Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Die Partridge-Familie

(The Partridge Family) 
USA, 1970–1974

Die Partridge-Familie
  • 486 Fans
  • Serienwertung4 05113.60von 15 Stimmeneigene: –

"Die Partridge-Familie"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 23.11.2017, 21.12 Uhr:
    Schade, dass weder "Junior" noch "Sky Nostalgie" in der Lage sind, die Serie nochmal auszustrahlen!
    Grade wegen dem Tod von Patrick Cassidy...
    • Thinkerbelle schrieb am 24.11.2017, 13.32 Uhr:
      David Cassidy ist gestorben, nicht Patrick... Aber ich geb dir recht, ich würde die Serie auch gerne mal wieder sehen.
    • Opernfreundin schrieb am 25.11.2017, 12.38 Uhr:
      Ich frage mich schon lange, warum die guten, alten Serien von früher gar nicht mehr wiederholt werden! Die Partridge Family gehört auf jeden Fall zu den Serien, die ich gerne wiedersehen möchte. Es gibt aber auch noch jede Menge anderer Serien, die man einfach nicht mehr zeigt. Erst, wenn ein Darsteller stirbt, fangen einige an, sich zu erinnern. Schade eigentlich.
    • Thinkerbelle schrieb am 25.11.2017, 14.14 Uhr:
      Das hat wohl meist mit den Rechten und den Quoten zu tun. Wenn kein Sender die Rechte zum Ausstrahlen hat wird sie auch keiner bezahlen wollen, denn die Quoten sind bei alten Serien leider nicht so gut. Und die "relevante Zuschauergrußppe" von 16-49 schaut sich so was erst recht nicht so oft an.
    • Stefan_G schrieb am 18.09.2018, 23.57 Uhr:
      Na ja, bei "Sky Nostalgie" gibt es keine Senderquoten (da Pay-TV).
      Die relevante Zuschauergruppe von 16-49 ist mir sch...egal, da ich schon Mitte 50 bin...
    • Pumuckelchen schrieb am 21.09.2018, 14.58 Uhr:
      Hallo Stefan_G. Ich bin auch schon über 50, und warte ebenfalls seit langem auf die restlichen DVD Veröffentlichungen der Serie: The Partidge Family. Aber wie es leider nun mal ist, gibst 1 bis 2 DVD Staffeln zu kaufen, danach ist Schluss. Wenn es wenigstens Wiederholungen geben würde, wäre das mal für alle Fans dieser Serie zufrieden stellend, aber nicht einmal das ist der Fall. Da bleibt einem nur eines: Hier auf die Wunschliste und abwarten. Lg. Pumuckelchen
  • Susanne schrieb am 22.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe die Serie sehr gerne gesehen und habe auch die ersten beiden Staffeln auf DVD. Weiss von Euch vielleicht jemand, wann die 3. Staffel erscheint? Waret schon ziemlich lange darauf.
    Danke.
    • Alfred schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Susanne, leider weiß ich es auch nicht wann nun endlich die 3. Staffel rauskommen wird. Auch ich warte schon so lange darauf oder das ein Sender alle Teile wiederholt.
  • W.P. schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
    Die Partridge Familie
    [Stereo]
    Zeichentrickserie 1970
    25 min.
    Wie blöd sind die eigentlich.Die Partridge Family als Zeichentrickserie zu deklarieren.Desweiteren sind bei den alle Teile aus 1970...Kopfschüttel...
  • Tanja schrieb am 20.01.2009, 00.00 Uhr:
    So, jetzt ist auch endlich die dritte Staffel herausgekommen. Und die vierte kommt auch bald.
    Jetzt ist nur noch zu hoffen, wann die bei uns in Deutschland erscheinen?
    • Tanja schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
      Sorry!
      Habe gerade gesehen, das die dritte Staffel doch noch nicht rausgekommen ist. Hoffe doch sehr, das es bald mal geschied!
      So lange warten!!! Schon blöd!!!
    • unbekannt schrieb am 30.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Tanja,
      kannst du mir vielleicht Bescheid geben wenn die 3. Staffel kommt? Suche auch schon ewig
  • W.P. schrieb am 09.12.2008, 00.00 Uhr:
    Nach 25 Folgen fängt jetzt BOOMERANG wieder bei Folge 1 an.Was soll das???Was beabsichtigt man damit??....
  • W.P. schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
    1. Warum nicht gleich Las Vegas (Richtig)
    2. Evergreens(Falsch dafür lief und hier kann ich nur den Englischen Titel sagen*The Sound of Money*Wie hieß diese Episode auf Deutsch?Würde mich sehr freuen wenn das einer wüßte.
    3.EVERGREENS(Richtig)
    4. Zu kurz fürs Vaterland (Richtig)
    Ich schaue zur Zeit die Partridge Familie auf BOOMERANG-PAY TV.Ich habe festgestellt irgendwie stimmt die Reihenfolge wegen einem Teil nicht.
    • Hanne schrieb am 08.12.2008, 00.00 Uhr:
      die Folge "The Sound of Money" heißt in deutschen "Willie wittert das große geld"
  • Monique schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Habe grade gesehen das die dritte Staffe im Oktober in den USA erscheint. Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder 6 Monate bis zur Veröffentlichung in Europa
  • Regina schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich war und bin auch ein großer Fan der Partridge Family und auch meine Tochter ist schon ganz verrückt danach. Ich könnte mir gut vorstellen das sie noch einmal bei einem der früherrn Sender ausgestrahlt werden könnte und wenn vielleicht mehrere Fans an diese Sender schreiben würden es irgend einer auch macht.Were ganz toll wenn das klappen könnte.
  • Tanja schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich möchte auch endlich das die 3 4 Staffel heraus kommt.
    Immer dieses lange warten, ist ja schrecklich!!!
  • PFAMFAN schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt ENDLICH mal Staffel 3 raus,wir warten ja schon ewig
  • alfred schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich habe mal bei Sony Pictures Home Entertainment nachgefragt ab wann mit der dritten staffel auf dvd zu rechnen wäre.
    ich bekam heute folgende antwort: Leider können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt kein Veröffentlichungsdatum mitteilen. Diese Entscheidung wird von unserer Muttergesellschaft in Amerika gefällt.
    Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, finden Sie diese Information unter www.sphe.de Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen
    Sony Pictures Home Entertainment
    Abteilung Operations
    also heißt es abwarten und tee trinken, euer alfred!!!
  • Tanja schrieb am 30.04.2007, 00.00 Uhr:
    Bitte bringt doch die 3 4 Staffel auch noch raus. Möchte die Serie zu gerne weiter sehen. Bitte Bitte Bitte
  • Denis schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe mal das es noch eine 3 und 4 DVD geben wird, also das alle staffeln raus kommen, ich habe die Serie das erste mal bei meinem vater gesehen er hatte die folgen damals auf kassette aufgenommen als sie auf ARD liefen, seitdem find ich die serie einfach nur klasse, BITTE BITTE lass eine 3 und 4 dvd rauskommen!!!
  • Alfred schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich bin ein großer Fan der Serie "Die Partridge Familie". Weiß jemand von euch ob es noch eine weitere Staffel auf DVD geben wird? Die ersten beiden habe ich mir auf DVD gekauft, ich fand die Serie einfach klasse. Dank an David Cassidy und Co
  • Tina schrieb am 22.07.2006, 00.00 Uhr:
    Am 5. September kommt in Deutschland endlich die zweite Staffel der Partridge Family auf DVD! Alle Folgen der 2. Staffel komplett auf drei DVDs, allerdings dabei zwei Sendungen im Original, nur mit deutschen Untertiteln versehen.
    Tina
    JUST DAVID, David Cassidy Fan Club