Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1540

Die kleine Prinzessin Sara

(小公女セーラ) 
J, 1985

Die kleine Prinzessin Sara
  • 1540 Fans
  • Serienwertung4 32103.86von 124 Stimmeneigene: –

"Die kleine Prinzessin Sara"-Serienforum

  • Jenny schrieb am 11.11.2007, 00.00 Uhr:
    Wäre toll, wenn RTL2 sich endlich mal entscheiden würde, wieder gute Serien wie diese hier zu senden.
    Ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, also verstehe ich nicht, warum man Sachen wie Naruto zeigen muss
  • Syrus schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Alle: Was ist eigentlich in der Vergangenheit von Fr. Mienchen passiert, das die Sara nicht leiden kann?
  • DJ Gieba schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    die Serie war ergreiffend ich habe immer mit gelitten
  • Anne schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben!
    Die Serie gibt es zwar gerade nicht im Tv aber wer große Sehnsucht hat, geht einfach in ein Buchgeschäft und holt sich die bezaubernde Geschichte von Frances Hodgson Burnett für ca. 10 €. Als ich das Buch gelesen habe, hatte ich die Bilder aus der Serie wieder im Kopf.
    Viel Spaß beim Lesen
  • Anna schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    ja ich habe diese serie auch geliebt. anfang des jahres habe ich mir alle folgen angesehen. das hat so tolle erinnerungen geweckt. und ich würde wirklich viel dafür geben die sendung auf dvd zu bekommen. aber das ist ja leider noch nicht möglich...
  • Sara schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hey heiß auch Sara hehe
    also ich hab die Serie früher auch sehr gern gekuckt, hab sie immer mit meiner mum angesehn und sie mochte die serie acuh total gerne... hba sie
    also ich noch im kindergarten war und dann in der volksschule auch noch geschuat ich bin immer extra früher aufgestanden weil in der früh die wiederholung war
    und ich hätte auch gern eine dvd nur find ich keine deutsche...
  • Susi schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ohhh, das war eine schöne Serie!! Ich finde die serien von früher sooo schön und hätte diese gern auch für meine kinder und nicht den "schrott", den es jetzt gibt...
  • Melanie schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    Wir suchen unbedingt die kleine Prinzessin Sara auf VHS oder DVD. Wir lieben die Manga-Serie so sehr, dass wir meine Tochter/Enkeltochter so genannt haben. Diese Serie lässt Jung und Alt mitfiebern. Wann wird diese Serie wieder ausgestrahlt oder gibt sie zu kaufen???? Bitte
  • unbekannt schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt :-)
    Man sind das alte erinnerungen.
    Da bekommt man glaube ich richtig glitzern in den Augen!!!
    Falls jemand lust hat sich zu unterhalten :
    stars4fans@web.de
  • Iliana schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Die kleine Prinzessin Sarah, war eine wundervolle Serie es würde mich interissieren ob es die Serie auch auf DVD gibt bitte um Informatione, würde mich freuen...
    MFG
  • Madlen schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    bin vergebens auf der Suche dach einer DVD ''Die kleine Prinzessin Sara''.
    Wer kann mir da helfen.
    Habe als Kind sehr oft mit meiner Oma diese wundervolle Serie angeschaut.
    Wer kann mir sagen wo man eine solche DVD bekommen könnte.
    Vielen Dank!!!! Madlen
  • Tina schrieb am 29.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich habe mir damals als kleines Mädchen auch immer Sara geschaut. Und deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer DVD gemacht. Leider habe ich noch nichts gefunden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer die DVD geben könnte, damit ich mir die kleine Prinzessin Sara auch immer angucken kann, wenn ich das möchte. Danke
  • Jenny schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ganz eurer Meinung. Also, wenn ich sehe, was es heute im Fernsehen gibt.....Echt schrecklich. Was ist aus diesen liebevoll gezeichneten Serien geworden???
    Also ich bin eh dafür, dass alle, die sich dafür interessieren, dass diese Serie wieder gezeigt wird, eine Mail an RTL2 schicken!!!! Vllt bringt es ja was....
    Aber ich möchte auf jeden Fall endlich wieder Animes sehen wie ,,Die kleine Prinzessin Sara''
  • Nadja schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hi.
    Mir geht es ähnlich wie Euch. Ich habe mir Sara auch immer am Fernsehen angeschaut. Mit ihr mitgelitten, mitgeheult, mich mit ihr gefreut. Und ich war total traurig, dass sie nicht mehr lief. Darum habe ich monatelang herumgesucht, ob sie irgendwo finde und mittlerweile hatte ich Glück und mir hat jemand Sara auf DVD gegeben. So kann ich sie immer anschauen, wenn mir danach ist.
    LG Nadja
  • Kati schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Fans!
    ich bin auch dafür das die Serie endlich auf DVD (deutsch) erscheinen muss.
    Ich habe die Serie auch sehr gerne gesehen und finde das sie (u.a. ältere serien) viel lehrreicher sind als das was sich die Kiddys Heute im Fernsehen anschauen.
    Bitte Bitte bringt die serie auf DVD raus...