Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Muppet Show
(The Muppet Show) GB/USA, 1976–1981

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.04.: Neue Meldung: Joyn holt "Jim Hensons Animal Show" aus dem Archiv: Lehrreiche Puppentrickserie nach über 20 Jahren wieder zu sehen
3328 Fans- Serienwertung4 04644.37von 175 Stimmeneigene: –
"Die Muppet Show"-Serienforum
Schorni schrieb am 23.01.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, ich habe gerade die Kommentare bis 2003 zurückverfolgt, weil ich auf der Suche nach Sketchen von Statler und Waldorf bin. Wer kann mir da helfen ? Außerdem such ich Masken von den beiden (für Fastnacht) - wer weiss, wo ich die herkriege ? Vielen Dank für alle Hilfe schon mal vorab.
Pigedi schrieb am 21.01.2005, 00.00 Uhr:
Ich habe nach Waldorf und Stadler im Internet geforscht.
1. Der wird Stadler geschrieben und nicht Stattler oder Statler!
2. Es gibt eine 120 cm große Puppe ohne Bart mit dem Namen Waldorf! Somit muß der mit Bart Stadler sein!
Sven schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
Einfach herrlich genial. Bei den Muppets jagte ein Lacher den Nächsten und das auch die Stars so mitgemacht hatten. Habe noch drei Folge auf Video, u.a. die legendäre Star Wars Folge und jene mit John Cleese von den Monthy Pythons.
Was mir bei den Muppets besonders gefiel, hatte man genug Sendungen gesehen, kam man sich im Theater immer irgendwie heimisch vor. Man wusste wo die Stargarderobe war, wo der Hausmeister saß etc...
Einfach immer wieder gut.
Carsten schrieb am 12.01.2005, 00.00 Uhr:
Der Part von Kermit in dem Lied von OK kommt aus der Semsamstraße!Die Muppets sind die Größten!
Bellhäuser Esther schrieb am 02.01.2005, 00.00 Uhr:
Wer fällt nicht mal gerne in sein altes Verhaltensmuster seiner Kindheit zurück?Einfach Kind sein , und das geht nur dann wenn man Figuren hat mit denen man sich identifizieren kann.Bei den Muppet war es die realistische Art und Weise mit der man mit Kermit und Piggi mitgefiebert hat.Und die Stars mal anders erlebt hat.Ich will endlich wieder Kind sein.Wann kommt die Muppet Show im TV.Nicht die Filme, sondern die Serien die sich im Theater abspielen.
Jochen schrieb am 15.12.2004, 00.00 Uhr:
Kann mich nicht mehr erinnern! Suche Dialoge zwischen Waldorf und Statler.
Wer kann mir helfen?
Jörg schrieb am 11.12.2004, 00.00 Uhr:
Das aller schönste was Füsse tun können ist tanzen. OK!
Es handelt sich hierbei auch um ein Lied von der Gruppe OK mit dem Titel OK und Kermits Stimme.
Gruss Jörg
Werner schrieb am 10.12.2004, 00.00 Uhr:
Einen hab ich noch:Waldorf: Dieses Theater hat einen Fehler!
Statler: Welchen denn?
Waldorf: Man sitzt mit dem Gesicht zur Bühne!
Marina schrieb am 07.12.2004, 00.00 Uhr:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Muppetfilm heißt, in dem die Muppets mit einem Flugzeug nach New York fliegen und die Muppets schon während des Flugs abspringen müssen, weil sie kein Geld hatten die Landung mit zu bezahlen. Sie wohnen dann in New York in einem alten Haus, ich glaube mit einer Frau. Mehr weiss ich nicht mehr.
Klaus2 schrieb am 06.12.2004, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand sagen ob/wann und wo mal wieder die Muppet Show läuft??Danke im vorraus!
Arnold schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Diana,
Ich denke das Lied hat er nicht in der Muppet-Show gesungen, sondern in der Sesamstrasse (die Titelzeile war aber meines wissens "das schönste, was Füsse tun können ist tanzen", aber ich kann mich auch irren.Gruß Arnold
klaus schrieb am 18.11.2004, 00.00 Uhr:
hallo, habe viel gelacht bei euren kommentaren und fühle mich zurückversetzt in meine erweiterte kindheit. wäre echt geil wenn diese serie mal wiederholt werden würde. das wär echt ein reisser für alle altersgruppen. aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben...smörebröd-smörebröd-römtömtömtömtöööm....
Diana schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
Hallo! Kann mir jemand sagen, wann Kermit gesagt/gesungen hat: "Das allerschönste, was Fischen tun können ist, tanzen"? Wir sind schon lange auf der Suche danach, können uns aber nur noch an diesen Ausspruch erinnern.
Danke schon mal!
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
