Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
543

Die Mädchen aus dem Weltraum

(Star Maidens) 
D/GB, 1976

Die Mädchen aus dem Weltraum
  • 543 Fans
  • Serienwertung3 03993.33von 18 Stimmeneigene: –

"Die Mädchen aus dem Weltraum"-Serienforum

  • Friedhelm schrieb am 26.09.2002, 00.00 Uhr:
    Es ging um einen von Frauen beherrschten Planeten namens Medora, indem 2 abtrünnige Männer (u.a. Pierre Brice) auf die Erde landen und einen Professor um Hilfe bitten!! Die Serie lief ca. 1976 im Regionalprogramm
  • Oliver schrieb am 22.07.2002, 00.00 Uhr:
    Jaaa, es gab sie doch, die Mädchen aus dem Weltraum. Ich hatte sogar die Laserpistole (mit Knallblättchen natürlich) Aber alles, woran ich mich wirklich erinnere ist, dass Männer in Raumanzügen versuchten, einen Tunnel zu erreichen, dessen Öffnung sich in einer Kraterlandschaft befand. Wer klärt mich auf, worum es dabei überhaupt ging?
    • Albert schrieb am 20.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Oliver,
      Du sprichst von einer Laserpistole. Gab es damals auch in Deutschland u. nicht nur in England Fanartikel zu der Serie ? Der Betreiber einer (englischsprachigen) Internetpräsenz dieser Serie ist an solchen Informationen interessiert:
      http://www.animus-web.demon.co.uk;
      E-Mail: starmaidens@animus-web.demon.co.uk
      Aber auch ich wäre für eine Info dankbar, die ich dann gerne weiterleite.
      Gruß
      Albert