Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3614

Die dreibeinigen Herrscher

(The Tripods) 
GB, 1984–1985

Die dreibeinigen Herrscher
  • Platz 21313614 Fans
  • Serienwertung4 07163.70von 134 Stimmeneigene: –

"Die dreibeinigen Herrscher"-Serienforum

  • Lara schrieb am 17.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe damals die Serie gesehen, und ich hatte Angst, aber sie hat mich doch fasziniert. Ich habe die Serie schon seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Ich kann mich aber nur an eine gewisse Stelle erinnern, als der Junge mit seinem weißen Pferd vor dem Dreibeiner geflohen ist in einen Tunnel(?) und seinen Sender rausgeschnitten hat? Würde ich gerne wieder sehen!!
  • Julia schrieb am 09.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich nur noch schwach dran erinnern, weiss aber, dass ich wahnsinnig viel Angst vor den Viechern hatte. Weiss gar nicht mehr warum. Würde sehr gerne die Serie wieder sehen
  • Sven schrieb am 02.03.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde die Serie (speziell die 2. Staffel) gerne nochmal im TV sehen. Da es diese ja nicht als DVD gibt. Die erste bin ich gerade wieder mit begeisterung am schauen.
  • Mareike S. schrieb am 21.02.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie in meiner Kindheit gesehen und habe sie spannend in Erinnerung. Zu gerne würde ich diese Erinnerungen neu auffrischen und die Serie noch einmal sehen.
  • Katja Thomas schrieb am 31.01.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie in meiner Kindheit gesehen, und würde sie sehr gerne nochmal sehen.
  • basti schrieb am 30.01.2002, 00.00 Uhr:
    untschreibt doch auch alle bei www.tripods.tk in der online-petition. wir benötigen mindestens 1000 unterschriften, um überhaupt eine aussagekraft zu haben! :(