Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1484

Derrick

D, 1974–1998

Derrick
Serienticker
  • Platz 1911484 Fans
  • Serienwertung4 36834.44von 80 Stimmeneigene: –

"Derrick"-Serienforum

  • Katja schrieb am 24.02.2011, 00.00 Uhr:
    Warum zeigt ZDF NEO eigentlich in regelmäßigen Abständen immer die gleichen 4 Folgen von Derrick?
    • Silke schrieb am 26.02.2011, 00.00 Uhr:
      Habe ich mich auch gestern gefragt.Hatte mich auf ein paar neue Folgen gefreut und dann wieder eine Wiederholung! Was soll das?
  • Patrick Heisch schrieb am 10.01.2011, 00.00 Uhr:
    Gibt es einen besonderen Grund, warum Sie meine Beiträge NICHT veröffentlichen? Bin doch sehr verwundert...
  • Patrick schrieb am 21.12.2010, 00.00 Uhr:
    Derrick Collector's Box 9 erscheint am 28. Januar 2011
    Mehr Infos unter:
    http://www.derrick-fanclub.de/die-dvds/i
    ndex.php
  • Tian schrieb am 18.08.2010, 00.00 Uhr:
    Derrick Box 8 erscheint am 1.10.2010!!!

    Mehr Infos unter:
    http://derrick-fan.blogspot.com/
  • Tian schrieb am 09.06.2010, 00.00 Uhr:
    Derrick Collectors Box 7 erscheint am 9. Juli 2010
    Flg.: 91-105

    Cover tolle NEWS wie immer hier:

    http://derrick-fan.blogspot.com
  • Tian schrieb am 05.02.2010, 00.00 Uhr:
    Box 6 erscheint am 12. März 2010
    Cover unter:
    http://derrick-fan.blogspot.com/
  • Dr. Lb. schrieb am 05.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hort Tappert - Requiescat in pace.
    Danke für die schauspielerische Leistung und die wundervolle Serie.
  • Ion schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
    BOX 5 erscheint am 13-11-2009
  • Derrickfan77 schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ist schon bekannt wann die 5 Staffel rauskommt. Wäre für Antworten dankbar.
  • Ion schrieb am 23.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ab Freitag, den 25. September zeigt das Schweizer Fernsehen SF 1 die kompletten DERRICK Folgen (chronologisch ab Folge 1)...aufgrund des großen Erfolgs der bisherigen Ausstrahlung !!
    • thommy2 schrieb am 28.11.2012, 00.00 Uhr:
      warum nur in der schweiz?.Nicht mal sky-krimi zeigt alle folgen wobei man für das abo auch noch extra bezahlt
  • H.K. schrieb am 11.08.2009, 00.00 Uhr:
    Diese Serie sehe ich immer wieder gerne. Nur sehr selten gibt's mal eine weniger interessante Folge. - Die durchgehend hohe Qualität ist aber nicht der Verdienst von Horst Tappert, wie immer wieder breitgetreten wird, sondern geht zu mindestens 90 Prozent auf das Konto der großartigen Drehbücher von HERBERT REINECKER.
  • Tom schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
    Weisst jemand von euch zufaellig ob in Oktober Collector's box 5 von Derrick erscheinen wird auf DVD? Ich hoffe das ab 2010 in Januar, April, Juli und Oktober weitere DVD's veroeffentlicht werden.
    • Ion schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
      Es ist noch nichts bekannt über die Vö von BOX 5, aber ich denke sie wird Ende Oktober / November 2009 erscheinen....
      Ja vier Boxen im Jahr wären wünschenswert
  • Ion schrieb am 31.07.2009, 00.00 Uhr:
    Derrick Box4 ist seit heute erhältlich.
    Tolle Folgen (46-60) und gute Bildqualität.
  • kerbschnitzer schrieb am 07.07.2009, 00.00 Uhr:
    es wird leider nur eine derrick-folge "fliegender vogel" wiederholt, laut zdf-programm-service. weitere ausstrahlungen nicht geplant. auch nicht 3sat....
    das ist echt schade.
    hoffen wir also, dass die nächsten staffeln, möglichst schnell erscheinen.
  • unbekannt schrieb am 07.07.2009, 00.00 Uhr:
    BOX 4 erscheint am Fr., den 31. Juli 2009
    Quelle: Weltbild
    Flg. 46-60
    • Ich schrieb am 11.07.2009, 00.00 Uhr:
      Das freut mich, daß der Abstand der DVD-VÖ jetzt plötzlich kürzer ausfällt als früher. Ich hatte eigentlch erst Mitte bis Ende September mit Box4 gerechnet. Dann besteht ja die Hoffnung, daß auch Box5 noch im Jahr 2009 kommt. Vielleicht werden die Abstände der VÖ noch kürzer, so dass man nächstes Jahr 5 Boxen bringen wird. Oder es kommen vielleicht auch mal zwei Boxen zu einem Termin heraus, das soll doch auch schon öfters bei Serien in der letzten Zeit vorgekommen sein.