Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • 144 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –

"Die Schulermittler"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 12.01.2012, 00.00 Uhr:
    wann läuft wieder schulermittler ?
    • keila schrieb am 18.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ich habe gelesen dass bis zum Herbst 2012 keine Folgen mehr ausgestrahlt werden.
    • lauraheppes schrieb am 06.06.2012, 00.00 Uhr:
      die kommen wahrscheinlich garnicht mehr die wurden abgesatzt und es wird im august entschieden wann die wieder kommen oder ob die garnicht mehr kommen :D schade weil betrugsfälle ist ..... :/
    • michaela schrieb am 21.08.2012, 00.00 Uhr:
      cool ab nächsten MOntag gibt es endlich neue Folgen - darauf freue ich mich schon --
      Betrugsfälle mag ich auch nicht so- hin und wieder mal, wenn mich das thema interessiert hat-
      na mal schauen, welches Team am MOntag startet - ich hoffe auf sophie Koch und susanne kaspari meine beiden Lieblinge :)
  • Alex schrieb am 17.12.2011, 00.00 Uhr:
    voll doof das statt die schulermittler jetzt bald betrugsfälle kommt :////
  • unbekannt schrieb am 21.10.2011, 00.00 Uhr:
    Also, ich habe mir die Beiträge alle mal durchgelesen und ich kann einen Großteil einfach nicht verstehen. Erstens: Was zum Teufel heißt hier Unterschichtenfernsehen? Alle Menschen sind gleich viel wert und es gibt keine "Unterschicht". Und zweitens: Warum versucht ihr (die die gegen die Sendung sind) andere zu eurer Meinung zu bekehren. Das ist wie wenn ich sagen würde: "Ich mag kein Spinat, wer den mag ist doof." Außerdem ist die Sendung garnicht so unrealistisch wie vielleicht einige denken. Da geht es um alltägliche Probleme und meiner Meinung nach sind nicht diejenigen blöd die die Sendung sehen (zu denen gehöre ich) sondern, die die nicht verstehen, dass die ganzen Probleme die Realität spiegeln. Schaut euch doch einfach mal an den deutschen Schulen um...(und damit meine ich nicht nur die Hauptschulen sondern insbesondere die Gymnasien)
    • User 861975 schrieb am 29.10.2011, 00.00 Uhr:
      Also ich bin auf einem Gymnasium und habe ein riesen Problem mit einer Mitschülerin. Das was ich machen will ist wirklich schlimm, aber ich hoffe hier Hilfe von jemanden erhalten zu können. Würde mir jemand auf dieser Seite helfen können?
    • User 861975 schrieb am 29.10.2011, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe sehr das mir irgendjemand helfen kann. Ich bin echt verzweilfelt und benötige dringend Hilfe. Ich bin grad mal 12.
    • User 861975 schrieb am 29.10.2011, 00.00 Uhr:
      Weiß einer von euch zufälligerweise wie man Kontakt mit Sarah Lee bzw. Sarah Liu finden kann?
    • LenaM schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
      Kann ich nur zustimmen!Wer die Serie nicht mag,kann auch einfach umschalten
    • unbekannt schrieb am 19.11.2011, 00.00 Uhr:
      oh mann! niemand kann mir helfen
    • Jessica P. schrieb am 02.02.2012, 00.00 Uhr:
      Ich kann dir eventuell helfen wenn du noch hilfe brauchst?! :)
    • unbekannt schrieb am 24.02.2012, 00.00 Uhr:
      ja bitte ich brauch dringend hilfe...
    • unbekannt schrieb am 24.02.2012, 00.00 Uhr:
      ja schick mir ne nachricht in facebook falls du facebook hast unter den namen Shekuhfeh Nabhani
    • Anna schrieb am 14.06.2012, 00.00 Uhr:
      Wie wahr, ich geh an ein Gymnasium, das ist nicht so unschuldig wie man denkt. Einige Probleme der Schulermittler sind realistisch, Jugendliche werden schwanger, Jugendlichw werden Magersüchtig, sowas kommt vor. Natürlich ist das ganze fürs Fernsehen etwas anders verpackt und vorallem würden bei uns zum Beispiel nie "Schulermittler" gerufen werden, aber das ist halt die Sendung...;)
  • Ichi schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, daß jeder, der noch irgendwie meint, daß an den Sendungen auch nur irgenewas Gutes sein könnte die Reportage "Das Lügenfernsehen" gesehen hat oder schauen wird. Da wird einem doch übel! http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/pa norama_die_reporter/panorama1525.html
  • Torsten schrieb am 29.11.2010, 00.00 Uhr:
    Oh man, wann wird dieses Unterschichtenfernsehen endlich abgesetzt! Das ist alles so etwas von schlecht gespielt! Wer die K... glaubt, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann! Mit dem deutschen TV geht es echt immer mehr Berg ab...
    • sarah liu schrieb am 01.12.2010, 00.00 Uhr:
      wenn du thorsten heck sein solltest bin ich der weihnachtsmann
    • michaela schrieb am 03.12.2010, 00.00 Uhr:
      grins biste jetzt wirklich sarah liu ;) na das Geb datum kommt nicht hin, also isses wohl ein anderer Thorsten

      mir gefällt die Sendung. Zum glück sind ja Geschmäcker verschieden.
      Und ich hoffe mal, dass es bald wieder neue folgen gibt.
    • m schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
      Thoersten ich habe einen Tipp für dich: abschalten.
      mir gefällt auch einiges nicht... da schalt ichs dann net ein oder halt aus
    • ichi schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
      und ein Tipp an dich: lies Kommentare, die dir nicht gefallen nicht, dann brauchst du auch kein unsinniges "schalt doch ab" als Kommentar abgeben
  • michaela schrieb am 01.09.2010, 00.00 Uhr:
    na die neuen Fällen sind echt cool

    endlich gibt wieder neue ;)

    auf der page war ich nur mal kurz muss ich irgendwann mal genauer schauen, glaube da gabs ja auch ein forum
    • Kery schrieb am 15.11.2010, 00.00 Uhr:
      das Forum gibts immer noch :-)
      http://schulermittler.iphpbb3.com
  • Kim schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
    Die Fanpage der Schulermittler: www.dieschulermittler.de.vu
    Alle Infos, Bilder, Interviews und News der Serie!
    Habt ihr irgendwelche Fragen?
    die.schulermittler@gmx.de
  • Carlotta lüder schrieb am 14.08.2010, 00.00 Uhr:
    Nadine wie heisst die adresse von Sahra Lee"s Webadresse?!
  • Nadine schrieb am 31.07.2010, 00.00 Uhr:
    hi Dana,du hast doch geschrieben das Sahra lee eine website für fans hast wie heißt denn die?? bitte schreib mal back wrde mi h auf eine antwort freun
    • Vero:) schrieb am 03.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hey:)
      Öhhm. Die Webseite von Sarah Lee [eigentlich heisst sie Sarah Liu, kommt aus Nordhorn, 1O km von uns entfernt:D] ist www.sarahliu.de oder so.
      Bin mir nicht mehr 1OO% sicher:)
    • Kim schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
      www.sarahliu.de heißt ihre offzielle Homepage :-)
    • Andrea schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
      :O bist ja nich weit von mir weg ;D
  • Nina schrieb am 19.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo hier ist nina
    wisst ihr wie das lied heit wo thorsten heck mit paulina redet hier ist der link is ungefähr bei 18:00 min

    http://rtl-now.rtl.de/dieschulermittler.
    php?container_id=41722&player=1&season=0
    • Lena schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
      Heey Nina ;D
      das Lied heißt Happy von Lenoa Lewis ;D
  • Jill schrieb am 21.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie die mittlere der drei Folgen hiess, die am Samstag, 19. Juni 2010 gesendet wurden. Also die, in der eine Laura gemobbt wurde, weil sie dicker war als die anderen. Die Folge hab ich nämlich zum Teil verpasst. >.<
    Wäre toll, wenn es jemand wüsste. Danke
    • michaela schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
      keine Ahnung, aber ist die nicht auf RTL now zu finden?

      Na, seit mittwoch läuft das ja auch wieder - aber das sind ja wdh :(
      ich habe gedacht es kommen neue Fälle.

      Was besseres fällt denen wohl auch net ein, als die Fälle nun nach so kurzer zeit noch mal runter zu leihnern :(
    • michaela schrieb am 29.06.2010, 00.00 Uhr:
      Heimlich Liebe und Kinder des Zorns sind auf RTL now zu sehen. Hab ich gerade kurz rein geschaut, weil ich schauen wollte was gestern war.

      Neeeeeeeeeeeeeee????????????? oder????????? dsa sind ja gar keine neue Fälle sondern alles wdh. ......

      hatte gedacht, es kommen neue Folgen.
    • yvonne schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
      söhren
  • michaela schrieb am 03.06.2010, 00.00 Uhr:
    jasmin, ab dem 23.06. gibt es wieder die Schulermittler
    freu
  • Jasmin schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ja halt mit sahrah mal zu sprechen und so und das es wieder regelmäßig um 17:00 kommt und nicht dieser kak betrugsfälle wäre echt cool
  • michaela schrieb am 27.04.2010, 00.00 Uhr:
    vorbei :( schade -- hoffentlich gibts nach dem neuen Quatsch da dann neue Fälle
    Betrugsfälle ah - ja-- Verdachtsfälle gibt s doch schon
    ist das net fast das gleich?
    naja scheint modern zu sein sowas gerade
    • sarah schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
      Das geht dch weiter nachbetrugsfälle von betrugsfälle kommen 40 folgen und die schulermittler kommen danach wieder zum glück und ich hoffe es sonst ist es sos langweilig
    • Alisia schrieb am 29.07.2010, 00.00 Uhr:
      Es soll sogar ne 3. Staffel geben :D hab mal bei team köln mitgespielt die haben mir es gesagt
  • michaela schrieb am 09.04.2010, 00.00 Uhr:
    hallo kathrin, ja mit sophie mal über probleme sprechen .... ) oder einfach nur mit ihr nen Kaffee trinken *G* keine ahnung wo du autogramme bekommst sarah lui (so heißt sie richtig) hat ne fanpage habe ich gefunden.... also gegoogelt unter sarah lui glaub da stand was mit kontakt schau halt mal und sonst über rtl versuchen wobei ich da zweifele dass die das geregelt bekommen... ich weiß auch gar net von wem das produziert wird, glaube nicht filmpool