Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die Charité - Auf Leben und Tod

D, 2018–

Die Charité - Auf Leben und Tod
  • 143 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung0 34866noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 17 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.04.2018 (rbb)
Nach der Dokureihe über das Unfallkrankenhaus Berlin porträtiert der rbb nun die verschiedenen Einrichtungen der Charité, einer der größten Kliniken seiner Art in Europa. So wird zwischen Patientenschicksalen und Ärzte-Alltag unter anderem über den Umzug der Herzchirurgie vom Campus Mitte in den Wedding berichtet.
(mm)
Spin-Off von Auf Leben und Tod (D, 2014)

Die Charité - Auf Leben und Tod Streams

Wo wird "Die Charité - Auf Leben und Tod" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Charité - Auf Leben und Tod" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Bildergalerie zu "Die Charité - Auf Leben und Tod"

  • Manche der Patienten leiden an seltenen Erkrankungen, andere haben lange Leidenswege hinter sich und hoffen auf schnelle Hilfe. Um ihre Schicksale und um medizinische Herausforderungen geht es in der dritten Staffel der Doku-Reihe.  Christian Rex hat nachts häufig Atemaussetzer. Familie Stein bangt um die kleine Lieselotte. Das Baby muss am Zwerchfell operiert werden. - Foto: Dr. Angela Ale-Abaei arbeitet als Kardiologin auf der Rettungsstelle.
    Folge 12
    Manche der Patienten leiden an seltenen Erkrankungen, andere haben lange Leidenswege hinter sich und hoffen auf schnelle Hilfe. Um ihre Schicksale und um medizinische Herausforderungen geht es in der dritten Staffel der Doku-Reihe. Christian Rex hat nachts häufig Atemaussetzer. Familie Stein bangt um die kleine Lieselotte. Das Baby muss am Zwerchfell operiert werden. - Foto: Dr. Angela Ale-Abaei arbeitet als Kardiologin auf der Rettungsstelle.
    Bild: © rbb/Kirsten Kofahl
  • Nicole Groh leidet unter Speiseröhrenkrebs. Nach Chemotherapie und Bestrahlung hat sich der Tumor stark verkleinert. Um zu verhindern, dass er wieder wächst, möchte sie den Tumor  von Prof. Matthias Biebl herausnehmen lassen. Weil Beatrice Richter in der Vorsorgeuntersuchung einen auffälligen Befund hatte, wurde sie in die Dysplasie-Sprechstunde von Gynäkologin Dr. Anja Petzel überwiesen. - Nicole Groh steht eine komplizierte Operation bevor.
    Folge 11
    Nicole Groh leidet unter Speiseröhrenkrebs. Nach Chemotherapie und Bestrahlung hat sich der Tumor stark verkleinert. Um zu verhindern, dass er wieder wächst, möchte sie den Tumor von Prof. Matthias Biebl herausnehmen lassen. Weil Beatrice Richter in der Vorsorgeuntersuchung einen auffälligen Befund hatte, wurde sie in die Dysplasie-Sprechstunde von Gynäkologin Dr. Anja Petzel überwiesen. - Nicole Groh steht eine komplizierte Operation bevor.
    Bild: © rbb
  • Christine Gericke wird eine neues Hüftgelenk bekommen.
    Folge 10
    Christine Gericke wird eine neues Hüftgelenk bekommen.
    Bild: © rbb/Manfred Pelz

Ähnliche Serien