Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
492

Die Chaosfamilie

(Packed to the Rafters) 
AUS, 2008–2013

Die Chaosfamilie
  • 492 Fans
  • Serienwertung5 129744.50von 36 Stimmeneigene: –

"Die Chaosfamilie"-Serienforum

  • #636569 schrieb am 09.05.2012, 00.00 Uhr:
    hallo
    zum Ende jeder Folge der Serie kommt doch immer so eine schöne Musik. Ich finde trotz vielem Gesuche nur immer die Tttelmusik, die kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, muss wohl zum australischen Original laufen. Das was ich suche, ist diese Instrumentalmusik, etwas spherisch klingt die. Der reinste Ohrwurm.... Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Und bitte, weil ich nicht weiss, ob mich die Antwort auch von hieraus erreicht, geht das bitte noch zusätzlich an meine email-adresse Sollana@aol.com ? Also wenn das klappen würde.... Vielen vielen Dank
  • Fan Gabi schrieb am 01.01.2012, 00.00 Uhr:
    Eine sehr berührende Serie, die die vielen Facetten des Lebens zeigt. Ich hatte das Glück, durch Zufall auf diese Serie zu stoßen und konnte im Nachhinein die 1.Staffel aufnehmen und "nachholen". Ich hoffe ganz stark, dass die 4.Staffel bald kommt!!!!! VOX hergehört, wir wollen sehen, wie es weitergeht
    • unbekannt schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
      Die serie ist einfach spitze, ich verstehe nicht warum man solche serien einfach streicht und vorallem mitten in der staffel. Aber das Gute ist das die auf passion kommt.
  • JENNY 72 schrieb am 16.12.2011, 00.00 Uhr:
    was geht? warum laufen die raffters nicht mehr,kann mir einer mal erklären wieso das abgesetzt wurde! und jetzt so ein ....... stattdessen läuft. bin bedient
    • Xanthippe schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
      Niedrige Einschaltquoten??!!
      Vox sollte mit Beschwerde-Mails bomadiert werden. Das Programm ist zur Zeit unter aller S..
    • jenny schrieb am 23.12.2011, 00.00 Uhr:
      danke,für die antwort

      niedrige einschaltquoten,na toll,um diese zeit!
      aber der andere MIST läuft? super vox,was erwarten die um 6.00 uhr morgens? du hast da vollkommen recht,vox sollte mit beschwerden bombadiert werden!
  • Sally schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
    Die Rafters sind mit die lustigste Familie,die ich je im TV sah,erinnern stark an die Bundys.Aus dem ruhigen Rentnerleben wird natürlich nichts,wenn plötzlich wieder die ganze Familie auf der Matte steht.Die ganzen Verwicklungen und gegenseitigen Nervereien sind sehr amüsant anzusehen
    • Mia schrieb am 13.12.2011, 00.00 Uhr:
      Die Rafters mit den Bundys zu vergleichen ist schon der Hammer! Die Bundys ist eine Proletarierfamilie. Alleine schon der Umgang untereinander in den Familien ist wie Tag und Nacht.
  • Packed to the Rafters schrieb am 21.11.2011, 00.00 Uhr:
    Ab dem 09.11. Wiederholung der zweiten Staffel ;-) hier bei Online-Videosnach der Tv austrahlung kostenlos ansehen.
  • JENNY 72 schrieb am 05.10.2011, 00.00 Uhr:
    ICH BIN HEUTE SCHON UM HALB SECHS AUFGESTANDEN.
    super,wollte nichts von den Rafters verpassen,als ich Ben sah,musste ich weinen,diese serie zeigt uns was wirklich alles im leben so läuft,es ist realistisch,und dann zeigt vox,anstatt 2 folgen von der chaos familie,2 abgedroschene
    folgen hintereinander von der ACH sooooo LUSTIGEN nanny!
    man kann es nicht mehr ertragen.....
    liebes VOX TEAM,ES IST AN DER ZEIT,MIT DER ZEI ZU GEHEN,und nicht zurück in die vergangenheit
  • fernsehserien schrieb am 03.10.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    Hinweis die Letzten beiden Folgen der dritten Staffel werden am 05.10 und 06.10 ausgestralt.
    Start der ersten Staffel am 07.10 um ca 06:00 uhr bei Vox
    • wolke schrieb am 10.10.2011, 00.00 Uhr:
      Die Folgen der Ersten Staffel kann man bei Vox Now nachschauen,nach TV Ausstrallung, wenn ihr möchtet. schaust mal vorbei ;-)
  • jenny72 schrieb am 01.10.2011, 00.00 Uhr:
    OH,MANN,MEL..... ist gestorben,krass.
    jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie es weiter geht.
  • unbekannt schrieb am 30.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich bitte Vox flehendlich, diese Serie nicht mehr einzustellen, denn die ist nämlich der absolute Hammer, so gut und so schön und berührend.
    Ich weiss gar nicht wieso das Voxteam mit dieser Serie nicht glücklich ist, aber so ne dumme Sendung wie die Nanny dann endlos zu senden, wer kann das verstehen?
    ALos bitte Vox denkt daran, es gibt Leute die finden die Chaosfamilie einfach Spitze
  • jenny72 schrieb am 27.09.2011, 00.00 Uhr:
    juhuu,die chaos familie läuft noch.
    ich bin total entsetzt,das solche FRASEN DRESCHER wie die nanny immer noch,bez.später als die raffters kommen.
    super,da darf man jezt noch früher aufstehen.auserdem sind diese alten serien doch echt langweilig,immer der selbe müll,seit AL BANDI.
    eis zu hundert für die raffters und mc.loud.
    • alorak schrieb am 30.09.2011, 00.00 Uhr:
      Die Chaosfamilie ist toll.Aber am 7.10. fängt Folge 1 wieder an.Wann zeigen die die 4. Staffel ? Da läuft mal was Gutes und dann kommt keine Fortsetzung.Aber hauptsache die 100000ste Wiederholung der Nanny kommt. Oder wie jetzt viele Pferde Serien .
    • RaidenDark schrieb am 30.09.2011, 00.00 Uhr:
      Seit ich die HEUTIGE Folge gesehen habe, möchte ich die Serie am liebsten VERGESSEN :-(
      Bisher ging es um "fast" normale Probleme, die jeder haben könnte, aber warum MUSS es immer SOLCH ein Ende nehmen mit dem ein oder anderen Darsteller??

      Bin grad schwer enttäuscht, da ich auch Fan von Australischen Serien bin und Filmen die leider zu selten gezeigt werden oder dem Publikum bekannt gemacht werden.
      Aber die heutige Folge hat mich wirklich "gebügelt" :-(
    • wolke schrieb am 01.10.2011, 00.00 Uhr:
      „Packed to the Rafters“(Die Chaosfamilie)


      ist in Australien so erfolgreichen zwei Wochen (11.August 2011) geht nach halbjähriger Wartezeit in Australien die vierte Staffel des erfolgreichen Familiendramas Packed to the Rafters. Der australische Sender Seven hat nun einen ersten Teaser veröffentlicht.

      Nachdem die dritte Staffel der Serie „Packed to the Rafters“ mit einem Knall endete und zunächst sechs Episoden der vierten Staffel ausgestrahlt wurden,, dass bereits eine fünfte Staffel mit 22 neuen Episoden der Familienserie in Auftrag gegeben wurde. Die Dreharbeiten dazu beginnen im australischen Frühling - vermutlich Oktober.
  • unbekannt schrieb am 01.09.2011, 00.00 Uhr:
    Freue mich sehr, dass diese Serie fortgesetzt wird. Australische Serien finde ich èh besser als amerikanische.
    Außerdem ist die Serie neu und nicht die 1000ste Wiederholung wie bei der Nanny oder den Gilmore girls
    • Packed to the Rafters schrieb am 08.09.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen ;-)
      Ab dem 26. September um 6.00 Uhr "Die Chaosfamilie".(Montags bis Freitags)
      Mit der ohnehin bereits in den Vormittag verschobenen australischen Familienserie bei VOX
      Ich schaue mir die Chaosfamilie eh Online nach gott sei dank sonnst könnte ich die Serie gar nicht mehr verfolgen.
      Liebe Grüße
    • Packed to the Rafters schrieb am 08.09.2011, 00.00 Uhr:
      sorry hab mich verlesen ab 26 .09.
  • Normajanis schrieb am 27.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich bin sehr froh, dass die Chaosfamilie wieder weitergeht. Ich nehme sie mir auf und schaue am Abend in Ruhe und geniesse. Nach McLeods Töchtern endlich wieder eine australische Serie. Vor Jahren habe ich die Fliegenden Ärzte gesehen.Nun bin ich wieder glücklich.
    • Packed to the Rafters schrieb am 30.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen :)
      Die Chaosfamilie
      Start der dritten Staffel am 05.09
      Es geht weiter juuuuuuuuuhuuuuuuuu *freü*
  • User 259610 schrieb am 14.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich habe gerade im Videotext geschaut. Morgen (15.08.) steht um 8.30Uhr eine Himmliche Famile??
    Darf das wahr sein? Oder hoffentlich nur ein Textfehler im VOX-Videotext?
    Mal schauen...
    VG
    Jorya
    • fernsehserien schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
      hallo Jorya
      Das ist ein Texfehler ;-)
      Liebe Grüße
      fernserien63
  • wolke schrieb am 08.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen
    Ich freue mich auch
    Sendung verpasst?
    hier auf Fernsehserien.de bei Online - Videos ;-)
    könnt ihr die folgen nach schaun
    Liebe Grüße
    wolke
  • fernsehserien schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    «Die Chaosfamilie» kehrt am Vormittag zurück
    Die zweite Staffel der australischen Serie zeigt der Privatsender VOX ab August 2011. Jedoch nur noch am frühen Morgen.
    Bei VOX kehrt «Die Chaosfamilie» doch noch zurück. Die zweite Staffel der australischen Serie ist ab dem 4. August 2011 zu sehen. Die Free-TV-Premiere gibt es aber nicht mehr nachmittags um 16 Uhr zu sehen, sondern nur noch am frühen Morgen um 8.35 Uhr. Im werktäglichen Rhythmus sind dann insgesamt 22 neue Folgen von «Die Chaosfamilie» zu sehen.
    Sendung verpasst ?
    Hier der Link
    http://www.voxnow.de/die-chaosfamilie.php
    Oder hier
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12974&seite=7