Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die Superhändler

4 Räume, 1 Deal
D, 2018–2021

Die Superhändler
Serienticker
  • Platz 2034143 Fans
  • Serienwertung3 348713.31von 13 Stimmeneigene: –

"Die Superhändler"-Serienforum

  • Flieder schrieb am 22.08.2020, 23.53 Uhr:
    Ich finde dass der Markus Reineke und Markus Siepmann eine gute Kinderstube haben.  Mich nervt, wenn jemand ein Kompliment ausspricht, Johanna und Sükrü immer von einer Schleimspur sprechen.  Ich nehme Herrn Reineke und Herrn Richard die Komplimente  ab. Johanna kann kein Kompliment annehmen.
    Die Zeiten haben sich sehr geändert. Es gibt viel zu viele Pochers, die meinen sie müssen alle Leute beleidigen, damit sie im Gespräch bleiben.  Komische Welt.
  • User 1596818 schrieb am 11.08.2020, 17.44 Uhr:
    Ich verfolge die Sendung von Anbeginn bei der Arbeit nebenbei mit und nehme sie auf. auch die Wiederholungen...weil ich es immer beruiuhigend fand. Aber in letzter Zeit gehen mit der Markus Reineke und der Antoine Richard sowieso von anfang an ganz gehörig gegen den Strich. Ich finde ihr auftreten und die GEspräche mit Kunden extrem Respektlos und Arrogant. Ich, ich, ich...und du MUßT...Wer sagt das?...und zwischenzeitlich hört man auch mal ein ..."Spinnst du..?" Ein Herr Richard hält es noch nichtmal für notwendig, wenn jemand den Raum betritt aufzustehen. Außerdem glaubt er mit seiner Geschichtenerzählerei in der "Antoine Richard-Show" zu sein und sein Gegenüber aus der "Ich bin der Trögler-Imperiums-King-Show" das Wasser abgraben zu müssen. Man sollte die Händler mal auf die Wurzeln der Sendung, spich ins Anfangs-Niveu zurückversetzen, sie an anstand und Morel erinnern und sie an das HANDELN erinnern und das "Komm, wir pokern/spielen jetzt darum...." verbieten. Wenn die Händler das nicht kapieren.....Jeder ist ersetzbar. Wenn es so weitergeht, kann ich nur sagen, die Sendung sehr hat an Niveau verloren und ich werde mit sicherheit NICHT bis zum Untergang dabei bleiben.
    • User 716301 schrieb am 12.08.2020, 09.07 Uhr:
      Naja, RTL und Niveau das paßt nicht zusammen ....
    • User 1573147 schrieb am 08.10.2020, 13.31 Uhr:
      Was jetzt?? In letzter Zeit oder von Anfang an? Entscheide dich. Aber "In letzter Zeit und sowieso von Anfang an".....das passt nicht wirklich zusammen.
    • User 1618898 schrieb am 17.11.2020, 01.45 Uhr:
      Das fehlt den öffentlich-rechtlichen auch, siehe Hotte Lichter
  • User 1595301 schrieb am 04.08.2020, 16.07 Uhr:
    Ich finde es respektlos, wenn die "Superhändler" im Beisein der Verkäufer ihren Batzen Geld aus der Tasche holen, ihre nötigen Scheine rauskramen um den gemachten Deal zu bezahlen.
    Warum können die ihr Geld nicht aus einer Geldbörse entnehmen ohne voller Angabe und Arroganz ihr Vermögen offen zu legen.
    Die Verkäufer handel um jeden Euro und die Käufer präsentieren die Fäuste voller Scheine.
    In der ZDF Sendung "Bares für Rares" gibt es so etwas nicht. Und das finde ich wesentlich besser und nicht so diskriminierend und beschämend wie hier bei den SUperhändlern.
    Bitte ändert das!!!!
  • User 1497909 schrieb am 30.06.2020, 15.25 Uhr:
    Immer der Reinecke,muss er immer mit dabei sein?Der Mann ist nicht tragbar so was ungeflegtes.Der soll erst einmal ein Friseur besuchen.Wenn er nicht mehr mit dabei wäre schaue ich wieder.
  • User 1080194 schrieb am 10.06.2020, 14.27 Uhr:
    Ich sehe diese Sendung recht gerne. Mir war bisher eine musikalische Hintergrundberieselung nicht aufgefallen. Heute ist diese Hintergrundmusik - ist das neu? - in ihrer 'Dramaturgie' und Lautstärke nicht zu ertragen, ich habe den Fernseher abgestellt. Ist das weiterhin so, dann es das für mich mit dieser Sendung. Diese Brüll-Musik möchte ich meinen Ohren nicht zumuten.
  • User 1497909 schrieb am 27.05.2020, 14.34 Uhr:
    Immer muss der Reinecke alles kaufen,er hat nie Interesse und dann kauft er das doch.Der regt mich so auf schaue deshalb nun nicht mehr.Wenn er weg wäre schaue ich wieder.
    • User 983142 schrieb am 22.10.2020, 15.08 Uhr:
      Und was macht der falsch? Er kauft, wärend Quietschentchen und Strichmännchen null Ahnung beweisen. Der Türke alles betatscht und dummlustig daherkommt. Und warum darf der Türke dauernd Herrn Reineke beleidigen? Wissensmäßig steckt er den bekennenden Türken 10 mal in den Sack.
  • User 1572324 schrieb am 12.05.2020, 15.42 Uhr:
    die Serie gefällt mir sehr gut . Sehr unterhaltsam außer Felicia Kufferath und Marvin Muth die passen nicht so wirklich in diese Sendung . Und dann müßte mal eine "Spendenaktion " für Felicia ,s neue Einkleidung gestartet werden. Das ist ja abartig immer in den gleichen Klamotten aufzutreten!
    • User 1573147 schrieb am 15.05.2020, 14.11 Uhr:
      Du hast absolut recht. Und diese Lache.....geht's noch künstlicher??? Schalte immer weg wenn sie dabei is.
    • User 821159 schrieb am 22.09.2020, 15.54 Uhr:
      Wirklich, dieses Lachen ist nicht auszuhalten. Ich dreh auch immer ab wenn die da ist. Ich kann ihre schlimmen Stiefeletten nicht anschauen. Und gerade diese Stiefeletten ziehen meinen Blick dermaßen an, dass ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann.
    • User 1573147 schrieb am 08.10.2020, 13.33 Uhr:
      Bin ganz bei dir. 👍
  • User 1497909 schrieb am 12.05.2020, 14.44 Uhr:
    Muss immer der Reinecke mit dabei sein?Der ist langweilig.Ohne ihn ist die Sendung schöner.Warum ist der Franzose nicht mehr dabei?
    Da war die Sendung noch interresant er hat wenigstens ein wissen .
  • User 1547648 schrieb am 24.02.2020, 14.25 Uhr:
    Es könnte eine gute Sendung sein, wenn Sücrü nicht immer an den Gegenständen rumfummeln würde und sich so albern in den Vordergrund spielen muß. Das hat er eigentlich nicht nötig.
  • evima schrieb am 23.02.2020, 09.57 Uhr:
    Ich bin ein großer Fan von den Superhändlern, schaue sie sie gern. Ich mag alle Händler, aber ganz besonders Johanna und Antoine. Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Sendung interessiert, aber sie ist sehr unterhaltsam und lustig.
  • User 1415353 schrieb am 19.02.2020, 23.29 Uhr:
    Das war doch heute mal eine entspannende Sendung 😊 alle haendlern kamen dazu ihre Meinung zu den Expertisen zu sagen ohne ständig unterbrochen zu werden und es war mal eine nette lustige Sendung 👍diese Atmosphäre überträgt sich natürlich auch auf uns Zuschauer! Also bitte weiter so und keine unerträgliche Schulze mehr 😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1415353 schrieb am 14.02.2020, 12.30 Uhr:
      Verstehe kein Wort! Schreibe mal deutsch 🤔 den Verkäufern wird empfohlen wo sie am besten einen Deal bekommen könnten zu den oder den haendlern zuerst zu gehen also genau umgekehrt 😊
  • User 547234 schrieb am 27.01.2020, 15.15 Uhr:
    Wer RTl schaut, hat eh schon verloren.
    • User 1573147 schrieb am 15.05.2020, 14.58 Uhr:
      Hauptsache sich angemeldet. Scherzkeks!!
    • User 983142 schrieb am 29.10.2020, 00.00 Uhr:
      Zumindest können die sich selbst ernähren und klauen es nicht mit staatlicher Genehmigung aus den Taschen der Leute, die diese Piratensender schon gar nicht sehen möchten.
  • Lang schrieb am 25.01.2020, 17.14 Uhr:
    Die Superhändler, kann man nicht diesen  unsympathischen, unerzogenen Schnösel Antoine entfernen, könnte doch mal wenigstens seinen Hintern bei einer Begrüßung heben und nicht so schrecklich arrogant sein. Kann man sich nicht mehr ansehen !
    • User 1415353 schrieb am 26.01.2020, 18.36 Uhr:
      O je wenn das alles sein soll! Er wird bestimmt seine Gründe haben und ansonsten ist er hochintelligent redet keinen Stuss und ich finde ihn auch nicht arrogant. Er hat sicherlich eine gute Erziehung genossen 👍 im Gegensatz zu anderen haendlern wo eine nur quatschen kann und andere nicht zu Wort kommen. Aufdringlich ist und ihre Verkäufer von oben herab behandelt und die ist Arrogant 😬 ihre Erziehung lässt zu wünschen übrig einfach nur grausam. Ich rede natürlich von der Schulze die die ganze Sendung verpestet 👎👎
    • User 1618898 schrieb am 12.11.2020, 06.42 Uhr:
      Meine Güte, was für ein dummes Gesülze. Und sie heißt Schultz und nicht Schulze. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
  • mirek12345 schrieb am 22.01.2020, 19.32 Uhr:
    Bitte den Schnösel Antoine Richard beibringen, dass er aufzusehen hat wenn ältere Frauen oder Männer bei ihm ins Zimmer reinkommen. Er hat sehr schlechte Erziehung genossen. Diese Missachtung der Höflichkeit und die Arroganz stören mich sehr. Mfg Edmund Gisella . JR . aus Paderborn