Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
692

Das Supertalent

D, 2007–

Das Supertalent
Serienticker
  • Platz 2277692 Fans
  • Serienwertung2 113322.21von 67 Stimmeneigene: –

"Das Supertalent"-Serienforum

  • bernybaerchen schrieb am 12.12.2021, 10.28 Uhr:
    ich dachte Kinder dürfen nach 22.00 uhr nicht mehr im TV auftreten. Oder gilt der nur bei den Öffentlich-Rechtlichen ?
  • User 1704026 schrieb am 11.12.2021, 22.22 Uhr:
    Was war denn jetzt daran ein Supertalent?
    Das sie keine Arme hat?
  • User 1704000 schrieb am 11.12.2021, 21.09 Uhr:
    Hab gerade das Supertalent eingeschaltet ,einfach furchtbar diese Lola Weippert mit ihrem Dauergrinsen.Sowas Selbstgefälliges,unsympathisches wie diese Frau habe ich noch nicht erlebt.
    Einfach unmöglich einen Dieter Bohlen und Bruce Darnell durch so ein Moderatorin meinen ersetzen zu können.Man sollte diese Show ad acta legen.Allein diese Jury ,da fehlen mir die Worte.
    • bernybaerchen schrieb am 12.12.2021, 10.31 Uhr:
      Bin derselben Meinung. Diese Frau ist das letzte was man öffentlich zeigen sollte. Sowas von selbstverliebt und nur auf den eigenen Kommerz gepolt.
      Egoistisch und mainstreamverliebt und die hässlichsten Beine
  • User 1702892 schrieb am 05.12.2021, 20.32 Uhr:
    Ihr habt es endlich geschafft Samstag Abend RTL nicht mehr einzuschalten.Bis jetzt wahr ARD oder ZDF die beschissensten Sender!!!Aber jetzt habt ihr die klare Führung übernommenen.Da sehe ich mir lieber Samstag Abend Pausenclown Silbereisen oder Carmen Nebel an. Obwohl diese Sendungen nur zum Kotzen sind aber was ihr aus der Sendung Supertalentiert oder DSDS gemacht habt übersteigt den Hohn der Frechheit um vieles.Holt Bohlen und Brus zurück ansonsten seid ihr nur zum Kotzen😭🤮🤢
  • User 1702674 schrieb am 04.12.2021, 23.57 Uhr:
    Ich habe die Sendung nach langer Pause gesehen
    KATASTROPHE die sind doch nur bekloppt.
    Die Jury hat doch keinen Plan
    Die Moderatorin ist soooo Strotzen hohl.
    Jede Woche einen neuen in der Jury die können sich doch gar kein Bild machen .
    Das beste ist die Sendung abzusetzen.
    Ich kann nur kotzen
    Was hat ein Fußball PROFI da zu suchen der kann Fußball aber nicht fremde Menschen beurteilen
    Olaf Schubert würde seine Show daraus machen
    Ihr seid so schlimm geworden.
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 05.12.2021, 09.53 Uhr:
      Das Moderatorenpaar finde ich auch überflüssig. Warum nur ist Hartwich gegangen worden? Chris Tall ist kein Ersatz und die Wippert schon gar nicht.
      So super waren die Kandidaten auch nicht trotz Halbfinale.
      Podolski ist mir zwar sympathisch, aber in der Jury ist er fehl am Platz.
      Jetzt hoffe ich auf das Finale, da kommt wenigstens das Opernmädchen
  • SDL-Freak 24/7 schrieb am 28.11.2021, 17.24 Uhr:
    Habe mir das meiste von der gestrigen Show angesehen, und ich muss sagen - mich flascht die nicht mehr, weder die jury, noch die Moderatoren und auch die Kandidaten nicht. Bei den ersten zweien haben wir weggeschaltet - der asiatische Zauberkünstler nervte und das Männerballett hat mit Ballett überhaupt nichts zu tun, genauso albern wie die Recycling-Band. Der Mentalkünstler kann auch nichts anderes als ein Mentalist wie Nicolai Friedrich, und das Mädchen mit der Puppe kommt bei weitem an Sascha Grammel nicht heran. Die junge Klavierspielerin soll ja ohne Noten ihre Eigenkomposition spielen - beeindruckend für Klavierliebhaber, aber mir persönlich hat es leider nicht so gut gefallen. Wir hatten schon Klavierspieler - einer z,B. spielte mit verkrüppelten Händen.
    Der Körpermaler stößt bei der Jury auch nicht mehr auf Begeisterung, der Tiger war allerdings toll.
    Ich finde, auch wenn ich mich wiederhole - die Show ist ausgelutscht und vor allem Darnell fehlt. Der machte Späße und scheute nicht davor zurück, auf die Bühne zu gehen. Zum Glück gibt es jetzt eine andere Show, leider zu Ende, die mehr Spaß macht.
  • werner_langbein schrieb am 27.11.2021, 19.41 Uhr:
    die jetzige Sendung ist einfach daneben .....Mitglieder der Jury ein Benehmen einfach nicht geeignet um höflich zu bleiben. Moderatoren nicht geignet ffür einen Kindergarten...Michal mit zwei Ohrringen muss lernen was heißt sich zu benehmen. schwülstig bis zum geht nicht mehr...einzi diese Frau aush Holland weiss was benehmen heißt.
    die zwei Zauberkünstler gehen gerade noch so.
    Beohlen war nich  mein Freund aber die sollten bei Bohlen die Schule gehen.
    Die Sendung ist daneben....Abschalten rettet uns.
  • Claudia 222 schrieb am 13.11.2021, 22.04 Uhr:
    Die Sendung ist ohne Dieter Bohlen und Bruce so langweilig.  Keine spürche oder spass. Es fehlt einfach.  Dieser modefuzzi. Sitzt wie gelangweilt da. Bitte holt Dieter und Bruce zurück.  Die beiden haben supertalent zum supertalent gemacht.  Ich schalte Samstag 20.15 kein RTL MEHR EIN. BITTE RTL HOLT DIE ALTE JURY ZURÜCK.  ODER SETZT DIE SENDUNG AB
  • User 1698568 schrieb am 13.11.2021, 20.41 Uhr:
    Es wird einfach immer schlechter.es fehlt einfach Bohlen. Es wirkt einfach nicht mehr auf den Zuschauer. Die Jury übertreibt und findet alles extrem super ,echt jeden scheiß und ey es soll einfach beendet werden
    • SDL-Freak 24/7 schrieb am 14.11.2021, 14.55 Uhr:
      Aber Bohlen mit seinem MEGA brauche ich auch nicht. ich finde die Sendung hat siich jetzt langsam tot gelaufen.
  • User 1697296 schrieb am 06.11.2021, 22.54 Uhr:
    Liebes RTL Team, ich war jahrelang begeisterter Supertalentseher. Ich habe die Talente aber auch die Bewertung der Jury tum größten Teil genauso gesehen. Das was ich jetzt von dieser neuen Talentshow bisher gesehen habe, war eine reine Katastrophe. Die Jury und Ihre Bewertungen sind gelinde gesagt zum fremd schämen und sie haben kein Talent, echte Talente zu erkennen. Das man den Akt mit dem Hund nicht ins Halbfinale gelassen hat, um nur einen für die Falschbewertung der letzten Shows aufzuzeigen, hatte den einzigen Sinn keine Hundeshow zum Sieger erklären zu wollen. Aber wenn man den Akt zeigt, sollte man auch das Talent erkennen und das was der Hund dieses Mal gezeigt hat, war der Hammer und neu. Aber heute ist der Vogel abgeschossen worden. Ein Mann kennt von allen Zuschauern den Namen, Sitzplatz und Geburtstag. Für mich ein absolutes Supertalent und kommt nicht weiter. Ich bin raus. Schade
    • Teddylein schrieb am 06.11.2021, 23.48 Uhr:
      Was war an der Hundeshow neu? Ich fand sie lahm und meilenweit von den bisherigen (Gewinnern) entfernt.
  • Swatlie schrieb am 06.11.2021, 22.24 Uhr:
    Ich habe eine Bitte an RTL. Als familie freundliche Unterhaltung VERBIETEN Sie bitte jegliche Gewalt Hardrock Performance, zum Beispiel Swerd an der Nase zum Bauch wurde gebohrt, scharfer Gegenstände an Körperstelle wurden gehämmert. Bohrer/ lange Messer wurde im Mund gesteckt. Oder eben gerade, Daniel wurde in einer Kiste voller Feuer gesteckt und sich nur letzter Sekunde zu retten. Ein Mann liefen sich auf Glasscheibe. Was sind alle mit Talent zu tun??
    Mein Enkelkinder haben geweint. Sie werden Alptraum erleiden. Nachmachen ist es kein Vorbild zum Berufsleben. Vielen Dank
  • User 1696699 schrieb am 03.11.2021, 18.40 Uhr:
    Leider ist das Supertalent nicht mehr was es früher war. Die neue dauernd wechselnde Jury gefällt mir überhaupt nicht. Denn sie muss wohl taub und blind sein, denn wie ist sonst zu erklären, dass sie Leute weiterlassen die nichts besonderes leisten und solche die wirklich was besonderes leisten rauswerfen. Auf jeden Fall ist die Sendung nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit die alte Jury um Dieter Bohlen nicht mehr dabei ist fehlt einfach die fachliche Kompetenz und es kommt einfach nur Scheiße heraus. RTL sollte einfach mal zugeben einen großen Fehler gemacht zu haben, was man an den Einschaltquoten ja sehen kann. Ich habe die Sendung immer gerne gesehen, aber jetzt überlege ich ob ich mir das überhaupt noch antun will.
  • Ylvie Anjali schrieb am 01.11.2021, 09.29 Uhr:
    Jede Show hat seine Zeit. Wetten dass würde mich nicht mehr vom Hocker reißen, Supertalent ist auch in die Jahre gekommen Da gibt es nichts Neues mehr, außer jemand kann wirklich zaubern oder ohne Gerät fliegen. Soweit ist aber die Menschheit noch nicht.
    Ich habe mir die letzten drei Shows gar nicht mehr angesehen.
  • Sailors schrieb am 30.10.2021, 21.34 Uhr:
    Setzt diese Sendung so schnell wie möglich ab, sie ist einfach nur Scheisse. Ich habe diesen Mist drei mal gesehen, nun suche ich nach besserer Unterhaltung für Samstag. Ist zur Zeit allerdings auch nicht einfach.
  • User 1695896 schrieb am 30.10.2021, 21.34 Uhr:
    Oh man RTL … was ist das denn ? Also Bohlen war ja vielleicht Geschmacksache. Ich glaube ihr wolltet diese Negativen Bewertungen nicht mehr. Aber der sagte wenigstens seine Meinung.
    Jetzt guckst du echt gar nicht mehr auf die Talente. Das wiederholt sich ja sowieso. Das Ding lebt vom Gesamtkonzept. Jetzt guckst du auf die Schwachköpfe die das alles bewerten. Und die scheinen die Anweisung zu befolgen alles in den Himmel zu heben. Unfassbare Grottenscheiße ist das jetzt. Ich geb zu das wir echt früher gerne wegen des gesamt Unterhaltungswert mal gerne geschaut zu haben. Aber diese Jury geht einfach nicht. Es gibt keine Superlative um das richtig schlecht zu bewerten. Kein Unterhaltungswert nur fremdschämen. Jetzt lebt es echt nur von den Talenten. Die Jury ärgert einfach nur. Letzte Gesehene Show von uns !