Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1017

Die Abenteuer des David Balfour

(Kidnapped) 
F/D/GB, 1978

Die Abenteuer des David Balfour
  • 1017 Fans
  • Serienwertung4 01354.07von 28 Stimmeneigene: –

Die Abenteuer des David Balfour Episodenliste

Miniserie in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Teil 1
    ZDF, 08.12.1978
    Der schreckliche Verlust eines Familienmitglieds führt den jungen David Balfour auf eine Reise nach Edinburgh. Dort angekommen, lernt er die schöne Catriona kennen, wodurch er sich dem ausdrücklichen Hinweis, den schottischen Hochländern aus dem Weg zu gehen, widersetzt ...
  • 2.02Teil 2
    ZDF, 10.12.1978
    David konnte das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen. Im Hochland erfährt er, daß sich sein Freund Alan im Hause des Vetters James Stewart aufhält. Auf dem Weg zu ihm wird David von Soldaten gefangengenommen. Man verdächtigt ihn der Beihilfe zum Mord.
  • 3.03Teil 3
    ZDF, 12.12.1978
    David geht zum Generalstaatsanwalt Lord Prestongrange, der als "befriedeter Schotte" der englischen Krone dient. Es gelingt David, ihn von seiner Unschuld an dem Mord an Colin Campbell zu überzeugen. Doch Lord Prestongrange nimmt Davids Aussage nicht zu ...
  • 4.04Teil 4
    ZDF, 17.12.1978
    Nach seiner Freilassung hat David sich vergeblich bemüht, James Stewart of the Glens zu retten. Da David bald in Holland sein Studium beginnt, möchte er sich von Cartiona Drummond verabschieden, doch sie scheint verschwunden zu sein.