Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1540

Die kleine Prinzessin Sara

(小公女セーラ) 
J, 1985

Die kleine Prinzessin Sara
  • 1540 Fans
  • Serienwertung4 32103.86von 124 Stimmeneigene: –

"Die kleine Prinzessin Sara"-Serienforum

  • Sarafan schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich denke genauso wie ihr alle auch! Animeserien von damals, wie eben kleine Prinzessin Sara, waren viel inhaltsreicher und besser als die Heutigen!
    Aus diesen konnte man so viel lernen und was erfährt man heute?Wie man Yu-gi-oh Karten benutzt um Gegner fertig zu machen...ohje...
  • honey schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde es echt schade das die jetzigen trickfilme beforzugt werden die haben nicht mal einen story oder einen sinn. kann mir bitte jemand sagen wo ich die dvds von der kleinen prinzessin sarah finden kann. mfg honey
  • Nancy schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    auch ich habe Prinzessin Saras Werdegang von der ersten Folge an verfolgt und es gibt keine, die ich nicht gesehen hätte.
    Ich Finde es klasse, dass ein so tolles Buch verfilmt und auch als Anime rausgebracht wurde und man daraus eigentlich nur lernen kann.
    Sara ist eine der kritischten aber auch zugleich lehrreichsten Sendungen meiner Kindheit gewesen...
    ...und wenn es etwas gibt was ich daraus gelernt habe, so ist es die Tatsache, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte und allein der Glaube an etwas Berge versetzen kann.
    Eine Schande, dass Sara zu Gunsten von Pokemon und Co auf einen Sendeplatz verzichten muss
  • Ines schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich finde es echt schade,das die kleine Sara nicht ausgestrahlt wird. Eine so tolle Trickfilm Serie, warum wird sie nicht auf DVD in deutsch herausgebracht wie z.Bsp.:Marco, Georgie oder Anne mit den roten Haaren sind auch super Serien. Ausgerechnet die kleine prinzessin Sara wieder nicht, finde ich echt gemein. Bringt Sara wenigstens wieder im TV, wenn es schon keine DVDs gibt.Jede Serie gibts schon auf DVD nur diese nicht.Grüße alle Sara-Fans
  • Stefanie Hammerl schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich bin auch dafür, dass man diese Serie UNBEDINGT wieder ausstrahlen sollte!
    In Zeiten wo Kinder weitgehend vom Fernseher erzogen werden, könnten die doch eigentlich nichts besseres machen, oder? Dass die Kids mal sehen, wie gut es ihnen eigentlich geht!
    Die kleine Prinzessin Sara hatte wenigstens noch eine Story und einen Sozialgeschichtlichen Hintergrund (gegen Kinderarbeit etc.)!
    Sollte jemand herausfinden ob und wo es eine DEUTSCHE DVD der Serie gibt, dann BITTE, BITTE, BITTE melden!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Stefanie
  • Bärbel schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo alle Sara Fans!!
    Auch ich fand die Serie mit der kleinen Prinzessin Sara ganz toll.
  • daniela schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich suche und suche die dvd von die sara aber ich finde sie nicht könntet ihr mir vileicht sagen wie ich sie finde danke das wer mein traummmmmm
  • Ilvana schrieb am 01.02.2007, 00.00 Uhr:
    Klasse Anime , liebte ich total und liebe es immer noch , aber leider läuft es ja nicht mehr.
    Liebe Grüsse an alle!!!!!!
  • Artanis schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich war als Au-Pair in Frankreich und ich kann nur sagen, die Franzosen sind total Anime und Comic-verrückt. Dort gibt es zu den ganzen alten Serien riesige Fanboxen. Auch zu kleine Prinzessin Sarah, Georgie und Lady Oscar. Das könnte die hier auch mal machen.
  • Theokrates schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
    Daniela,
    Danke für den guten Tipp! :-)
  • Martin schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe die Serie gibt es irgendwann auf DVD das ist die einzige Trick Sreie die ich Schaue
  • next schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
    hmm ich glaube nicht , das , es die serie zu sehn gibt...( momenatn)
    sehr schade .. im tv läuft nur manga shit :(
  • Daniela schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    hey bei youtube.com könnt ihr die meisten folgen von sara schauen!!!!!!!!!
  • Rivers schrieb am 22.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese Serie auch total. Was hat dieses Mädchen alles durchmachen müssen! Eine DVD Erscheinung von Sara wäre wirklich toll! Aber es sollten auch andere schöne Zeichentrickserien wie Lucy in Australien, Hallo Kurt oder Pollyanna mal auf DVD rauskommen. Das wäre echt super!
  • biest schrieb am 22.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schaue die Serie momentan auf Japanisch und bis jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut!
    Schon sechs Jahre ohne Ausstrahlung, schade. Hab mich trotzdem für eine automatische Benachrichtigung im Falle einer erneuten Ausstrahlung eingetragen. ^^