Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
560

Dead Zone

(The Dead Zone) 
USA, 2002–2007

Dead Zone
  • 560 Fans
  • Serienwertung5 55414.57von 42 Stimmeneigene: –

Dead Zone Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Das Wort Gottes
    Original: USA Network, 05.01.2003
    Johnny Smith soll helfen, einen entführten Millionärssohn zu finden. Doch diesmal bleiben seine Visionen aus. Johnny spürt allerdings deutlich, dass es dem Entführer nicht darum geht, den Jungen zu töten. Vielmehr scheint er den Kontakt zu Johnny zu suchen.
  • 15.202Abstieg in den Tod
    Original: USA Network, 12.01.2003
    Um vier leichtsinnige Jugendliche das Leben zu retten, steigen Johnny und Walt und ein Rettungsteam hinab in eine stillgelegte Kupfermine. Dabei erschrecken Johnny plötzlich schreckliche Visionen über einstige Katastrophen. Er spürt auch seine und Walts Zukunft ...
  • 16.203Am Ende des Tunnels
    Original: USA Network, 19.01.2003
    Walt dümpelt noch immer wegen seiner schweren Verletzung am Kopf im Koma. Johnny indes will seinen Freund retten und dringt mithilfe seiner Gabe in dessen Bewusstsein ein. Dabei entdeckt er auch Walts Beziehungs-Schmerzen zu Sarah. Überdies sieht er Walts Vater, der seinen Sohn manipulieren will, ...
  • 17.204Der Außenseiter
    Original: USA Network, 02.02.2003
    Der Pharmakonzern Culp & Beling will den Markt mit einer neuartigen Hautcreme aufmischen, doch Johnny sieht jetzt schon die verheerenden Folgen, denn das neue Produkt verursacht genetische Schäden bei den Folge-Generationen. Sein verzweifelter Versuch, die Markteinführung zu vereiteln, scheitert, ...
  • 18.205Blutsbande
    Original: USA Network, 09.02.2003
    Johnny wird nach einem Unfall ins Hospital gebracht. Wegen seines allzu hohen Blutverlustes erhält er Transfusionen. Durch seine mentalen Fähigkeiten aber sieht er dabei einen Blutspender, der bald sterben wird. Unmittelbar nach seiner Gesundung sucht er zusammen mit Bruce den Unglückseligen auf ...
  • 19.206Die Stimmen der Toten
    Original: USA Network, 16.02.2003
    Als Johnny dem Politiker Greg Stillson die Hand gab, hatte er eine Vision vom Untergang der Welt. Seither versucht er mehr über Stillsons Vergangenheit herauszufinden, was seine bösen Ahnungen nur verstärkte. Um Stillsons Wahl zu verhindern, beschließt Johnny daher, sich für dessen Konkurrenten ...
  • 20.207Anita
    Original: USA Network, 23.02.2003
    Johnny wird von einem weiblichen Fan regelrecht verfolgt, nimmt das Ganze aber nicht sehr ernst. Doch eines Tages lauert ihm die Frau erneut auf, diesmal sogar in Begleitung von zwei Freundinnen. Maddy, Anita und Peggy bringen Johnny in ihre Gewalt und halten ihn auf einer alten Farm gefangen ...
  • 21.208Flug TCA 2413
    Original: USA Network, 02.03.2003
    Während eines Fluges mit Reverend Purdy nach Washington sieht Johnny in einer schrecklichen Vision, dass ihre Maschine abstürzen wird. Purdy und Johnny versuchen den Piloten zu warnen, aber niemand will ihnen glauben. Daraufhin provoziert Johnny weitere Visionen, um mehr über die Ursachen für die ...
  • 22.209Der Mann, der nie existierte
    Original: USA Network, 09.03.2003
    Nach den Ereignissen der letzten Zeit fühlt sich Johnny in seinem Haus mit dem ausgefeilten Sicherheitssystem immer mehr wie in einem Gefängnis und leidet zudem unter seiner Einsamkeit. Plötzlich hat er eine Vision, in der er sich allmählich verschwinden sieht ...
  • 23.210Gute Absichten
    Original: USA Network, 16.03.2003
    Als Johnny in einer Vision sieht, wie ein Mann erschossen wird, warnt er das vermeintliche Opfer. Er ahnt nicht, dass es sich bei dem Mann um den Mafiaboss Donnegal handelt, der aufgrund von Johnnys Informationen kurzerhand seinen potenziellen Mörder - Mickey - töten lässt ...
  • 24.211Herrscher über Leben und Tod
    Original: USA Network, 30.03.2003
    Johnny wird überraschend von zwei alten Schulfreunden besucht, den Geschwistern Kate und Jason Moore. Aber Johnny wird bald klar, dass die beiden nicht nur in Erinnerungen schwelgen wollen. Jason leidet an einem schweren Herzfehler und bittet Johnny, seine Kräfte zu benutzen, um in seine Zukunft zu ...
  • 25.212Der Prediger
    Original: USA Network, 06.04.2003
    Johnny begleitet Bruce zu der Beerdigung seines Vaters. Am Sarg des verstorbenen Pastors hat Johnny seltsame Visionen von dem Toten. Es gelingt ihm, Bruce an den Visionen teilhaben zu lassen. Der sieht sich dabei in verschiedenen Lebenssituationen, immer geprägt von dem Konflikt mit seinem sehr ...
  • 26.213Der Sturm
    Original: USA Network, 06.07.2003
    Um Visionen vom Schicksal seiner Mitmenschen zu vermeiden, zieht sich Johnny immer mehr zurück. Aber seine Freunde machen sich Sorgen um ihn und organisieren daher ein gemeinsames Wochenende an einem See, um ihn aus seiner Isolation zu holen. Johnny lässt sich zögernd darauf ein und macht sich mit ...
  • 27.214Der unsichtbare Tod
    Original: USA Network, 13.07.2003
    Um JJ etwas näher zu kommen, begleitet Johnny ihn, Sarah und Walt zu einer Ausstellung an seiner Schule. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft sieht Johnny in einer Vision, dass sich JJ und die anderen Kinder mit einem mysteriösen Virus infizieren werden, was einige Kinder das Leben kosten wird ...
  • 28.215Deja Voodoo
    Original: USA Network, 20.07.2003
    In einem Lokal lernt Johnny die attraktive Natalie Connor kennen. Durch eine Berührung sieht er, dass sie ihn küssen wird. Neugierig, ob sich die Vision erfüllen wird, unterhält er sich mit Natalie und erzählt ihr schließlich von seinen besonderen Fähigkeiten. Als sich die beiden kurz darauf ...
  • 29.216Angst und Schrecken
    Original: USA Network, 27.07.2003
    Johnny wird von der CIA um Hilfe gebeten: Er soll sich einer Spezialeinheit von übersinnlich begabten Menschen anschließen, die mit ihren Fähigkeiten dem Militär helfen. Johnny soll sie dabei unterstützen, einen berüchtigten Top-Terroristen aufzuspüren, dessen genaue Identität aber noch nicht ...
  • 30.217Die Schatzsuche
    Original: USA Network, 03.08.2003
    Um das Verhältnis zu seinem Sohn JJ zu verbessern, begleitet Johnny den Jungen, Sarah und Walt auf einen Campingausflug. Als JJ ein Stück Metall entdeckt, hat Johnny eine Vision von einem Flugzeug, das ganz in der Nähe abgestürzt ist. Johnny und die Bannermans machen sich daher sofort auf die Suche ...
  • 31.218Die Zwölfte Runde
    Original: USA Network, 10.08.2003
    Bruce ist mit dem Boxer Danny Avila befreundet, der kurz vor einem entscheidenden Mittelgewichtskampf steht. Als Johnny den Boxer trifft, sieht er in einer Vision, dass Danny während des Kampfes sterben wird, und zwar in Folge einer bestimmten Kombination von Schlägen, die ihm sein Gegner während ...
  • 32.219Der Mann aus der Zukunft
    Original: USA Network, 17.08.2003
    Johnny hat immer wieder Visionen von einem Mann mit stark vernarbtem Gesicht und Kapuze. Da er ihm keine Ruhe lässt und ihn auffordert, eine Adresse in New York aufzusuchen, geht Johnny schließlich darauf ein. Dort trifft er auf Christopher Wey, der dem Mann aus seinen Visionen zum Verwechseln ...