Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • 142 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –

"Die Schulermittler"-Serienforum

  • katrin P schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
    halloo°ich bin auch voll der schulermittler fan^besonders mag ich sophie koch und sarah lee...mit denen würd ich auch mal gerne über meine probleme reden...wer weiss wo ich autogramme von denen bekommen kann??
  • michaela schrieb am 02.04.2010, 00.00 Uhr:
    am liebsten mag ich sophie und susanne :D nächste woche sind sie ja wieder
  • ....... schrieb am 02.04.2010, 00.00 Uhr:
    Der Stefan Kern Spielt Heißt Dirk Scharrer und Sarah Lee Heißt Sarah Liu
  • Miriam schrieb am 30.03.2010, 00.00 Uhr:
    Sie wird so geschrieben Sarah Lee ! und ich finde das Stefan kern der beste ist er ist voll cool !.
  • unbekannt schrieb am 28.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich find die Schulermittler auch toll am besten finde ich Sophie Koch und Sarah Liu.
  • michaela schrieb am 28.03.2010, 00.00 Uhr:
    das ist anchgestellt. Dokusoap wie der name schon sagt. nur die Sozialarbeiter/kommissare sind echt, die anderen sind laiendarsteller und spielen das anhand von "echten" fällen nach.
    • ..... schrieb am 02.04.2010, 00.00 Uhr:
      Nien Das Sind Alles nur schauspieler weil dirk scharrer (stefan kern ) ist Rechtsanwalt, Sarah Liu ( Sarah Lee ) ist eine schauspielerin sie hat auch ihre eigene hompage da siht man in welchen film sie schon mit gespielt hat.
    • ,,,,,,,,,,, schrieb am 30.07.2010, 00.00 Uhr:
      ..... wie heißt denn die seite von Sahra Lee ? wirde gerne mal na schauen
    • sarah liu schrieb am 16.09.2010, 00.00 Uhr:
      hey leute wir sind keine schauspieler ich habe psyschologie studier und habe bei den schulermittlern eine rolle und die kollegen genauso und die schuler sind ganz normale schüler
      gruß eure sarah liu
    • Stephanie schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Sarah Liu , sag mal bist du es wirklich . wenn ja dann bin ich begeistert dir zu schreiben . Ich finde dichh toll als Schauspielerin .
      Du bist ein sehr besonderer Mensch und am tollsten find ich deine Stärke und das du weist was du willst.
      Machs gut STephanie
    • Luisa schrieb am 10.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Sarah Lui
      ich finde euch alle cool dich und deine Kollegen.
      Ganz besonders wenn ich die Sendung gucke bewundere ich immer deinen Mut grad als Frau wenn man da schon zwischen so große Kerle muss würde mich auf eine Antwort freuen
      Liebe grüße
      euer allergrößter Fan
      Luisa
    • zoe sommer schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
      hallo ich heise zoe und werde in der schule immer gergat ich werde beleidicht und geschlagen soger von meinen freundinnen eine laura hat mich schonmall auf den boden geschupst und die gantzezeit getreten und der andere hat mir in den magen getreten die anderen haben zuhgesehn und gelacht das halte ich nicht aus am liebsten haue ich ab kann mir wer tips oder so geben
  • Miriam schrieb am 27.03.2010, 00.00 Uhr:
    das wird nicht gespielt das ist echt Aber voll coole serie
  • michaela schrieb am 18.03.2010, 00.00 Uhr:
    ah ja und woher kennst du sarah? haste kontakt zu ihr? Den FAll montag wo sie das Opfer war der war klasse, das hat sie wirklich gut gespielt. obwohl ich ja erst etwas enttäuscht war, dass nicht Sophie da war, denn sie war ja dran diese woche.. mag sarah zwar auch gern sehen, aber so ein ganz wenig lieber halt Sophie und vorallem dann die Susanne Caspari dabei )
    • Mia schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
      wollte mal fragen ob jmd weiß, wie die folge heißt, in der sarah das opfer war.
      würde das gerne wissen!!
      lg Mia
  • Dana schrieb am 15.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hey ich habe Sarah Liu gefragt, sie hat gesagt, sie hat keine Nichte die Sabrina heisst. Also stimmt das nicht. Das kommt nicht so gut, vor allem weil Sarah ja mitliest.
    • NIna schrieb am 18.03.2010, 00.00 Uhr:
      Haii wo hast du Sarah liu den gefragt. würde mich ber eine antwort freuen
    • Dana schrieb am 19.03.2010, 00.00 Uhr:
      Es gibt eine Fanseite von einer Lisa, die mit Sarah Liu und der Frau Stampf in direkter Verbindung steht, da werden Fragen gesammelt und direkt von Sarah beantwortet. Sie hat auch zwei Accounts bei Facebook, einen ganz Privaten, da wo sie nur Freunde und Familie reinlässt die sie auch persönlich kennt, und einen Acount extra für Fans, wo man ihr auch schreiben kann aber ihr ist es lieber wenn die Fragen über Lisas Fanseite kommen weil sie es zeitlich besser schaft zu antworten.
    • lena schrieb am 24.07.2010, 00.00 Uhr:
      Heey dana ich habe mal eine frage ?
      wie heißen die accounts von ihr in Facebook ?

      liebe grüße
    • Nadine schrieb am 30.07.2010, 00.00 Uhr:
      hi Dana ich habe mir mal deinen kommentar gelesen kennst du die seite von Sahra Lee oder meinst du diese Seite?
  • michaela schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
    nein, soweit ich weiß, heißen die alle wirklich so, also die Hauptdarsteller, genau wie in den Gerichtsshows die Juristen
  • Alysha schrieb am 07.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hey weiß einer von euch vielleicht wie "Sophie Koch " wirklich heißt ????????
    WÄRE EUCH SEHR DANKBAR WENN IHR SCHREIBEN WÜRDET
    LG :)
    • Sarah schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
      Haii
      Sopie koch heißt in echt sarah kock
    • Kim schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
      Nicht ganz ;-)
      Sie heißt "Sarah Koch" in echt :-)
  • Nina schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wisst IHR WIE DAS LIED HEISST HIER DER LLINK DAFÜR
    http://rtl-now.rtl.de/dies IHR MÜSST MIR HELFEN SO UNGEFÄHR BEI 18:13 BITTE HELFT MIR ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR
  • michaela schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
    echt, deine Tante? cool. Ja das glaub ich dir, dass man mit ihr über alles reden kann. Finde sie auch ganz nett.
    Aber die Sophie mag ich auch voll gerne.
    Sag, mal wenn es deine Tante ist, weiß du ja auch wo sie her kommt? Ist sie deutsch?
  • Sarah schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr wie das lied heute hieß ungefähr so bei 18:11 wo thorsten heck mit Pauline sprechen will?
    Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort schreiben würden.
    Eure Sarah
    • Nina schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
      Hii Sarah
      das lied ist toll
      ich würde auch gerne wissen wie das heißt aber
      ich weiß es leidre auch nicht und sat 1 gibt auch irgendwie keine Antworten mehr
  • Sabrina schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Schulermittler richtig cool zumindesten Sahra Lee mit ihr kann man über alles reden ich kenne sie ja,ist ja auch meine Tante *HIHI*
    • Sarah schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
      wenn sarah lee deine TANTE ist Sarah Liu warum schreibst du sie den FALSCH
    • Sabrina schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
      Ja ich weiss das passiert mir auch in Briefen oder Geburtstagskarten
    • Sarah schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
      aso
      Wohnt deine Tante also Sarah Liu in Hamburg.
      Du hast echt eine Tolle Tante. So eine Tante wie Sarah würde ich auch gerne haben :)
      Sarah
    • sabrina schrieb am 01.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ja sie wohnt in Hamburg
    • michelle schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
      hallo ich bin michelle ist das wirklich deine tante
    • Sarah schrieb am 05.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ja hat sie zum midest gesagt
    • Nadine schrieb am 30.07.2010, 00.00 Uhr:
      Hi Sabrina also sahra lee ist deine Tante sorry aber so ganz kann ich dir das nicht glauben wäre ja aber nicht schlecht ;) ich finde Sahra lee auch cool