Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –

"Die Chaosfamilie"-Serienforum

  • strup schrieb am 14.03.2011, 00.00 Uhr:
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt wo die Serie interessant wurde, wird sie abgesetzt!!!!! Der Nachmittag auf VOX ..... jetzt ......gähn
    • Oskar schrieb am 14.03.2011, 00.00 Uhr:
      Echt blöd. Kaum angefangen, schon wieder weg. Typisch Vox.
      Aber "die Nanny"in der Endlosschleife und ansonsten Tier- und Kochsendungen. Wer schaut den Mist?! Echt zum Abgewöhnen!Und auf den anderen Privaten laufen auch nur Prollsendungen. Kaum zu fassen!
      Ich schalte diesen Sender nicht mehr ein. Ist ja schon öfters passiert sowas.
    • Jette schrieb am 15.03.2011, 00.00 Uhr:
      wem sagst du das..ich dachte gestern Nachmittag mich trifft mal wieder der Schlag.... da hat man sich wieder mal gefreut auf eine neue tolle Serie..wie lang ist sie gelaufen ??? und schwub nimmt vox sie wieder raus..und das Nachmittag -Programm ist gestrichen ...
    • manu schrieb am 15.03.2011, 00.00 Uhr:
      kann das gar ned verstehen das die sendung abegsetzt wurde. dann hatte nachmittags wenigstens noch was zu tun. heut is die sendung um 6.20uhr in der früh gelaufen und ab morgen gar nicht mehr das ist sehr schade. war nämlich eine top sendung.
  • wolke schrieb am 10.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen :)
    Ich freue mich das die Serie im Deutschland gezeigt wird. Die Serie Rettet mir den Fernsehnachmittag *winker*
    Wisst ihr ob es eine Fanseite gibt ?

    Liebe Grüße
    Wolke
    • Rose schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
      Leider wird die Serie schon wieder abgesetzt...tja dumme Uhrzeit. Kein wunder :(
    • User 482235 schrieb am 16.03.2011, 00.00 Uhr:
      Es gibt ein Fan-Forum. Schau doch mal rein!
      http://www.chaos-family.de/
  • Surferin schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
    Die witzigen Dialoge des Originals kommen gar nicht rüber. Julie Rafter wird übrigens von Daniela Hoffmann (Julia Roberts) gesprochen. Tolle Synchronsprecherin, aber hier eher schwach und teilweise zu schrill in der Tonlage, fand ich.
    • Surferin schrieb am 21.11.2010, 00.00 Uhr:
      Korrektur: Julie Rafter wird von Andrea Aust gesprochen. Aber ich bleibe dabei, dass die Stimme nicht passt.
  • Andrea schrieb am 08.10.2010, 00.00 Uhr:
    Wie kann man einer solch großartigen Sendung einen derart Niveaulosen Titel verpassen? Dieser Titel wird Packed to the Rafters in keinster Weise gerecht.
    Ein Volltreffer jedoch, wenn man die Einschaltquoten garantiert niedrig halten möchte. Traurig :-(
  • User 482235 schrieb am 07.10.2010, 00.00 Uhr:
    Um ehrlich zu sein, ich bin zutiefst entsetzt von dem deutschen Titel. Die Serie hat soviel Herz und greift so viele brisante Themen auf ...
    Bei dem Titel "Chaosfamilie" würde mir eine Komik-Show einfallen, was diese Serie aber auf keinen Fall ist. Ich würde wirklich gerne mal wissen, wer sich diesen Titel hat einfallen lassen. Schade, schade, schade :-(
    • Maik schrieb am 04.12.2010, 00.00 Uhr:
      So wie ich VOX kenne kommt bei denen wieder der original Titel zum einsatz, wer guckt auch so eine serie mit dem titel auf passion !?! :D
    • User 482235 schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
      Das kann man nur hoffen! Es gibt überhaupt keinen Grund, den Titel dieser Serie überhaupt zu ändern (weil er äußerst durchdacht und absolut zutreffend ist!). Und wenn schon, dann lieber einfach nur in "Die Rafters".
      Wer sich den Titel "Die Chaosfamilie" erdacht hat, hat von der Serie überhaupt keine Ahnung
    • Chris schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
      @Maik:
      Der Sendetitel wird zwar mit "Die Chaosfamilie" angekündigt, es laufen bei PASSION aber bisher alle Folgen mit Originaltitel "Packed to the Rafters" im "Vorspann" (wenn man den so bezeichnen möchte).
  • Sylvia schrieb am 16.12.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe!! Warum bleiben den deutschen Zuschauern solch geniale Sendungen vorenthalten?
    In das Leben der Familie Rafter kann sich jeder reinversetzen. Und die Ausgewogenheit zwischen Witz und Dramatik ist absolut gelungen.
    • Nina schrieb am 10.01.2009, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    • Alex schrieb am 06.07.2010, 00.00 Uhr:
      Packed to the Raffters wird ab 2011 auf Vox in der Day Time, dass heißt Nachmittags, ausgestrahlt.
    • Sylvia schrieb am 06.07.2010, 00.00 Uhr:
      Yeah!! Das sind super Neuigkeiten! Ich freu mich drauf! :-))