Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –

"Die Chaosfamilie"-Serienforum

  • #1007435 schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ihren Wunsch, die von Ihnen genannte Serie "Die Chaosfamilie" in das Programm von VOX aufzunehmen, leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.
    Mit freundlichen Grüßen aus Köln.
    (Dass kam als Anwort zurück)
  • #1007435 schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es die möglichkeit Die Preisgekönte TV Serie Packed to the Rafters - Die Chaosfamilie an den Sender Dieney Channel zu schreiben , ob sie die Serie zeigen? :)
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wäre auch eine Idee ja
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wäre auch eine Idee.
      Wir Fans sollten nichts unversucht lassen.
      Denn Passion wird die 4.Staffel vorerst nicht bringen haben die schon geschrieben:-(
    • #1007435 schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
      Eben Vox hat geschrieben eine wiederauf nahme der Serie ins Programm weiterleiten und eine e-mail an Dieney Channel ist auch raus .
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
    Was mich ja brennend auch interessieren würde: Warum ist nach 6.Staffeln endgültig Schluss?
    Liegt es an die Quoten? Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
    • #1007435 schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
      Es ist die Rede davon vielleicht 6 mini Episoden zu einem späteren zeitpunkt zu drehen . So steht es auf der Wikipedia seite. Die Serie lief sehr gut vielleicht war es der Wunsch des Produzenten es gibt viele Extras auf den Australischen DVDs ich würde mich sehr freuen wenn es Packed to the Rafters - Die Chaosfamilie auch DVD 1-6 Staffel für den Deutschensprachraum ( Deutschland , Österreich, Schweiz,) Erscheinen würde .
      Erscheinen würde .
    • #1007435 schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
      DVD-Vorschläge:
      dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
  • Die Rafters schrieb am 02.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    Das ist eine gute idee ich schreibe auch an Vox und an fernsehjuwelen.de/index.html und mache einen vorschlag Die Preisgekönte Australische TV Serie Die Chaosfamilie (Packed to the Rafters) denn dort gibt es die möglichkeit DVD vorschläge zu machen .
    Liebe Grüße
    Die Rafters
    • wolke schrieb am 27.01.2014, 00.00 Uhr:
      Für mich als Fan von Australischen Serien ist diese hier ein absolutes Muss,Weil ich seit McLoeds Töchter auch aus Australien ist. Darum werde ich auch an Vox Scheiben.
    • Louise schrieb am 27.01.2014, 00.00 Uhr:
      Für mich als Fan von Australischen Serien ist diese hier ein absolutes Muss, auch ich werde an Vox schreiben.
      Eine gute idee an Fernsehjuwelen zu schreiben ich mach mit ein versuch ist es wert :)
    • #1007435 schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ist Packed to the Rafters - Die Chaosfamilie auch in Östereich und in der Schweiz gelaufen?
      richtig so ein versuch ist es werd an Vox zu schreiben und an Fernsehjuwelen. :)
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Auf Passion müßte es ja bald auch weiter gehen mit Staffel.4
      Wann machen die denn weiter?
    • #1007435 schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Leider weiß ich nicht wann es auf Passion und Vox mit der 4.Staffel weiter geht ich versteh die Sender nicht :(
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
      Da stehst du nicht alleine mit.
      Ich verstehe die Sender auch so oft nicht
  • Sascha schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich wäre auch so glücklich, wenn es endlich weiterginge... habe die ersten 3 Staffeln jetzt doppelt durch und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Mail ist draußen, denke aber nicht dass das was wird, eher wird wieder irgendein trash gesendet.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
      Warum ist nach 6.Staffeln Schluss?
      Und auf RTL Passin soll es finde ich auch weitergehen, da dort Werbefrei ist.
      Kann ja trotzdem auch auf VOX laufen, dann haben wir alle was davon, die Pay TV Kunden und die Nicht Pay Tv Kunden, wäre gerecht verteilt
  • Lothar schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
    würde mich auch freuen wenn VOX mal anfangen würde die 4 staffel zu senden.

    nach 6 staffeln ist dann aber erst mal schluß, es wird aber überlegt 1-2 filme oder 6 miniepisodes nachzuschieben.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Packed_to_the_Rafters

    es gibt insgeammt 6 staffeln
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Packed_to_the
    _Rafters_episodes

    ps: einfach vox per email anschreiben das sie die serie senden sollen, mach ich auch jetzt ;-)
    • Lothar schrieb am 18.11.2013, 00.00 Uhr:
      hier die kontaktadresse: http://www.vox.de/kontakt
  • Wolke schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    Mir fehlt die Serie im Fernsehen :(
    Daher Suche ich Verzweifelt nach DVDs zur Serie Die Chaosfamilie (Packed to the Rafters ) Staffel 1-6 auf Deutsch
    der Sender VOX Zeit nur noch Müll
  • vali schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
    hallo.........kann mir jemand sagen ob die chaosfamilie mal bald wieder im tv kommt?ich meine sender für die man nicht unbedingt bezahlen muss.
    ich würde mir auch gerne die dvd´s kaufen,aber die gibt es nicht in deutsch,falls ihr was wisst,bittttttteeeee bescheid geben. vali
    • Die Rafters schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo vali
      Das wäre schön wenn Die Serie Die Chaosfamilie (Packed to the Rafters) wiederausgestralt werden würde Die Serie lief in Deutschland bei VOX 1-3 Staffel Ich suche auch DVDs auf Deutsch 1 - 6 Staffel
      Liebe Grüße
      Die Rafters
      P.S Damals konnte man die Serie auch online Nachschauen nach TV-Ausstrahlung bei VOX NOW :)
  • Bea schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
    Suche aus der Staffel 3 Episode 21 gleich am Anfang das Lied, wo Ben um Melissa trauert. Bitte helft mir
  • diana schrieb am 20.02.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß in der zwischen zeit jemand,ob staffel 5 gezeig wird?
    danke ;-)
    • Alex schrieb am 28.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe bald... leider findet man nichts darüber. Bin auch sehr traurig
  • Die Rafters schrieb am 28.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    Wann wird endlich wieder Die Chaosfamilie (Packed to the Rafters) 4. und 5. Staffel auf Vox weiter gezeigt?
    Wann kommen DVDs heraus ?
    • wolke63 schrieb am 18.12.2012, 00.00 Uhr:
      Es wird eine 6 Staffel geben :)
      Hier der Link :

      au.tv.yahoo.com/packed-to-the-rafters/
  • steffi83 schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
    weiß einer denn mittlerweile wann die staffel 4 auf deutsch rauskommen soll?
  • wolke63 schrieb am 28.08.2012, 00.00 Uhr:
    ich bin auch total traurig,dass Die Chaosfamilie(Packed to the Rafters)zurzeit nichtläuft Schade, dass Vox nun auch immer mehr dieser dümmlichen Doku Soaps ausstrahlt, dabei war Vox mal ein richtig toller Sender. Schreibt an
    Vox, damit sie bei der nächsten Ausstrahlung hoffentlich die Sendezeit ein wenig freundlicher gestalten.Ich würde gerne die restlichen plus die neuen Staffeln von Die Chaosfamilie(Packed to the Rafters) sehen.
    lg wolke63
    • Die Rafters schrieb am 03.10.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen
      meine frage sind in Deutscher Sprache DVDs erschienen?
      Da hast du recht wolke1963 :)
  • Yvonne schrieb am 07.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ich schaue Packed to the Rafters auf Passion TV und ich bin ein riesiger Fan geworden !!!! Vox haut lieber so ein Müll wie endlos Wiederholungen raus... Ich kann Euch sagen... Heute war eine Folge wo Bens Frau stirbt... Das is echt krass gewesen...
  • jenny72 schrieb am 19.05.2012, 00.00 Uhr:
    oh mann,immer noch keine folgen von den raffters,das verstehe ich nicht!
    wieso kommt auf vox stattdessen so
    ein schmarn,wer schaut den sowas? ist mir nicht klar das so bl... folgen wie shopping queen und mieterzoff und was weiss ich nicht was sonst noch für ein mist?
    echt vox team,dieser müll ist was für die tonne.
    bringt uns unsere chaosfamilie wieder!
    • Die Rafters schrieb am 26.08.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen
      Ich vemisse diese Serie Die Chaosfamilie(Packed to the Rafters) im Fernsehen :( wenigstens bin ich froh zu lesen
      das ich nicht die einstigste bin der es so geht, ich schließe mich an bitte Zeigt die weiteren Staffeln 4.und 5.weiter.
      Liebe Grüße
      Die Rafters Fan ; )