Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Der Bergdoktor
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.03.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich denke, Josi und David kommen zusammen, dieser ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Der Doc soll nicht so mimosig tun und sich nicht ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich hatte mir die Szene auch anders vorgestellt, ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Danke Tante Anna, dass Du einen Pferdeschwanz als ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Gut beobachtet, Csami. Der Bub ist wirklich mit dem ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Csami,07: Das hat damals schon nicht gepasst als Martin Ihn ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Csami,07: Tante Anna, im vorigen Jahr haben hier ein paar ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Schon gut Monkey. Hast in vielem recht. Nur, dem ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Das habe ich mir auch gedacht! Viel zu lang der ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Monkey<3: Mir ist aufgefallen, dass der Junge der Johann ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Monkey<3: Mexi, nö. Ich hasse diese Dame nicht, mag die ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Csami,07: Karin ist in meinen Augen die beste ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Monkey, Du hast regelrecht einen Hass auf Franziska ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Monkey<3: Franziska hat im 14. Staffel dem Martin den ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Monkey<3: 👍🏻
- 07.03.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich musste auf meinem Weg noch mal zurückkommen, ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Monkey<3: 😂😂😂 Was du da reininterpretiert 😂😂😂 Sie ist die ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: User 1455714: Es ist doch nicht zu übersehen, dass der Doc ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: Charly: Egal wie, ich bin und bleibe Fan der Serie und ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Mexi: Stimmt, die Luft ist raus aus dem Ballon. Früher hat ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1863913: Und wieder eine langweilige Staffel ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: nicky2910: Folge 8 Ich hab die Folge vor 2 Wochen ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Mir wäre hat nicht aufgefallen, wenn Karin ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : 2905, ich hab die Karin ja an anderer Stelle ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1642905: Brigitte 1950, volle Zustimmung. Mir geht es ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Für mich war diese letzte Staffel im ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Monkey, gegen die Schauspielerin Hilde ...
- 06.03.: Neue Meldung: Quoten: RTL hat mit den "Legenden der Comedy" nichts zu lachen, aber Raab steigert sich: "GNTM" holt Staffelrekord, "Der Salzburg-Krimi" erneut vorm "Bergdoktor"
- 06.03.: Neuer Kommentar: Monkey<3: Warum ist Karin dämlich? Du kannst offensichtlich ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Anfangs meinte ich
- Platz 10
8394 Fans - Serienwertung4 116674.15von 136 Stimmeneigene: –
"Der Bergdoktor"-Serienforum
Conny schrieb am 30.03.2008, 00.00 Uhr:
Hallo, ich find die serie spitze und hoffe es gibt noch eine zweite staffel!!!
lg conny
Angie schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
Der neue Bergdoktor: Einfach grauenvoll !!!!
Es ist nicht die erste Familienserie, die nach dem Weggang der "alten" Darsteller besser nicht fortgesetzt worden wäre. Z.B. Forsthaus Falkenau. Und wenn es wirklich dabei bleibt, dass der künftige Landarzt Wayne Carpendale heißt - der in meinen Augen absolout talentfrei ist -, dann haben wir noch eine weitere schöne Serie, die dann (zumindest für mich) nicht mehr schön ist.
Meistgelesene TV-News
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- "Klein gegen Groß" am 7. März 2026: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Sullivan's Crossing": Scott Patterson bestätigt Ausstieg, beschwert sich über Fehlinformationen
- Schlagerstar Melissa Naschenweng: An diesem Tag läuft ihr erster Film "Herzklang - Zurück zu mir"
- "Navy CIS", "Navy CIS: Origins" und "FBI": Ab diesem Tag zeigt Sat.1 neue Folgen
Neueste Meldungen
Quoten: "Wer stiehlt mir die Show?" kehrt verbessert zurück und schlägt auch "Polizeiruf" bei Jüngeren
"Most Wanted": Diese 16 Promis sind in der zweiten Staffel auf der Flucht
"Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.