Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • 142 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –

"Die Schulermittler"-Serienforum

  • Kristin Winkler schrieb am 04.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung richtig klasse......
    Es macht mir richtig spaß das mit zu verfolgen und zu überlegen wer das war...:D
    Hoffentlich gibt es noch weitere folgen......
  • Manuel Münzel schrieb am 11.12.2009, 00.00 Uhr:
    find die sendung voll cool
    vorallem den titelsong von ashley its alright its ok super sendung
  • steffi schrieb am 03.12.2009, 00.00 Uhr:
    Wow, das war ja heute mal ne richtig coole folge, hoffe sowas in der art kommt öfter,
  • Steffi schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich bin froh das die neuen folgen nun entlich wieder angefangen haben. meine geschwister schauen die auch. hoffen wir mal das sie über mehrere wochen laufen.
    • Steffi schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
      ich finde die neuen folgen irgendwie ein wenig komisch, die sind total anders wie die alten!!! in den alten folgen haben die ermittler sich mehr um schüler gekümmert die in der schuler probleme hatten und nicht irgendwelche verbrechen wie autodiebstal oder so. also sie haben mehr mit den jugendlichen gesprochen und nicht so viel mit den eltern und so!!! so kann ich auch mitten im leben, verdachtsfälle oder änliches schauen, hoffe die anderen folgen die noch kommen, werden wieder besser und das 2. team kommt nicht zu oft habe es noch nicht gesehen, aber mag das erste gut leiden
  • Tom schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
    Mir hat die Serie gefallen. Hoffendlich kommen noch mehr Folgen davon.
  • Alexander Müller schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo kennt einer das Titellied bzw. den Interpret
    Danke
  • Lars schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
    Unfaßbar schlechter S C H R O T T !
    Wenn man sich wirklich ernsthaft mit solchen Problemen auseinandersetzen will tut man das nicht indem man einen solchen Müll produziert und damit der Zielgruppe klarmacht daß man sie für zu dämlich hält um nicht zu begreifen wie schlecht Alles inszeniert ist. Schulnote 6.
  • Frank schrieb am 03.08.2009, 00.00 Uhr:
    ich habe zwar nur 5 minuten davon gesehen, muss aber sagen es hat gereicht. es reichte um sofort umzuschalten. ich frage mich, wo soll das nur enden. immer mehr von diesen doku´s. mal ganz neben bei, ganz schlechte schauspielerleistung. hoffentlich gibts davon nicht so viele teile.
  • Schülerin schrieb am 04.07.2009, 00.00 Uhr:
    Die Schulermittler
    das wird eine cht coole Serie. Müsst ihr alle unbedingt gucken. D
    • Frank schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
      Ja das ist eine ganz tolle Serie, wo der Zuschauer für mehr als dumm verkauft werden, soll. Also bitte RTL ganz schnell absetzen.
    • König M schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
      Hast du da drin mitgespielt?
      Die Serie ist Mist, eine Mischung aus "Abschlussklasse" und "Lenßen & Partner". Von der Kameraführung wurde mir schwindlig.
    • Steffi schrieb am 10.08.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde Die Schulermittler toll, Es steht ja wohl überall das es nachgespielte geschichten sind! Versuch du es mal zu spielen, ist bestimmt nicht leicht, außerdem ist es was anderes wie die anderen serien, denn hier wird gezeigt wie mit jugendlichen gearbeitet wird und wie man hilfe bekommt und wo! Ich habe mir alle 5 folgen öfters angesehen und hoffe es gibt schnell mehr und längere wo noch ein bisschen genauer über die probleme gesprochen wird!
    • patricia schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
      du hast voll kommen recht
      da zu kann mann sehr viel lernen und außerdem ich hab sehr viel gelernt und ich hoffe das sie folgen länger gehen weil ich finde die serie ist nur cooooool.
      außerdem ihr müsst das ja nicht anschauen!!! wenn ihr nicht wollt! die wos wollen schauen es an, die wos nicht wollen schuen es nicht an PUNKT