Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
691

Das Supertalent

D, 2007–

Das Supertalent
Serienticker
  • 691 Fans
  • Serienwertung2 113322.21von 67 Stimmeneigene: –

"Das Supertalent"-Serienforum

  • User 1694630 schrieb am 23.10.2021, 22.52 Uhr:
    die Jury ist absolut unfähig dieses Jahr. es geht nicht mehr um Talent sondern nur noch um Stimmung und persönlichen Geschmack und sobald einer Stöckelschuhe oder bisschen Make-up trägt ist ja schon so gut wie weiter egal wie groß oder klein das Talent ist. Männer alet war zwar unterhaltsam, aber gibt es 1000 Fach und auch viel besser. Fast keiner der diesjährigen Kandidaten wo bisher weiter sind hatten bei Bohlen, Bruce und co ne Chance gehabt.
  • User 1693694 schrieb am 20.10.2021, 11.31 Uhr:
    Bin total enttäuscht über die neue Jury, der Michael ist unerträglich, mir persönlich fehlen die drei Vorgänger Sie waren TOP. Warum hat RTL eine so grasse Änderung vorgenommen, die Bewertungen liegen im Keller. Finde das sehr traurig, denn auch die Auswahl der einzelnen Vorführungen lassen zu wünschen übrig. Für mich ist das Supertalent nicht mehr schön, holt die drei zurück die Unterhaltung und Teilnahme der alten Jury war bestens. Liebes RTL Ihr habt einen grassen Fehler begannen, meine Meinung
    • Ylvie Anjali schrieb am 24.10.2021, 10.34 Uhr:
      Die vorherigen Shows waren anders, weil sie zusammengefwürfelt aus mehreren Shows waren. Die jetzigen nicht mehr. Sonst hätte man nie das Opernsängerin-Kind, das eigentliche Supertalent, gleich am Anfang gebracht.
      Auf Bohlen könnte ich verzichten, auf Darnell nicht.
      Die Show an sich hat sich inzwischen überholt. Es gibt kaum noch etwas Neues. Wie oft hat man Akrobatik und Tanzeinlagen schon gesehen?
  • User 1693452 schrieb am 17.10.2021, 12.14 Uhr:
    Würde mich nicht Wundern,wenn diese Sendung
    ins Bodenlosen abstürzt.Die Jury ist total fehl
    am Platz,für mich lohnt es sich nicht mehr ein-
    zuschalten.
  • User 1693438 schrieb am 17.10.2021, 11.02 Uhr:
    Naja so im Ganzen. Klar Jury ist neu und alle müssen sich gewöhnen, aber leider werden nun Auch noch Unterschiede gemacht tauglich für die grosse Bühne oder nicht, ich dachte eigentlich es findet eine Talentbewertubg statt, auch wenn da die Geschmäcker verschieden sind, Unterhaltsam reicht auch schon nicht mehr, aber wir sind auch nicht mehr unterhalten, fliegt die Jury deshalb raus? Nein. Man darf tatsächlich auch die Möglichkeit nutzen weniger arrogant zu wirken. Der Fernsehgarten ist
    auch nicht das gelbe vom Ei.
  • IchGuck schrieb am 12.10.2021, 15.46 Uhr:
    Die Ehrlichs haben sehr viel Ahnung! Manche urteilen zu schnell falsch! Einer der beiden hat ständig mitnotiert! Ich finde sie sind die Richtigen als Juroren. Besser und auch qualifizierter, als die meisten, die dort schon sassen. Leider halten sie sich zurück um den anderen Juroren Raum zu geben oder um nicht zu hart zu den Kandidaten zu sein. Sie könnten gerne deutlicher ihre Kenntnisse und auch menschlichen Qualitäten zeigen und auch, wieviel sie aufgrund ihrer großen Erfahrung auch bei Bewertungen berücksichtigen. Sie könnten sich weniger von RTL zum Bespaßen missbrauchen lassen und stattdessen mehr ihrer vielen Facetten und Kenntnisse zeigen. Dann würde sich die Qualität der Urteile der Juroren bessern.
    Ich finde es würde dem Supertalent nicht schaden, wenn das deutsche Supertalent dadurch das härteste und aber auch das beste wäre. So scheint es mir als das weltweite Sammelbecken aller in anderen Ländern gescheiterten Kandidaten zu gelten.
    Überhaupt treten mir immer schon viel zuviele aus dem Ausland auf. Ich finde das ruiniert die Sendung und nimmt den Deutschen auch den Anreiz, ihre Talente herauszubilden und dort zu zeigen.
    • Ylvie Anjali schrieb am 17.10.2021, 11.12 Uhr:
      Ich finde auch, dass hier die meisten aus dem Ausland kommen. Aber was bliebe dann noch übrig? Nicht mehr viel, was man als Talent bezeichnen kann. Die besten Artisten z.B. kommen aus dem Osten.
      Das mit der Eignung der Jury ist so eine Sache. In anderen Shows dieser Art (Britain got Talent usw.) sethen sicher auch nur Leute in der Jury, die prominent sind bzw. hübsch anzusehen., damit die Show uZugkraft bekommt, eine Heidi Klum z.B..
      Härteste Shows hatten wir schon mit dem Quiiz-Champion im ZDF. Das muss nicht sein. Es sollte Talente zeigen UND Spaß machen. Wenn es nicht auf P-Niveau abfällt, wäre es doch okay. Mehr Talente und weniger Quatsch und kein niveauoess Das ist Sch...
  • IchGuck schrieb am 12.10.2021, 15.45 Uhr:
    Motsi Mabuse hat ihre Qualitäten im Tanzbereich. Leider jedoch finde ich hat sie traditionellen engagierten Tanz zu hoch bewertet und einem anderen besserem Talent dadurch die Chance des Weiterkommens genommen. Das enttäuscht mich von ihr! Diese Art Tanz können in Afrika viele. Hier hat man es zwar noch nicht oft so gesehen. Aber ein herausragendes Supertalent war der Tänzer allein deshalb für mich nicht.
    Herr Michalski scheint mir von anderem als Mode wenig Ahnung zu haben. Was qualifiziert ihn für diese Jurorenaufgabe?
    Chantal Janzen finde ich unverschämt oder zickig mit ihren Bemerkungen manchen Kandidaten gegenüber. Es gibt andere Möglichkeiten, jemandem nahezubringen, sich anders zu kleiden. Sie hat für mich so wenig fachlich hochwertig argumentiert, dass ich finde sie sitzt zu Unrecht auf diesem Stuhl.
    Nur eine hübsche Person als Juror hinzusetzen finde ich von RTL eine Frechheit den zum Teil sehr schwer arbeitenden Kandidaten gegenüber. Solche haben verdient, daß jemand wie die Ehrlich Brothers ihre Leistung richtig erkennen, einschätzen und auch würdigen oder eben auch kritisieren kann.
  • IchGuck schrieb am 12.10.2021, 15.44 Uhr:
    Dieter Bohlen fehlt, weil er sehr viel innerhalb des Supertalents, aber auch ausserhalb gesehen hat und kennt. Mir fehlt er aber auch nicht, weil er diesmal nicht andere Juroren so in Griff haben kann, dass die seine Meinung teilen oder seiner Meinung werden. Er kann diesesmal nicht seine Fans geschickt so von seiner Meinung überzeugen, dass die seinen Favoriten weiterkommen lassen. So jedenfalls war mein Eindruck bisher. Ohne diese beiden Kritikpunkte wäre er für mich der perfekte Juror - mit Gegenpolen wie den Ehrlich Brothers, die ihre eigene Meinung bilden und auch respektvoll vertreten.
    Bruce Darnell vermisse ich sehr! Ich hätte mir ihn statt Michalski gewünscht. Er könnte mal völlig unabhängig von und ohne Rücksicht auf Dieter nur nach sich selbst gehen.
    Auch wenn die beiden zusammen auch oft sehr schön zu beobachten waren. Ich hoffe auch sehr für beide, dass sich so etwas wieder ergibt!
  • IchGuck schrieb am 12.10.2021, 15.43 Uhr:
    Chris Tall überrascht positiv. Aber ich vermisse Daniel Hartwich sehr! !!!
    Die "Moderatorin" finde ich völlig fehl am Platz. Die scheint das Supertalent mehr für ihre eigenen Social Media Accounts zu nutzen, als dass sie der Show nutzt. Etwas leisten und Wert zur Sendung beitragen, tut sie meiner Meinung nach nicht. Ihre Stimme klingt nach Raucherstimme und nervt. Ihr Mund ist immer nur offen und das breit, aber ihr Lachen ist unecht und wird wie der Lichtschalter an und ausgeknipst. Der Kleidungsstil ist Geschmacksache. Samstag abends in zentimeterdicken Sohlen breitbeinig im hochgeschlitzen Rock wie ein schwer arbeitender Bauarbeiter zu laufen finde ich unmöglich. Überhaupt ähnelt sie sehrLaura Wontorra,die ich ebenso ungern und am liebesten gar nicht sehe. Beide schreien Unnötiges. Man kann beide Frauen schlicht weglassen!
  • User 1692510 schrieb am 11.10.2021, 21.25 Uhr:
    Also eigentlich kann man das Supertalent nun beerdigen.
    Die Jury hat scheinbar überhaupt keine Ahnung, Michalsky überflüssig.
    Fast nur angebliche Supertalente aus dem Ausland und dann wohl offensichtlich viele die von einer Supertalentshow zur nächsten wandern oder scheinbar eingeladen werden.
    Der lack ist ab und das wird wohl auch nichts mehr
  • Ylvie Anjali schrieb am 10.10.2021, 10.21 Uhr:
    Die Ehrlich Brüder waren diesmal zum Glück etwas unaufdringlicher.
    Die Juryentscheidungen haben mir nicht immer gefallen: Die Inklusion-Gruppe - muss man wegen deswegen die Performance immer gut finden? Man sucht doch schließlich ein Supertalent. Das gilt im übrigen auch für manch andere Tanzgruppe in früheren Folgen. Schön gemacht, aber deswegen Supertalent? Auch die Barpianist war nicht mein Geschmack. Seine Stimme gefiel mir überhaupt nicht, wenn auch sein Klavierspielen gut war.
    Dieser P-Maler - unterirdisch, aber lachen musste man trotzdem und das Ergebnis war auch nicht schlecht.
    Die polnische Sängerin hatte eine tolle Stimme.
    Wenn man die vielen Auftritte von Null-Talenten damit etwas reduziert, soll es mir recht sein, dass die Show früher endet. Nur das Publikum dürfte bei der neuen Familienfreundlichkeit etwas enttäuscht sein. Bisher kein "Du kannst nach Hause gehen". Mir soll es recht sein.
    Bin gespannt, was Bohlen sagt.
  • Angry Girl schrieb am 03.10.2021, 10.35 Uhr:
    Das war also die erste Show ohne Bohlen und Darnell.
    ich muss sagen, begeistert hat mich die Show nicht.
    Bohlen und Darnell habe ich zwar wegen ihrer unflätigen Sprüche ... Das war Sch.... nicht vermisst, wohl aber Bruce, wenn er selbst auf die Bühne ging. Dann wurde es immer lustig. Das hätten die jetzigen jurymitglieder auch tun sollen bzw. müssen, spätestens als dieser Mental Magier auftrat. Wenn er Leute aus dem Publikum als Opfer nimmt, ist immer die Gefahr von Betrug gegeben, zumal das Paar ständig gezeigt wurden..
    Die Jury sonst naja, ziemlich laut, Simonetti freundlich, Motsi nrvig laut wie immer, Michalsky überflüssig. Wo blieb Podolsky? Corona?
    Es fehlten die grünen Buzzer und der goldenen Buzzer außerhalb der Reichweite Schade,weil es immer spannend war, wenn früher einer zum goldenen Buzzer ging.
    Gleich als erstes - das eigentlihe Supertalent, die 10-Jährige. Toll. Die anderen Finalisten - hübsch anzusehen, aber für mich kein Supertalent.
    Es gibt wieder ein Halbfinale, aber Shows gibt es leider nur wenige. Schade eigentlich. Tall und Begleiterin auch blass und im Grunde übreflüssig.
    • chris-98 schrieb am 11.10.2021, 21.37 Uhr:
      Die Aufzeichnungen liefen zwei Wochen lang in dieser Zeit war Podolski positiv getestet und musste in Quarantäne, allerdings war er am ersten Tag dabei und die Folge mit ihm ist am 06.11.
  • Ylvie Anjali schrieb am 20.08.2021, 13.21 Uhr:
    Also auch Hartwich muss gehen. Gott sei Dank auch die Swarowski, aber Hartwich? Statt dessen Chris Tall und wieder eine andere. Gegen Chris Tall habe ich nichts, so schlecht fand ich ihn als Juror nicht. aber zweiModeratoren müssenn nicht sein.
  • Sabbeltante schrieb am 07.08.2021, 11.29 Uhr:
    Na, das kann ja heiter werden - ein Fussballer soll Bohlen ersetzen. Den konnte ich früher schon akustisch kaum verstehen. Dazu zwei weitere mir unbekannte Leute. Darnell wird mir fehlen Der richtete sich zwar meist nach Bohlen, aber sorgte doch immer für Unterhaltung, machte auf der Bühne mit. Auf den Klamauk zwischen ihm und Bohlen, der ja ganz vernarrt in ihn war, kann ich allerdings gut verzichten.
    Hoffentlich rauscht Supertalent mit der neuen Jury nicht in den Keller. Zudem vieles schon gesehen,
  • Ylvie_Anjali schrieb am 05.04.2021, 14.25 Uhr:
    Habe gerade gelesen, dass auch Bruce eine Auszeit nimmt, dafür kommt die Mabuse.
    Sie hat mir gerade noch gefehlt. Sie soll bei Lets Dance bleiben, da hat sie Erfahrung, in anderen Shows ist sie immer nur laut. Das nervt.
  • Valentino schrieb am 20.03.2021, 08.53 Uhr:
    Du liebe Zeit, was wird jetzt aus Bruce ? 
    Der wird doch in seinem Alter nicht nochmal auf den Laufsteg zurückkehren müssen, um die Brötchen zu verdienen...? Spaß...
    • Morieke schrieb am 21.03.2021, 14.18 Uhr:
      Aber  toll sieht er doch aus ... und das mit 60 !!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 03.04.2021, 12.23 Uhr:
      er wird dieses Jahr sogar 64.
    • Sailors schrieb am 30.10.2021, 21.39 Uhr:
      Der hat seine Schäfchen schon längst im trockenen.