Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • 141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –

Dating hinter Gittern Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei discovery+, discovery+ Channel (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 61.301Neues Spiel, neues Glück
    TLC, 27.01.2022
    Scott hat Lindsey online kennengelernt und sich nicht daran gestört, dass sie im Gefängnis sitzt. Der 51-jährige erfolgreiche Unternehmer verliebte sich in die 27-jährige Drogen-Dealerin, die beiden wurden schnell ein Paar, obwohl sie sich noch nie persönlich gesehen haben ...
  • 62.302Familie geht über alles
    TLC, 03.02.2022
    Heute wird Lindsey aus dem Gefängnis entlassen. Ihr Freund Scott holt sie vom Flughafen ab - und trifft sie bei der Gelegenheit auch zum ersten Mal persönlich. Die 27-Jährige saß vier Jahre lang wegen illegalem Drogen- und Waffenbesitz. Obwohl der 51-jährige Unternehmer viel älter ist als sie, ...
  • 63.303Ausnahmen bestätigen die Regel
    TLC, 10.02.2022
    Scott wartet seit 20 Monaten auf Lindseys Freilassung. Obwohl er sie nie persönlich getroffen hat, ist der 51-Jährige für die ehemalige Drogen-Dealerin nach Mississippi gezogen und hat dort ein Haus gekauft, in das auch Lindseys Tochter mit einziehen wird. Wenn die 27-Jährige aus der Haft entlassen ...
  • 64.304Ein rasanter Start
    TLC, 17.02.2022
    Scott ist überglücklich - endlich wird er seine große Liebe in die Arme schließen. Der 51-jährige Unternehmer wartet mit Champagner in seiner Limousine, dass Lindsey aus dem Flughafen kommt. Doch die 27-jährige ehemalige Drogen-Dealerin lässt auf sich warten. Unzählige Passagiere, doch keine ...
  • 65.305Mein Freund, seine Mutter und ich
    TLC, 24.02.2022
    Destinie ist erst vor wenigen Stunden aus dem Gefängnis entlassen worden und ertappt ihren Freund Shawn bereits beim Lügen. Die 28-Jährige, die zwei Jahre wegen Diebstahl und Drogenbesitz absaß, ist sauer, weil Shawn seine sechs Kinder und sein wahres Alter verheimlicht hat ...
  • 66.306Keine Antwort ist auch eine Antwort
    TLC, 03.03.2022
    Ex-Häftling Destinie freut sich auf den Umzug nach Las Vegas, denn sie will Spaß haben. Shawns großes Haus, das der 45-Jährige extra für sie gekauft hat, gefällt ihr sehr - doch sie muss sich erst ans Zusammenleben gewöhnen, zumal sie Shawn so gut wie gar nicht kennt ...
  • 67.307Starterpack für die Liebe
    TLC, 10.03.2022
    Als Destinie nach ihrer ersten Nacht in Las Vegas aufwacht, hat sie einen mächtigen Kater. Nach zwei Jahren Knast wollte sich die 28-Jährige in der Bar ordentlich betrinken und weigert sich, das Bett zu verlassen. Shawn ist glücklich, Destinie bei sich zu haben, andererseits befürchtet er, dass die ...
  • 68.308Ein unerwarteter Kurztrip
    TLC, 17.03.2022
    Nachdem Scott stundenlang am Flughafen auf Lindsey gewartet hatte, bekommt er einen Anruf von der Übergangseinrichtung: Die 28-Jährige kommt aus dem Gefängnis direkt zu Scott nachhause, wird dort unter Hausarrest gestellt und muss dann eine Fußfessel tragen. Der 51-jährige Unternehmer kann Lindseys ...
  • 69.309
    Original: 11.09.2020
  • 70.310
    Original: 18.09.2020
  • 71.311
    Original: 25.09.2020
  • 72.312
    Original: 02.10.2020
  • 73.313Viel zu verlieren
    TLC, 07.07.2022
    Vier Wochen nach Maurices Freilassung darf der 26-Jährige, der wegen schwerem Raub sieben Jahre im Knast saß, zu Jessica nach Las Vegas ziehen. Und die Unternehmensberaterin hat eine Überraschung: Sie ist drei Wochen mit ihrer Periode überfällig. Destinie, die wegen Diebstahl und Drogen im ...
  • 74.314Depot für die Liebe
    TLC, 14.07.2022
    Eine Woche vor Destinies Gerichtsverhandlung hat Shawn mit seiner Freundin einen so heftigen Streit, dass die ehemalige Drogen-Dealerin zornentbrannt verschwindet und nicht mehr zu erreichen ist. Für den 45-Jährigen steht einiges auf dem Spiel: Wenn sie den Gerichtstermin verpasst, verliert er ...
  • 75.315Der 1000-Dollar-Test
    TLC, 21.07.2022
    Scott ist völlig frustriert. Zwei Jahre lang hatte er versucht, Lindsey kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Doch nun ist er sicher, dass ihn die ehemalige Drogen-Dealerin nur ausnehmen wollte. Als er einschlägige Passagen in ihrem Tagebuch liest, rastet der Unternehmer aus ...
  • 76.316Augen auf im Straßenverkehr!
    TLC, 28.07.2022
    Jessica und Ex-Häftling Maurice haben zwar schon im Gefängnis geheiratet, wollen nun aber eine richtige Zeremonie mit Brautkleid und Smoking, bei der sich ihre Familien kennenlernen. Die beiden sind überglücklich und freuen sich auf ihre Zukunft mit Baby. Bei Destinie und Shawn geht es weit weniger ...
  • 77.317Ein Date mit Folgen
    TLC, 04.08.2022
    Destinie ist sprachlos: Die ehemalige Drogen-Dealerin muss wohl bald zurück ins Gefängnis - und trotzdem macht Shawn ihr einen Heiratsantrag, den sie sofort annimmt. Nun weiß Destinie, dass Shawn sie wohl niemals hängenlässt und fühlt sich viel sicherer. Doch bevor die große Hochzeit steigt, muss ...
  • 78.318Mit leerem Tank und vollem Herzen
    TLC, 11.08.2022
    Shawn hat um Destinies Hand angehalten, doch vor der Hochzeit muss Destinie seine Ex-Frau kennenlernen, mit der er sechs Kinder hat. Kelly kann es nicht fassen, dass Shawn eine Kriminelle datet. Und als sie hört, dass die beiden heiraten, ist sie außer sich. Es entbrennt ein Streit zwischen den ...
  • 79.319Auf der Flucht
    TLC, 17.08.2022
    Einige Wochen nach dem Streit zwischen Shawns Freundin Destinie und seiner Ex-Frau ist die ehemalige Drogen-Dealerin verschwunden und nicht mehr erreichbar. Shawn macht sich große Sorgen, denn der Gerichtstermin rückt näher. Doch dann findet er die leere Verpackung eines Schwangerschaftstests ...
  • 80.320Geheimnisse am Strand
    TLC, 24.08.2022
    Scott redet endlich Tacheles und sagt Lindsey, was er wirklich denkt: Dass die Ex-Drogen-Dealerin überhaupt kein Interesse an ihm habe, sondern nur aus Bequemlichkeit und wegen des Geldes mit ihm zusammen sei. Der Unternehmer dagegen will eine langfristige Beziehung mit der attraktiven 28-Jährigen. ...
  • 81.321Mit Mama ist's am schönsten
    TLC, 24.08.2022
    Nachdem Unternehmerin Shavel ihren Freund Quaylon rausgeworfen hat, sucht er Unterschlupf bei seiner Familie in Houston. Doch nach der anfänglichen Wiedersehensfreude gibt es Zoff: Seine Mutter und Schwester hatten sich während seiner 12-jährigen Haft nämlich fast gar nicht um ihn gekümmert. Die ...
  • 82.322Endlich wieder in Freiheit
    TLC, 31.08.2022
    Lindsey dreht den Spieß um: Sie hat genug davon, keine Privatsphäre zu bekommen, weil Scott ihre Sachen durchwühlt und beschließt, ihn nun ihrerseits auszuspionieren. Doch was sie findet, gefällt ihr gar nicht: Rechnungen, die der Unternehmer nicht bezahlt, Mahnungen und schließlich ein Mietvertrag ...
  • 83.323Auf der Spur
    TLC, 31.08.2022
    Shawn ist sehr erleichtert, als er in Erfahrung bringt, wo Destinie sich aufhält und dass es ihr gut geht. Doch es stört ihn, dass sie mehrere Facebook-Profile mit unterschiedlichen Namen hat. Benutzt die ehemalige Drogen-Dealerin ihn nur oder ist das alles Vergangenheit ...
  • 84.324Therapiesitzung
    TLC, 07.09.2022
    Shawn ist pleite, denn Destinie kostet ihn einen Haufen Geld. 45.000 Dollar hat der Werkstattleiter schon für die ehemalige Drogen-Dealerin ausgegeben. Und es stehen weitere 50.000 auf dem Spiel, wenn sie nicht zum anstehenden Gerichtstermin erscheint. Aus diesem Grund trifft er Ex-Frau Kelly, die ...
  • 85.325Die Abwärtsspirale
    TLC, 07.09.2022
    Lindseys Mutter Brenda macht sich Sorgen, denn sie hat ihre Tochter noch nie so aufgebracht erlebt wie heute. Die Ex-Drogen-Dealerin ist unglaublich wütend auf ihren Verlobten Scott, der sie von Anfang an belogen hat und ihr nun auch verbieten will, ihre Freund:innen um sich zu haben ...
  • 86.326Blick in die Zukunft
    TLC, 14.09.2022
    Lindsey ist so wütend auf ihren Verlobten Scott, der sich in ihren Augen wie ein emotionsloser Roboter verhält, dass sie sein Büro verwüstet, um Antworten zu bekommen. Eine Frage, die der Ex-Drogen-Dealerin besonders unter den Nägeln brennt: Hatte Scott in letzter Zeit Sex mit Prostituierten? In ...
  • 87.327Ein Schritt in die richtige Richtung
    TLC, 14.09.2022
    Obwohl Destinie sich weigert, Shawn zu sehen, reist er ihr nach Kalifornien hinterher. Er will sie dazu bringen, vor Gericht zu erscheinen - sonst verliert er 50.000 Dollar. Doch noch wichtiger ist es ihm, sich mit seiner Verlobten wieder zu versöhnen. Destinies Familie befürchtet indessen, dass ...
  • 88.328Falsche Avancen
    TLC, 21.09.2022
    In zehn Minuten startet der Gerichtstermin, doch von Destinie fehlt immer noch jede Spur. Sollte die Ex-Drogen-Dealerin geflohen sein, verliert ihr Verlobten 50.000 Dollar Kaution. Außerdem hat sie Shawns Auto und Kreditkarte. Der Werkstattleiter sitzt wie auf Kohlen ...
  • 89.329Auf Konfrontationskurs
    TLC, 21.09.2022
    Scott hatte sich in Lindsey verliebt, als sie im Gefängnis saß, und auf eine gemeinsame Zukunft gefreut. Doch seit die ehemalige Drogen-Dealerin sein Büro verwüstet hat, will er sich von ihr trennen. Er hält Lindsey inzwischen für eine abgebrühte Kriminelle und ist sicher, dass sie in kurzer Zeit ...
  • 90.330Endlich Klarheit
    TLC, 28.09.2022
    Nachdem Destinie die Verlobung gelöst und ihm den Ring hingeworfen hat, ist Shawn ist fix und fertig. Inzwischen glaubt der Werkstattleiter, dass die Ex-Drogen-Dealerin die Sache von Anfang an geplant hat, und er auf ihre Masche hereingefallen ist. Doch seine Wut nimmt langsam überhand - Shawn will ...
  • 91.331Abgeschleppt
    TLC, 05.10.2022
    John ist gespannt, wie das Zusammenleben mit Kristianna funktioniert, denn bei ihrer letzten Freilassung hatten sie nur wenige Tage gemeinsam. Auf keinen Fall darf sie von ihm und Terra erfahren - das würde ihre ganze Familie aufs Spiel setzen. Shawn ist inzwischen überzeugt, dass er für seine ...
  • 92.332Ein erster Verdacht
    TLC, 12.10.2022
    Nach ihrer Freilassung ist Kristianna nervös, ob Johns Kinder sie mögen. Ihr frisch angetrauter Ehemann hat acht Kids, von denen drei bei ihm leben. Die 18-jährige Sarah ist gar nicht begeistert, dass Kristianna bei ihnen einzieht, zumal sich ihr Vater und seine Frau kaum kennen ...
  • 93.333Willkommen in Hollywood
    TLC, 19.10.2022
    Nach der Trennung von Destinie ist Shawn auf dem Weg zum Flughafen, als seine Ex-Verlobte anruft und ihn bittet, zurückzukommen. Shawn ignoriert seinen gesunden Menschenverstand und dreht um, obwohl er kein gutes Gefühlt hat. Will ihn die ehemalige Drogen-Dealerin schon wieder reinlegen oder sogar ...
  • 94.334Zwei sind besser als keine
    TLC, 26.10.2022
    Kristianna will endlich die Wahrheit wissen: Hatte ihre Schwester Terra mit ihrem Mann eine Affäre, während sie im Knast saß? Sie stellt Terra zur Rede, da ihre Mutter sie beim Flirten mit John beobachtet und eindeutige Geräusche durch den Lüftungsschacht gehört hat. Als Terra zugibt, dass John ...
  • 95.335Geld, Sex & eine Gurke
    TLC, 24.01.2023
    In Newport News, Virginia, kann es Daonte kaum erwarten, dass seine Nicolle endlich aus dem Knast kommt. Die 23-Jährige wurde wegen Raub zu vier Jahren verurteilt und ist die große Liebe des 33-jährigen Schweißers. Obwohl sie noch nie außerhalb der Gefängnismauern zusammen waren, hat ihr Daonte ...
  • 96.336Mama-Bär sei wachsam
    TLC, 24.01.2023
    Der 65-jährige Millionär Stan hat sich in Häftling Lisa verliebt und will der 39-Jährigen einen Heiratsantrag machen, sobald sie frei ist. Doch seine Töchter, alle in Lisas Alter, halten gar nichts von der Liaison ihres Vaters. Britney ist inzwischen auf dem Weg zu ihrer wohlhabenden Familie, um ...
  • 97.337Freilassung mit Hindernissen
    TLC, 31.01.2023
    Kurz nach Nicolles Freilassung wird sie von Daonte mit teuren Geschenken überschüttet. Doch als die 23-Jährige sieht, dass ihr Verlobter auch Dessous gekauft hat, macht Nicolle klar, dass sie vorerst nicht angefasst werden möchte. Daonte kann das erste Mal mit seiner Traumfrau aber kaum erwarten ...
  • 98.338Der süße Duft der Freiheit
    TLC, 31.01.2023
    In Missouri beendet Lisa heute ihre Haftstrafe und wird von Stan sehnsüchtig erwartet. Die 39-Jährige hat schon 15 Vorstrafen und sieht in dem 65-jährigen Millionär eine Art Seelenpartner, der sie auf den richtigen Weg bringt. Doch Stan ist von ihrem neuen Kurzhaarschnitt gar nicht begeistert ...
  • 99.339Eine Barbie gibt's nicht gratis
    TLC, 07.02.2023
    Gleich nach Nicolles Freilassung gab es Streit mit Daonte - was der 33-Jährige sehr bereut und seine Traumfrau mit weiteren Geschenken überhäuft. Doch Nicolle lässt sich nicht beirren: Sie hat noch keine Lust auf Sex mit ihrem Verlobten, weil sie ihn kaum kennt. Außerdem findet sie ihren Busen zu ...
  • 100.340Ein Picknick allein
    TLC, 07.02.2023
    In Missouri ist Lisa zum Heulen zumute. Nur einen Tag nach ihrer Freilassung hat sie Streit mit Stan, der sie eine "schlechte Mutter" nennt. Dabei versucht Lisa alles, um für ihren Sohn da zu sein. Ist der 65-jährige Millionär wirklich der Richtige für sie? Auch in Virginia steht Ärger ins Haus ...
  • 101.341Nachts auf der Veranda
    TLC, 14.02.2023
    Daonte hat große Ziele im Leben. Er will ein eigenes Haus und eine tolle Hochzeit, und das alles mit Ex-Häftling Nicolle. Deshalb soll seine Traumfrau heute seine Mutter kennenlernen. Doch die 23-Jährige hat wenig Lust auf ein Treffen mit der Schwiegermama und will stattdessen ihre Brust-OP ...
  • 102.342Aufgeflogen!
    TLC, 14.02.2023
    Daonte traut seinen Augen nicht: Er darf Ex-Häftling Nicolle nicht anrühren, weil sie angeblich noch keine körperliche Nähe erträgt - und erwischt sie nun mit einem anderen Kerl. Der Kontakt zu ihrem Ex-Freund Zakk ist nämlich nie abgebrochen. Auch bei Stan und Lisa gibt es weiterhin Probleme. Die ...
  • 103.343Die Geheimniskrämerin
    TLC, 21.02.2023
    Daonte ist völlig am Boden zerstört. Er begreift nicht, wie Ex-Häftling Nicolle ihn so betrügen konnte und gleichzeitig einforderte, dass er zu allen Frauen den Kontakt abbricht. Langsam beginnt der 33-Jährige zu verstehen, dass ihn seine Traumfrau nur ausnutzt und auf sein Geld aus ist ...
  • 104.344Kein Märchenprinz
    TLC, 21.02.2023
    Seit elf Jahren wartet Anissa schon auf Jeff, der mehrere Male im Gefängnis saß. Nun soll endlich geheiratet werden, doch die 51-Jährige weiß nicht, ob sie das überhaupt noch will. Jeff hat ihr verheimlicht, dass er Vater eines 18-jährigen Kindes ist - was für Anissa einen großen Vertrauensbruch ...
  • 105.345Kein Sugar für den Sugar Daddy
    Amazon Channels, 21.02.2023
    Lacey vermutet, dass Shane sie betrügt. Brittany erhält beunruhigende Neuigkeiten, die sie aber vor Marcelino geheim hält. Stan sorgt sich um Lisas Ausgaben, während Shawn eine Bombe platzen lässt. Außerdem: Rays schockierendes Geständnis verblüfft Britney.
  • 106.346Shawns nächster Anlauf
    Amazon Channels, 21.02.2023
    Amber befürchtet das Schlimmste, als Puppy verschwindet. Brittany wird von einem Unbekannten getäuscht und John plant eine Überraschung. Ray zweifelt an der Beziehung, als Britneys Mutter sich weigert, ihn zu treffen.
  • 107.347Stress am Strand
    discovery+, 28.02.2023
    Nach dem Reinfall mit Nicolle hat Derrick ein Date für seinen Kumpel Daonte arrangiert: LaCrystal ist eine attraktive Frau, die alles hat, was seine Knast-Freundin nicht hatte - einen Job, keine Vorstrafen, eine Wohnung und ein Auto. Außerdem ist LaCrystal liebenswürdig und unkompliziert. Trotzdem ...
  • 108.348Brittanys Geständnis
    Amazon Channels, 28.02.2023
    Ex-Drogendealer Ray hat seine Fußfessel los, einen Job als Lagerarbeiter gefunden und freut sich auf den ersten Gehaltscheck. Doch als er sieht, wie wenig ihm am Ende bleibt, ist die Arbeitseuphorie schnell verflogen. Und er denkt wehmütig an die Zeit, als er locker 1000 Dollar pro Tag machte ...
  • 109.349Einsam in Ohio
    Amazon Channels, 07.03.2023
    Lisa kam mit Stan besser klar, als sie noch im Knast saß. Trotzdem kann sie sich eine Ehe mit dem Millionär vorstellen - wenn er denn endlich aufhört, anderen Frauen zu schreiben. Was die 39-Jährige noch mehr ärgert: Auf dem Kaminsims hat Stan die Fotos seiner Ex-Freundinnen wie Trophäen ...
  • 110.350Dreiecksbeziehung oder nicht?
    discovery+, 07.03.2023
    Daontes Herz rast: Monatelang hatte er keinen Kontakt zu Nicolle und plötzlich will sie ihn treffen. Auch die ehemalige Gefängnisinsassin ist nervös: Mit ihrer Geliebten Pia hatte sie ausgemacht, Daonte zuerst ein Dreiecks-Verhältnis vorzuschlagen und ihn dann um Geld anzupumpen. Doch als sie dem ...
  • 111.351Schnapsidee
    discovery+, 14.03.2023
    Shawn und Sara gehen ins Spray Tan-Studio - so hat der 46-Jährige endlich die Gelegenheit seine neue vorbestrafte Traumfrau fast nackt zu sehen. Denn bis dato lässt Sara, die wegen fahrlässiger Tötung im Knast saß, ihn nicht an sich ran. Doch als sie bei der Anmeldung erfährt, dass Shawn sie wegen ...
  • 112.352Die Stunde der (Un-)Wahrheit
    Amazon Channels, 15.03.2023
    Britney und Ray versuchen vergeblich, schwanger zu werden, seit er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Doch die 33-Jährige hat dem Ex-Drogendealer etwas verschwiegen, was nun ans Licht kommt. Im Kinderwunschzentrum erzählt Brit, dass ihr nach einer ektopen Schwangerschaft per Not-OP ein Eileiter ...
  • 113.353Kein Dreier für Daonte
    discovery+, 21.03.2023
    Nach dem Stress mit Britneys Schwangerschaftsproblemen und seinem neuen Job will Ray etwas Spaß haben und seinen Cousin treffen. Freundin Britney ist sauer, dass der Ex-Drogendealer sie nicht mitnimmt und befürchtet, dass Ray sie hintergeht. Lisa versucht, Stan zu einem Geständnis zu bewegen, ...
  • 114.354Pink bringt Probleme
    discovery+, 21.03.2023
    Ex-Häftling Lisa ist außer sich, weil Stan mit anderen Frauen chattet und sie eiskalt belügt. Aus Rache will sie den Millionär nun selber betrügen und eine Nacht mit ihrer Freundin Ranauta verbringen. Zwischen Tia und Nicolle ist die Stimmung seit ihrem Dreier-Date mit Daonte angespannt ...
  • 115.355Ein Verhör in der Luft
    discovery+, 28.03.2023
    Nachdem Ray alleine zu seinem Cousin Bink gefahren ist, und Britney den Ex-Drogendealer telefonisch nicht erreichen kann, rastet sie aus: Sie ortet sein Handy, fährt zu Binks Wohnung und macht Ray eine heftige Szene, obwohl die zwei Männer nur Domino spielen. Ray ist sauer ...
  • 116.356Ein stummer Hilferuf
    discovery+, 28.03.2023
    Ex-Häftling Tia steht vor einer schweren Operation, die ihr Leben retten soll, und hat große Angst vor dem Eingriff. Deshalb will sie vorher eine Blitzhochzeit mit ihrer vorbestraften Freundin Nicolle. Als Ehefrau könnte Nico alle wichtigen Entscheidungen treffen, doch die 24-Jährige hätte lieber ...
  • 117.357Geburtstagspläne
    discovery+, 04.04.2023
    Daonte schafft es nicht, mit Nicolle abzuschließen, obwohl sie sich für Tia entschieden hat, und will die ehemalige Strafgefangene retten. Sein Kumpel Derrick ist der Meinung, dass Nicolle immer nur an Daontes Kreditkarten interessiert war - was auch seine Mom bekräftigt ...
  • 118.358Eine Nacht unterm Himmelszelt
    discovery+, 04.04.2023
    Daonte hat erfahren, dass Nicolles Hochzeit irgendwo im Park stattfindet und will die Zeremonie stören. Er liebt seine vorbestrafte Ex-Freundin immer noch und hatte sich vorgestellt, einmal selbst mit ihr zum Altar zu schreiten. Wird er die 24-Jährige umstimmen können, bevor sie und Tia sich das ...
  • 119.359Aller guten Dinge sind sieben
    discovery+, 11.04.2023
    Ex-Häftling Sara muss ihre Mom unbedingt allein sprechen, ohne dass Shawn etwas mitbekommt: Die 28-Jährige ist schwanger und hat Angst vor der Reaktion des werdenden Vaters. Shawn hat bereits sechs Kinder. Schwer vorstellbar, dass er sich noch ein siebtes wünscht. Auch Mama Kathy ist wenig ...
  • 120.360Glückszahl Sieben
    discovery+, 11.04.2023
    Britney kann es kaum erwarten, dass Ex-Drogendealer Ray ihr in Miami Beach einen Heiratsantrag macht, doch es kommt anders: Er hat keinen Verlobungsring dabei, sondern einen so genannten "Versprechungsring", der keine wirkliche Bedeutung hat. Die 34-Jährige ist stocksauer und würde Ray den Ring am ...
  • 121.361Aller guten Dinge sind fünf
    TLC, 07.11.2023
    Reinigungskraft Haley hat vor 18 Monaten die Liebe ihres Lebens hinter Gefängnismauern gefunden: Dalton wurde wegen verschiedener Delikte zu acht Jahren verurteilt und sieht aus wie ein griechischer Gott. Da Haley bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, bekam sie 80.000 Dollar Schmerzensgeld, ...
  • 122.362Dinner for One
    TLC, 07.11.2023
    Fitness-Model Max hat Häftling Tara über eine Onlineplattform kennengelernt und wollte sie unbedingt im Videochat treffen. Doch die 37-jährige Drogen-Dealerin hat den schönen 24-Jährigen versetzt und damit sein Selbstbewusstsein angeknackst. Kellnerin Gabby hat sich in Häftling Chris verliebt und ...
  • 123.363Versetzt und verschollen
    TLC, 14.11.2023
    Tai datet mehrere Häftlinge, doch ihr Herz gehört Drogen-Dealer Hottie. Für ihn hat die 37-jährige Bestatterin schon viel Geld ausgegeben und ist jetzt stocksauer, weil eine andere Frau aufgetaucht ist. Ihre Freundinnen würden Tai lieber mit einem anständigen Kerl verkuppeln, doch sie vertraut ...
  • 124.364Häftlinge wissen alles
    TLC, 14.11.2023
    Visagistin Indie hat Harry, der wegen Entführung und schwerem Raub im Knast sitzt, noch nie gesehen, zieht aber nach Ohio, um für ihr Leben nach seiner Entlassung alles vorzubereiten. Indies Familie ist entsetzt. Kellnerin Gabby will Drogen-Dealer Chris heiraten, sobald er aus dem Gefängnis kommt ...
  • 125.365Talsey kommt raus - oder nicht?
    TLC, 21.11.2023
    Santiba ist ganz aufgeregt, weil Drogendealer Talsey bald aus dem Knast entlassen wird. Die vergangenen Monate waren für die 39-Jährige eine emotionale Achterbahnfahrt - umso glücklicher ist sie jetzt, mit ihrer großen Liebe bald vereint zu sein. Santiba will nach Georgia gehen und dort mit Talsey ...
  • 126.366Wer nutzt wen aus?
    TLC, 21.11.2023
    Santiba kauft für ihren Häftlingsfreund gerade Klamotten ein, damit er bei seiner Entlassung etwas Schönes zum Anziehen hat, als die Bombe platzt: Talseys Mom erzählt ihr am Telefon, dass der Drogendealer schon seit einigen Tagen draußen ist und außerdem eine andere hat. Für Santiba bricht eine ...
  • 127.367Keine Spur von Chris
    TLC, 28.11.2023
    Reinigungskraft Haley fühlt sich hintergangen und ausgenutzt: Sie hat ihrer großen Liebe Dalton einen Haufen Geld gegeben und nun herausgefunden, dass der Häftling damit die Gerichtskosten einer Ex-Freundin bezahlt hat. Nach einer Woche Kontaktpause fährt sie zu Dalton ins Gefängnis, um ihn zur ...
  • 128.368Spontane Liebeserklärung
    TLC, 28.11.2023
    Seit dem Streit zwischen Haley und Dalton haben die beiden nicht mehr telefoniert. Heute trifft sich die 26-Jährige mit ihrer Arbeitskollegin Emily, die eine unerwartete Offenbarung macht: Emily ist in Haley verliebt. Santiba versucht zu verdauen, dass Talsey sie betrogen und verlassen hat, als der ...