Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
297

Der schwarze Bumerang

D/F/A/CH, 1982

  • 297 Fans
  • Serienwertung3 52943.20von 10 Stimmeneigene: –

Der schwarze Bumerang Episodenliste

Filter:

Miniserie in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Teil 1
    ZDF, 28.11.1982
    Ein spannender Advents-Vierteiler ist längst ZDF-Tradition. Im "Schwarzen Bumerang" werden die Abenteuer des Münchner Biochemikers Dr. Peter Lester erzählt. Er arbeitet an einer Weizenart für Dürregebiete. Durch eine Intrige verliert Lester seinen Job und nimmt das Angebot eines Dr ...
  • 2.02Teil 2
    ZDF, 30.11.1982
    Unter einem Vorwand ist der Biochemiker Peter Lester nach Australien gelockt worden. Er glaubt, zur Erforschung einer Weizenart für Dürregebiete engagiert worden zu sein. Erst in einem Wüstencamp erfährt Lester, daß er für Dr. Kutuya ein Rauschgift herstellen soll. Empört lehnt er ab ...
  • 3.03Teil 3
    ZDF, 05.12.1982
    Peter Lester konnte die Herstellung des gefährlichen Lestrons immer wieder hinauszögern. Als Kutuya und Minou ihren Druck durch Drohungen gegen Helen verstärken, muß er jedoch einsehen, daß Kutuya gerade an der Suchtgefahr von Lestron interessiert ist. Währenddessen ist Michael bei seinen Freunden, ...
  • 4.04Teil 4
    ZDF, 07.12.1982
    Mit Hilfe des umsichtigen Agenten Richard Duffy sind der Biochemiker Peter Lester, seine Frau Helen und sein Sohn Michael in einer Villa in Melbourne wieder vereint. Aber schon droht weitere Gefahr: Der skrupellose Dr. Kutuya setzt erneut Attentäter auf die Familie an. Mit einem Trick versucht ...