Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Küchenschlacht
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.02.: Neuer Kommentar: User 1891282: Das ist das Beste um sich nicht zu ärgern ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: User 1891282: Manche User können besser sehen als denken ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: User 1891282: Diese langen Fingernägel sind auch total ...
- 13.02.: Neue komplette Folge: Ravioli all`uovo vs. Bergkäse-Knödel (ZDFmediathek)
- 13.02.: Neuer Kommentar: User 1826297: Wenn ihr der Meinung seid Fr.Hunger hat ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: User 1919468: Die Küchenschlacht ist eine Supersendung ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: User 1862243: Das ist "Eigenschutz"!
- 13.02.: Neuer Kommentar: Isy: Die Dame aus der Pfalz knetet ihren Teig mit so langen ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: Flieder: Ich ärgere mich nicht, ich schalte einfach ab, ...
- 13.02.: Neuer Kommentar: Flieder: 1826297 vom 12.02. 18:42. Aber leider hatt sie ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: allgäu: ist doch ganz einfach - wiel sie die gebühren ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: User 1826297: Nur weiter so, ich amüsiere mich köstlich ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: Flieder: Ich finde es auch den Kandidaten gegenüber unfair, ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: User 1891282: 😂😂🤣🤣🤣🤣
- 12.02.: Neuer Kommentar: User 1891282: Das sehe ich genauso. Interessiert aber die ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: FrankD: Da die Großeltern die Küchenschlacht am Nachmittag ...
- 12.02.: Neuer Kommentar: MUC1712: Und wie jedes Mal scheitert Frau Hunger auch ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1919144: Ich finde , daß die Jurorin Klara Unger ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Nisa: Ich finde es echt schön peinlich dass man sich nicht ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1000913: Es geht doch nicht um Jurorenschelte! Frau ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Flieder: Ich bin ganz bei euch Roka und 159. Habe ich bei ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1865954: Naja schließe mich weitestgehend an, obwohl ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1187159: Ich glaube diese outfit ist ihr ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Roka : Mensch Leute, kann mal das ZDF der Frau Hunger was ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1916363: Frau Hunger ist tatsächlich auch nicht gerade ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Annette1947: Warum muss die Frau Hunger immer so nackt ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1891282: Genau so sehe ich das auch
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1891282: Schreckliche Person. Einfach mal beim Reden ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1862243: Ja leider!!! Das ZDF verschont uns leider ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1000913: Danke für den Hinweis! Diese sog. Jurorin tue ...
- Platz 338
395 Fans - Serienwertung4 116453.74von 23 Stimmeneigene: –
"Die Küchenschlacht"-Serienforum
XXXX schrieb am 18.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo ich finde die Küchenschlacht ganz gut,aber was mir nicht gefällt ist das die Kandidatinen ihr ganzes Schmuckgeschäft auftragen.Das ist wiederlich u.nicht hygänisch.Ich spreche aus Erfahrung bin selber im Küchenbereich tätig.Kann man das nicht Ändern,weil wenn ich das sehe vergeht mir der Appetitt
gast schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
Die Gerichte werden hinterher von den Besuchern aufgegessen, keine Sorge ;-)
unbekannt schrieb am 17.02.2011, 00.00 Uhr:
Finde die Sendung Küchenschlacht gut,muss aber bemerken, mann könnte zum Beispiel bei den Juroren folgendes verbessern. Um nicht den Eindruck zu erwecken,das gekostete und angebrochene Menü wird entsorgt, könnte mann folgendes tun. die Juroren nehmen nur einen Teil des gekosteten Menüs auf einen Probierteller und den Rest könnten die Zuschauer essen
Dorle schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
Wenn ich mir vorstelle, einige Tage bei der Küchenschlacht mit Schubeck verbringen müsste- es wäre der Albtraum schlechthin.Wie dieser Mann mit Menschen umgeht in seiner arroganten, überheblichen und vor allem autoritären Art, ist unglaublich und für den Umgang im zwischenmenschlichen Bereich ein absolutes Negativbeispiel.
´Sandra schrieb am 10.11.2010, 00.00 Uhr:
Also mal ganz ehrlich,wer vermisst noch den S. Henssler?Das mein ich nicht ironisch!Dieser Besserwisser Kolja Kleeberg,da krieg ich die Krise.............
Reinhard schrieb am 30.07.2010, 00.00 Uhr:
Sonderbar - Alle Köche/Juroren schreien dauernd -Zu wenig Salz! Sind die Geschmacksnerven schon so in Mitleidenschaft gezogen? Es ist entschieden zu viel Salz was da verbraucht wird. Ich habe auch gelernt -das mit zunehmenden Alter die Geschmacksnerven nachlassen . Ein großes Problem in den Altenheimen. Die Köche können sich den A.... aufreißen -am Ende schreien alle Alten -Zu wenig Salz-! Oder werden unsere TV-Köche von der Salzlobby gesponsort ????
Siegfried Vogel schrieb am 11.07.2010, 00.00 Uhr:
Herr Lichter mag ein begnadeter Koch sein, doch auf Dauer ist er als "Showmaster" mit immergleichen Sprüchen (mit Ausnahmen auch genial) nicht immer erträglich. Er sollte sich vermehrt auf eine leicht dezentere Art siner Präsentation konzentrieren, als mit überfallartiges "Betatschen" der Kanditaten bei der Vorstellung glänzen wollen. Seine Beliebtheit kann schnell als "Schuß nach hinten" losgehen. "Die Küchenschlacht" als solches finde ich sehr gut und lehrreich, besonders mit dem "Besten" Johann Lafer.
Linde schrieb am 01.07.2010, 00.00 Uhr:
was hat nur der Lanz da zu suchen ? Der frißt sich doch nur durch, Ich finde ihn peinlich. Die Aufgabe kann ein
Koch übernehmen. er ist nur Lückenbüsser.
Ansonsten gefällt mir / uns, mein Mann und ich wir gucken jeden Tag. LG Linde
Richard Ritz schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
Ich bin ein begeisterter Fan dieser Sendung und sehe mir die Küchenschlacht jeden Tag nach meiner Arbeitsschicht an, aber dieser ... S.Hensler regt mich immer mehr nur noch auf. Wenn er etwas gegen das Bundesland Bayern oder deren Bevölkerung hat, sollte er eben NUR NOCH REGIONAL auftreten!!! So einen absolut arroganten und Parteiischen Typen wie den braucht diese tolle Sendung ABSOLUT NICHT
an alle Köche sind einfach super und abs schrieb am 15.07.2009, 00.00 Uhr:
Mahct weiter so denn man kann wirklich sehr viel Lernen
bei Euch und es macht sehr viel Spaß
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 16. bis 20. Februar 2026
- "The Death of Sherlock Holmes": Neue Serie geht über das legendäre Duell Holmes vs. Moriarty hinaus
- "S.W.A.T. Exiles": Dieser Originaldarsteller ist beim Spin-off mit dabei
- 10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
- "Der erste letzte Tag": Fitzek-Komödie wird mit Christoph Schechinger und Sarah Mahita verfilmt
Neueste Meldungen
"The Handmaid's Tale"-Star Elisabeth Moss mit Hauptrolle in neuer Serie von "Dr. House"-Macher
Twenty4Tim wird zum "Love Hunter": Neue Datingshow startet schon heute
Quoten: "The Voice Kids"-Staffelstart tut sich gegen Olympia schwer
Besonderes "Simpsons"-Jubiläum: 800. Folge bringt Retro-Animationsstil zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.