina denkt sie wäre die über erfolgreiche Frau! Bitte stellt den Strom ab damit diese Leute keine Plattform mehr haben!!!!!
  • Nostalgie schrieb am 09.10.2022, 22.43 Uhr:
    Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass doch noch Christina und Marco gewonnen hätten.
    Aber ich hatte es ja schon geahnt das Dominus und Masochistin gewonnen haben. 😏
    Ich weiß gar nicht, warum bei Christina und Marco die Puzzleteile immer wieder heruntergefallen sind und bei Dominus sie an der Wand blieben.
    Wenn Masochistin bei Dominus bleibt, geschieht ihr diese Behandlung ganz recht. So ein Kerl kann sich nicht einfach mal so ändern. Wird er auch nicht. Dafür ist er viel zu selbstverliebt. Rausreden ja, ändern nein.
    • JimPanse schrieb am 11.10.2022, 16.46 Uhr:
      Bevor dieser Marco irgendwo wieder mal auftritt, sollte er mal lernen richtig DEUTSCH zu sprechen und die Sätze nicht halb singen (Betonung am Satzende immer nach oben???)
      Ja, isch meine dat is rischtisch wischtisch! Wirklisch!
      Ich kann diesen Wicht nicht mehr sehen. Seine Frau soll erst so um die 34 Jahr alt sein - sieht aber gewaltig älter aus udn ist sehr eingenommen von sich. Was haben diese Leute geleistet, daß sie so eingebildet sind???
  • Nostalgie schrieb am 08.10.2022, 08.10 Uhr:
    Eric Sindermann und "seine" Katha, sind die freiwillig gegangen oder rausgewählt worden?
    Hab ich nicht gesehen, da die Sendung Sonntags und Mittwochs läuft, 2 für mich ungünstige Tage.
    Sie verklagt ihn jetzt wohl. Weswegen weiß ich jetzt auch nicht.
    Wenn Sie freiwillig gegangen sind, gibt's ja keine Gage.
    • Nostalgie schrieb am 08.10.2022, 10.33 Uhr:
      Danke 2604196854 🙂,
      Ich habe nur mitbekommen (gelesen oder gehört oder in irgendeiner Sendung wurde das erwähnt), daß diese Katha sich wohl schon vorher "Promis" gesucht hatte.
      Offensichtlich ging ihr Plan bei denen nicht auf. So ist sie dann irgendwann bei Sindermann gelandet und hat sich den geschnappt.
      Sie ist selber schuld.
      Für was will sie ihn denn verklagen.
      Anscheinend wusste sie ja vorher schon wie er ist. 🤔 🤯
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nostalgie schrieb am 06.10.2022, 18.50 Uhr:
      Dein Gebet und Hoffnung des Gewinners kommt zu spät. Der Gewinner steht ja schon fest. Ist nur noch nicht ausgestrahlt.
      Ehrlich gesagt, ich glaube er hat gewonnen. 🧐
    • Nostalgie schrieb am 06.10.2022, 22.03 Uhr:
      Er und sie nehmen jetzt Gesangsunterricht weil sie jetzt eine Platte aufnehmen wollen/werden.
      Ich will die nicht hören. 🙉
      Der ist doch auf "seinem" Hof und bei seinen Rindern viel besser aufgehoben.
      Jedenfalls wäre das seriös. 😈
  • armin1973 schrieb am 05.10.2022, 22.21 Uhr:
    "Schatz, du bisch so mega! - Ich weiß...des musch du mir net sagen!" ... Wenn's hier einer verdient hat, zu gewinnen, dann DU - nicht mal ICH." LOL Prollbauer und Dumpfbacke haben einander ja soooowas von verdient!!! Komödienstadl at its best...wenn's zwischenmenschlich nicht so tragisch wäre! ...was die gute Inka Bause wohl über ihren fragwürdigen Pascha-Bauern Patrick denken mag. ;-)
    • Nostalgie schrieb am 05.10.2022, 23.04 Uhr:
      Jede der interessierten Mädels bei ' Bauer sucht Frau ' die Patrick nicht gekriegt haben, sind echte Glückskinder. 😆
  • User 1704000 schrieb am 05.10.2022, 21.46 Uhr:
    Ich habe mir 3 Folgen angeschaut und muss leider sagen ,so viel dumme Menschen auf einen Haufen habe ich noch nicht gesehen.Da muss man ja Angst haben wenn man das öfters sieht ,das man verblödet.
    Haben nix in ihrem Leben erreicht ,halten sich aber für Stars.
    Ausser der Bauer mit seiner Freundin ist Intelligenz ein Fremdwort für diese Hohlköpfe
    Unerträglicher Mist was diese Leute von sich geben.
    Gut das ich dafür keine Fernsehgebühren bezahlen muss.