Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Die neuen Abenteuer der Kabauter

(The new world of the Gnomes / El nuevo mundo de los Gnomos)
E/L/F/I, 1996–1997

  • 63 Fans  29%71% jüngerälter
  • Serienwertung5 120664.83Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

gezeigt bei Vampy (D, 1993)
Fortsetzung von David, der Kabauter (E, 1985)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.1999 (Super RTL)
Kabauter sind die kleinen Helfer von Mutter Natur. Wenn irgendwo Tiere oder Landschaften bedroht sind - die Kabauter sind schon zur Stelle. Es versteht sich von selbst, dass über diese nützlichen kleinen Lebewesen dringend berichtet werden muss. Dumm ist nur, dass man sie nicht sehen kann. Also setzten sich ein paar kluge Menschen hin und zeichneten die Kabauter.
(RTL II)
Cast & Crew

Die neuen Abenteuer der Kabauter Streams

Wo wird "Die neuen Abenteuer der Kabauter" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die neuen Abenteuer der Kabauter" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Martin (geb. 1994) schrieb am 18.09.2015:
    Wieso kommt diese geniale Serie nicht auf DVD raus? So beschissene Serien wie die Tex Avery Show und die X-Duckx sind ja auch auf DVD rausgekommen!

Beitrag melden

  •  
  • Denice (geb. 1980) schrieb am 28.05.2013:
    Der Text des Intros müsste so lauten:
    Missachtete Versprechen brechen mir das Herz, wieviel kann vertragen mein winzig kleines Herz? Lasst nicht zu das jemand unsere Welt zerstört, helft es zu verhindern, kämpft und opfert nie mein kleines Herz.
    Alles ist vergänglich auch wenn's manchmal schmerzt Hörst du wie es schlägt mein winzig kleines Herz?
    winzig kleines Herz, winzig kleines Herz helft es zu verhindern, wie mein kleines Herz
    winzig kleines Herz, winzig kleines Herz helft es zu verhindern, kämpft und opfert nie mein kleines Herz.
    Ohoho
    Die Welt ist schön es muss doch gehn, das Mensch und Tier miteinander leben!
    winzig kleines Herz, winzig kleines Herz helft es zu verhindern, wie mein kleines Herz
    winzig kleines Herz, winzig kleines Herz helft es zu verhindern, kämpft und opfert nie mein kleines Herz.
    Oh Ohoho
  • Martin (geb. 1995) schrieb am 10.08.2014:
    hallo Denice zum ersten danke für den text danach hab ich lange gesucht , aber ich hab noch eine andere frage. hast du vill damals wo die serie lief die folgen aufgenommen oder kennst du jemand der sie hat ich suche schon sehr lange danach weil diese serie meine Kindheit geprägt hat ivh selbst hab auch einige folgen auf video aber leider nich alle. ich danke schon mal in voraus für die antwort lg dein Martin:)
  • Denice schrieb am 24.04.2015:
    Hallo Martin,
    die Serie lief in den 90ern auf RTL 2. Folgen davon habe ich nicht. Hatte damals keine Möglichkeit etwas aufzuzeichnen.
    Hör dir auf youtube das englische Originallied an 'tiny little heart', und sing dazu den Deutschen Text.:)

Beitrag melden

  •  
  • Melanie Wasner (geb. 1983) schrieb am 05.11.2008:
    Ich sage zu der Serie "Die neuen Abenteuer der Kabauter" nur eines: Ihr glaubt das mann die Kabauter nicht sehen kann, nein das stimmt eigentlich überhapt nicht, mann kann die Kabauter sehen, aber die meisten Menschen, eigentlich alle Menschen ausgenommen Kinder haben den glauben an das Wunderbare und Phantastsche verloren: "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!! Das gilt nicht nur für die Kabauter, sonder auch für Feen,Elfen,Kobolde...Ezetera,Ezetera: "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!! "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!! "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!! "KRINDENDOM DOWIDOS"-Wer glaubt der wird sehen!!!!!!!!!!!!!

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds